Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fsm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cerber 4.0 Ransomware auf dem Rechner
Fsm - Hallo liebe Trojanerbekämpfer, heute Mittag hat mir doch glatt der Cerber 4.0 Virus meine Dateien verschlüsselt (dass es der Cerber 4 ist, habe ich hier durch Hochladen von zwei Beispielfiles gesagt bekommen: https://id-ransomware.malwarehunterteam.com/identify.php ) So weit so ärgerlich, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Aufforderung zum Facebook Passwort Wechsel - Echt oder Fake?
Fsm - Hallo, ich habe heute bei meinem Facebook Login am PC die Meldung im Anhang erhalten. Handelt es sich um eine echte Facebook Seite und muss ich dies tun, oder ist dies Fake? Falls Fake - wie bekomme ich dies wieder hin? Ich kann mich übrigens im gleichen Browser bzw. am gleichen Rechner mit...
Diskussionsforum
Trojaner "Deutsche Post"
Fsm - Hallo zusammen, ich habe mir gestern den"Deutsche Post-Holen Sie ihre Sendung ab"-Virus eingefangen, und nach Internetrecherche bin ich auf euer Forum getroffen. Nachdem ich einige Einträge gelesen habe, muss ich zuerst ein Lob an das Forum aussprechen, super aufgebaut und schön, dass ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei XP
Fsm - Hallo Zusammen, mein Notebook hat ihn auch. Ich habe ihn nun im abgesichtereten Modus gestartet und das srep.exe von usb gestartet und folgenden Text erhalten. Leider meldet sich die Bundespolizei immer noch. Mit der Suche kam ich jetzt leider nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen. Was muss...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner win xp 32
Fsm - Hallo liebes Kompetenzteam, auf dem Laptop eines Bekannten befindet sich der Bundestrojaner. Ich habe srep.exe ausgeführt und wieder Zugriff auf den Laptop. Welche Schritte brauche ich noch für ein sauberes System? Im Voraus schon mal vielen Dank. Nachfolgend noch die shell.txt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner schaltet sich während Virenscan immer ab!
Fsm - Hallo liebe Leute, erstmal danke ich schon im Voraus für eure Hilfe :) Ich habe folgendes Problem, wenn ich einen Vollständigen Viren Scan starte, schaltet sich mein Rechner circa bei der Hälfte ohne Vorwarnung einfach aus. Mein erster Gedanke war das es sich wohl um Probleme mit der Temperatur...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.2861923 nach Neuinstallation
Fsm - Hallo! Ich habe vor kurzen einen ICQ Wurm auf meinen Rechner gehabt. Dadurch ich den nicht weg bekommen habe musste ich das System neu machen. Dies habe ich gestern getan. Ich habe nach Windows erstmal F-Secure Internet Security 2010 installiert und nur einige Treiber. Heute fahre ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
Zwangsumleitung im Firefox, Strg-Alt-Entf ohne Funktion, Anti-Malware hängt 1/7
Fsm - Guten Abend, seit einer Woche kämpfe ich mit Unterstützung von AntiVirPremium und Spyware-Terminator vergeblich gegen Fehlfunktionen unseres PCs. (Firefox wird beim Start auf Pokerseiten u.ä. umgeleitet, "Strg Alt Entf" öffnet nicht mehr den Taskmanager, das System arbeitet langsam) Dabei hat...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.TrojanPWS.Mapper
Fsm - Hallo, ich habe hier schonmal in der gleichen Sache gepostet, aber gegen Regeln verstoßen. Ich hoffe, ich mache es nun richtig (wenn nicht, löscht mich bitte nicht, dann editiere ich). Bei einem Scan mit Ad-Aware 2008 wird Dieses gefunden: 1]...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist FSM??
Fsm - Moin :D Ich habe ein sehr merkwürdiges Programm im "msconfig Sysemstart Ordner" gefunden: Es ist kein "Name" angegeben aber ein Registry Eintrag: "HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" Als Name ist dort fsm eingetragen. Aber was ist FSM !!?? Habe gegoogelt habe aber nix wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner-backdoor versendet mails über svchost / winlogon
Fsm - trojaner-backdoor versendet mails über svchost / winlogon Hallo Zusammen Ich bin neu hier und muss als erstes mal sagen: Ich find euch tool. Eine solch gute Unterstützung im Internet gegen Trojaner/Viren usw. gibt es selten. HUT AB... Hier mein Problem: Ich betreibe einen MS 2k3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOP Malware, bitte Hilfe!
Fsm - Hallo, mein Computer hat plötzlich angefangen, irgendwelche Sachen downzuloaden. Ich hab das LAN-Kabel erstmal raus und F-Secure laufen lassen. Ergebnis: 4 x LOP. Ich habe die Einträge gelöscht und hätte gern einen Rat, wie ich weiter vorgehen sollte. Es wäre nett, wenn sich jemand das HJT-LOG...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hilfe bei Trojan-Downloader.Win32.Agent.kb
Fsm - Bin leider Anfänger. Mein T-Telesec identifiziert o.g. Trojaner (Objekt windows/HTASS.dll). Habe HiJackkThis laufen lassen und kriege folgende logfile: R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = h**p://www.euro.dell.com/ R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um nen Check
Fsm - Hi, würde jemand bitte sagen ob die List in Ordnung ist? Wäre sehr nett, würde gern wissen ob das System wieder verseucht ist ;) Danke Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir jemand helfen?? Backdoor.Win32.Rbot.gen
Fsm - Jetzt habe ich auch noch Probleme mit dem anderen PC Nachdem ich sp2 updaten wollte, kam die Meldung "Windows Datei beschädigt - Die Datei oder das Verzeichnis C:\$secure ist beschädigt und nicht lesbar. Bitte führen Sie chkdsk aus". Das Windows Update wurde abgebrochen, chkdsk wird bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis logfile
Fsm - Hallo, hab mich jetzt mal hier registrieren lassen in verzweifelter Hoffnung auf Hilfe. Eigener (laienhafter) Versuch den offensichtlichen Browser-Hijacker zu entfernen ist gescheitert... Hier ist mein Hijackthis-Log: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 13:46:38, on 02.01.2005...
Log-Analyse und Auswertung
Listenauswertung.....
Fsm - Könnt ihr mal schauen, wie es aussieht????? Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 18:07:49, on 15.01.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker Dings Bums da
Fsm - moin moin leute, ich brauch unbedingt eure Hilfe. mein pc is in letzter zeit total oft überfordert und kackt ab.sry wenn ich das so sagen muss^^ total langsam manchmal und komische fehlermeldungen. ich hab mal diesen hijacker mal wieder rüberlaufen lassen und das ist das Ergebniss: welches...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein wirkliches Probelm!
Fsm - Sowohl bei Adaware, als auch bei F-Secure wird mir angezeigt, dass ich die Programme updaten soll, obwohl ich es ständig mache. Wenn ich sie dann update, dann kommt danach wieder das das letzte Update 34 bzw. 33 Tage her wäre. Zudem wurde mein Verlauf bei Firefox gelöscht! Bin mit meinem Latein am...
Log-Analyse und Auswertung
Nachkontrolle!!! Bitte!!!
Fsm - Könnte jemand noch einmal einen Blick drauf werfen? Müsste aber alles in Ornung sein. Nur diese IP-Adresse sagt mir nichts, die am Ende auftaucht! Ist das von meinem DSL, oder was? Danke Gruss Michi Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 11:40:24, on 13.12.2004 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
bitte einmal aufräumen
Fsm - hi, könnte bitte jemand aufräumen bei mir (im pc). habe haufen mist oben. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 11:45:26, on 22.10.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker lässt sich nicht löschen-trotz HijackThis!
Fsm - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe schon mit Hijackthis versucht, den Hijacker zu löschen, aber bei jedem Neustart des Systems ist er wieder da. Bin kein Computerfreak und Englisch ist nur Schulenglisch, aber irgend wie muss es doch möglich sein: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank SearchForTheWeb und sp.html
Fsm - Also, ich habe auch problem mit sp.html, es kommt immer zurück. Mein hijackthis logfile: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 22:18:18, on 2004.06.18. Platform: Windows XP Szervizcsomag 1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.