Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gästen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook für Qubes OS gesucht
Gästen - Hallo, weiß jemand, wo ich ein Notebook herbekomme, auf dem ich Qubes OS installieren kann? Ich brauche wegen der Virtualisierung von Qubes OS schon etwas mit Power, will aber keine tausend Euro ausgeben müssen. Da ich Qubes OS nicht in einer VM installieren kann, sondern nur auf Blech, brauche...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an schrauber!
Gästen - :daumenhoc Diesmal habe ich mich getraut, mir auf dieser Seite Hilfe zu holen, um mein netbook von unerwünschten Gästen zu befreien - und ich habs geschafft: Ich bekam super Hilfe von schrauber! Vielen Dank dafür! Grüße von Darcya
Lob, Kritik und Wünsche
Höchste Zeit für positives feedback
Gästen - Ein besonderes Dankeschön für Matthias alias M-K-D-B für seine persönliche, geduldige und kompetente Betreuung bei der Beseitigung von unerwünschten Zaungästen des pc! Grüße aus Wien Christoph :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Defender meldet Win32/Renos.JS
Gästen - Hallo, ich benutze derzeit Avast und den Windows Defender, um mich vor ungebetenen Gästen zu schützen. (Vista 64bit system) Nach einem Download gestern Abend habe ich wie gewohnt vor dem ausführen der Datei mein Avast scanen lassen. Alles war ok. Nach einer weile erhielt ich eine Meldung vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bite um Hilfe bei unerwünschten 'Gästen'
Gästen - Auf meinem Notebook haben sich unerwünschte 'Gäste' eingenistet. HJT-Log (abgesicherter Modus): hijackthis.txt HJT (Windows normal gestartet): hijackthis1.txt
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.