Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ftdownloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
paar probleme mit maleware und adware
Ftdownloader - hallo in letzter zeit läüft mein firefox schlecht ich habe mit malewarebytes anti maleware einen scan durchgeführt. Eine frage dazu kann ich die gesamten PUP Blabbers löschen oder zerschieß ich mir mein system, weil es verschiedene registry einträge sind auch welche von windows glaub ich? ...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter4 als Pc-Scanner...
Ftdownloader - Guten Mitteg liebes Trojaner-Board Team, Vor ca. einem Monat habe ich mir versehentlich den ft-downloader mir installiert. Dies machte sich auch direkt im Internet sichtbar. Auf allen seiten war überall Werbung verteilt und mein Computer wurde immer langsamer. Ich habe dann mal gegoogelt was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 Hijacker-Browser?
Ftdownloader - Hey, ich habe meinem Bruder am Wochenende meinen Notebook ausgeliehen und bekam ihn mit einem fiesen Mitbringsel zurück. Als ich Mozilla öffnete erschien eine Startseite, die ich selber nicht eingerichtet hatte: qvo6.com. Sie ließ sich auch nicht umstellen. Und immer wenn ich den Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Logs
Ftdownloader - Hallo zusammen, ich habe einen GVU Trojaner und habe nun zwecks Sicherungs meiner Daten zunächst die Variante Wiederherstellungspunkt gewählt, weiß aber vom Lesen hier, dass das vermutlich nicht das Ende der Geschichte ist. Daher poste ich die mit dem empfohlenen Farbar Scan erstellten Logs mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript http://serve.bannersdontwork.com/&m=true
Ftdownloader - Hilfe bin ahnungslos!!!! und absolut in Sachen computer unbedarft und hilflos!!! vielen Dank!!! otl.txt OTL logfile created on: 09.06.2013 19:43:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Downloads Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
bannersdontwork und survey.central öffnen sich im Firefox - OTL Logfiles gepostet
Ftdownloader - Hallo! Ich habe schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem sich im Firefox seit Kurzem verschiedene Seiten von allein öffnen. Ebenfalls gibt es "Wortverlinkungen", ich vermute, ich habe dasselbe Problem wie hier: IE & Firefox öffnen eigenständig Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
coupondropdown geht nicht weg
Ftdownloader - Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen coupondropdown Virus oder Malware, wie auch immer man das nennt. Ich habe natürlich gegoogelt wie ich ihn weg bekomme und schon einges versucht. Eine Systemwiederherstellung, Virusscan mit Ariva, Malwärebeytes und adccleaner. Nichts dergleichen hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deltasearch automatisch bei jedem neuen leeren Tab
Ftdownloader - Hallo zusammen, Nach dem erstmaligen Download eines Videos mit FTdownloader vor einigen Tagen war plötzlich Delta-Search als Startseite eingestellt, obwohl ich aus den entsprechenden Kästchen alle Haken entfernt und sogar auf Abbrechen geklickt habe. Vorhin haben sich ein paarmal Fenster in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholte Meldung "Download ... von tracker.tradedoubler.com" - was tun?
Ftdownloader - Hallo liebe Community-Mitglieder, seit einigen Wochen geht in meinem Browser - insbesondere beim Öffnen von Mail-Seiten wie gmx.de, web.de usw. - immer ein Fenster auf, ähnlich wie vor einem Download, mit der Meldung: "Möchten sie ****.js (226 Bytes) von tracker.tradedoubler.com öffnen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bump.exe aufm pc!!!
Ftdownloader - hey hey...habe schon OTL und Malwarebytes durchgeführt.aber habe immer noch die bump.exe im Taskmanger :-/ danke für die hilfe :-) OTL DATEIOTL Logfile: OTL logfile created on: 19.01.2013 12:20:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\****\Desktop 64bit- Home...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.