Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fullscan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner in Java-Cache
Fullscan - Hi Leute, ich habe vorhin einen FullScan mit meinem Antiviren-Programm AVG gemacht und war ziemlich erschrocken, da plötzlich zwei Trojaner im Java-Cache (also in Anwendungsdaten/Sun/Java/cache/etc.) gefunden wurden. Nun meine Frage: Wie kommen Trojaner in den Java-Cache rein? Und was für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus "Schau dir mal das Foto an :D"
Fullscan - Ja, ich hab mir auch diesen blöden Virus eingefangen. Malwarebytes hab ich schon durchlaufen lassen und alles entfernt und beim zweiten Fullscan hat er nix mehr gefunden. Mit OTL kenn ich mich nicht aus und poste euch mal die 2 LOG-Files und hoffe, ihr könnt mir sagen, wie ich weiter vorgehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brwoser stürzt ab
Fullscan - Jo hi, Ich hab nen Problem: Chrome crasht bei google suchen oder bei anderen Suchmaschinen. Firefox auch ich weiß nicht was los ist... CCleaner ist durch, mehrmals bis keine fehler mehr kamen. MBAM auch, das hat nichts gefunden, auch bei einem Fullscan nicht.
Log-Analyse und Auswertung
Fake Worm.Win32.Netsky Spyware Alert - Reparieren
Fullscan - Hallo, ich habe mir diesen Trojaner durch einen dummen Zufall via Mail eingefangen. Normalerweise öffne ich keine Mails unbekannter Herkunft, aber die war scheinbar von DHL.com und ich verfolgte gerade eine wichtige Paketsendung. Kurz, dumm gelaufen. Mein AVIRA-Programm hat einen Teil des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner glaubwürdig?
Fullscan - Hallo Leute, ich hatte eine Infektion mit bifrost. Der Online-Virenscanner von F-Secure, den F-Scure Blacklight-Scan sowie ein Fullscan über die Kaspersky-Rettungs-CD konnten den Virus entfernen und melden nun keine Infektion mehr. Allerdings frage ich mich wie glaubwürdig das Ganze ist. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV 5 Fullscan Problem
Fullscan - Hallo, ich habe kürzlich auf KAV 5.0.121 umgestellt und habe jetzt mal den Fullscan des PC durchlaufen lassen. Dabei zeigt er mir an, daß sämtliche Dateien in "Spybot" passwortgeschützt sind und wissen möchte, wie weiter verfahren werden soll? KAV 4.5 hatte das nicht. Weiß jemand eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.