Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frst.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner - Komme bis zur Eingabeaufforderung
Frst.exe - Hallo zusammen und danke schonmal, dass ihr trotz wiederholtem Male der Frage euch die Zeit nehmt euch meines Problems anzunehmen. Wie im Threadtitel beschrieben, hat sich mein LapTop den GVU-Trojaner eingefangen. Nach dem reparieren kam ich immerhin zur eingabeaufforderung und konnte die frst.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist eingefangen
Frst.exe - Hallo, ich habe mir einen GVU Virus eingefangen und benötige Unterstützung. Aus den vorherigen Threads habe ich den Schritt mit FRST.exe scan ausgeführt. Anbei die FRST.txt Datei, kann jemand helfen? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 25-06-2013 02 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner...weißer Bildschirm...FRST.txt vorhanden (bricht ab)
Frst.exe - Hallo, habe ich einen Patienten hier bei dem eigentlich nur noch der berühmte weiße Bildschirm zu sehen ist. Ich hab echt kein Plan was genau ihr da immer aus dem Log lest aber kann mir bitte einer beim säubern helfen? Die FRST.exe bricht nach kurzer Zeit ab. Vielleicht kann mir ja jemand sagen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, abgesichert hochfahren nicht möglich, reboot
Frst.exe - hallo zusammen, mein laptop mag nicht mehr hochfahren. im normalen modus kommt der gvu-trojaner und abgesichert gibts n reboot. hier mal das scan result von frst.exe: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 18-06-2013 Ran by SYSTEM on 18-06-2013 19:46:23 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach Anmeldung Windows XP, GVU-Trojaner
Frst.exe - Hallo, auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Nachdem ich die Internetverbindung gekappt habe, ist der Bildschirm nur noch weiss. Betriebssystem: Windows XP SP3, Vers. 5.1.2600 Ich habe im abgesicherten Modus FRST.EXE laufen lassen. Die beiden logs im folgenden. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Scan-Ergebnis mit Frst.exe
Frst.exe - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-05-2013 01 Ran by SYSTEM on 12-05-2013 14:14:08 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: English(US) Internet Explorer Version 8 Boot Mode: Recovery The current controlset is ControlSet001...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm beim Systemstart (Windows Vista)
Frst.exe - Hallo, habe mir wohl einen Trojaner eingefangen, beim hochfahren sehe ich nur einen weissen Bildschirm, aber wie ich sehe ist das Problem schon bekannt... Kann mir jemand helfen mit der Logfileauswertung? Habe mir FRST.exe schon geladen und auch schon einen scan gemacht. Vielen Dank schonmal. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner unter WindowsXP SP3
Frst.exe - Hallo, ich habe mir leider uf meinem Laptop einen GVU-Trojaner eingefangen, sodass ich keinen Zugriff auf mein Gerät mehr habe. Ich habe es noch geschafft, wie in einem Beitrag in diesem Forum erwähnt, frst.exe auszuführen (Ergebnis im Anhang), aber seitdem komme ich nicht mehr an meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 GVU 2.11 Trojaner blockt PC
Frst.exe - Ich habe seit kurzem den GVU 2.11 Trojaner auf meinem Laptop und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe schon die FRST.exe benutzt und das Hitman Programm hat nicht funktioniert (Blue Screen) hier erstmal die FRST.exe log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm
Frst.exe - Hallo, mein Bildschirm ist weiß. Ich würde mich sehr über freuen, den wieder "farbig" zu bekommen. Ich bitte daher um Hilfe. Ich habe das aktuellste FRST geladen und die frst.exe auf dem Rechner laufen lassen. Der Inhalt der Textdatei ist folgender: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.