Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freezt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Xubuntu Freezt nach geraumer Zeit.
Freezt - Nun aber wo ich Xubuntu drauf habe Freezt mein PC in unterschiedlichen Abständen einfach ein, und nichts geht mehr. Maus, und Tastatur reagiert einfach nicht mehr und nur noch ein Hardreset ist nötig :( Mein System: Intel Pentium D 2x 2.85Ghz 2x2GB DDR2 Ram (4GB) 2x250GB Festplatten eins...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows XP noch weiterverwenden mit internet?
Freezt - Hallo, ich habe noch einen relativ alten rechner der Freez bei Linux und vista und co bekommt. ich hatte mir mal überlegt auf linux umzusteigen aber da freezt er einfach so unerwartet. Er läuft wirklich nur mit WinXP rund und super. Bei Vista genau das selbe in unregelmässigen Abständen...
Alles rund um Windows
alle Antiviren Syteme aus und alles ist extrem langsam
Freezt - Hey TB Community, erneut habe ich ein Problem mit meinem PC. Zur Zeit weiß ich echt nicht was ich tun soll. Ich zähle mal die Symptome auf: -Der Pc startet extrem langsam ca. 5min im Willkommenscreen (Win7) -Auch sonst extrem langsam -Firefox freezt alle paar Sek. -Es lassen sich sich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer-Freezt
Freezt - Seit ich meinen PC formatiert habe freezt er ab bestimmten Stellen z.B. wenn ich Links öffne (ganz selten) oder wenn ich bei Google Übersetzer etwas anhören möchte wie es gesprochen wird freezt er auch. Ich wollte GTA SA:MP zocken aber sobald das Spiel auf meinem PC ist freezt er auch. Ich...
Alles rund um Windows
PC-Freezt-Neueröffnung
Freezt - Meine NVidia GEforce GTX 480 lässt sich nicht Installieren !! Automatische Updates wird angezeigt Fehlercode:80070103 Habe gegoogelt da steht es besteht bereits bessere Versionen oder so. Also wieso freezt er? Eventuell stimmt da was nicht?
Alles rund um Windows
PC freezt unerwartet
Freezt - Ich habe meinen PC gestern formatiert und seit heute freezt er die ganze Zeit. Sobald ich 3 internettabs offen habe freezt er und manchmall unerwartet. MFG Malysch
Alles rund um Windows
Maus freezt ein
Freezt - Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen das Problem das sich meine Maus regelmäßig freezt und sie dann wieder freigegeben wird. Wenn sie einfreezt erscheint dieser Ton (hxxp://www.youtube.com/watch?v=KSyMj8mOMvY hatte jzt kein anderes Beispiel :D) Danach funktioniert nochmal alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung Visual C++ Library
Freezt - bei meinem Freund tritt wenn er ein Game spielt unregelmäßig folgende Fehlermeldung auf: http://img844.imageshack.us/img844/509/fehlermeldungt.jpg Uploaded with ImageShack.us Das Spielt freezt und schließt sich dann von selber. Weiß einer was mögliche Ursachen/Lösungen für diese...
Alles rund um Windows
iexplore.exe // freeze nach ~15min.
Freezt - Hallo, also ich hab mich hier schon ein wenig umgeschaut und habe auch schon einige Sachen dazu gesehen.. Nach ca. 15min. freezt der PC ein, ich kann nichts mehr machen (ausser rebooten). Außerdem läuft immer die iexlore.exe obwohl ich keine gestartet habe. Wenn ich den Prozess beende, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows freezt bei Netzverbindung!
Freezt - Seit längerer Zeit finde ich immer wieder irgendwelche Viren auf meinem PC, die aber: 1.Immer wieder kommen 2.Scheinbar nichts kaputt machen Um die habe ich mich aber wenig gekümmert (ich hab zur zeit anderes im kopf), aber als ich eine Abends surfte fuhr plötzlich mein PC einfach runter! Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER-Log - sauber oder seltsam
Freezt - Hallo, ich habe den Verdacht auf einen Plagegeist, da mein Rechner seit einigen Tagen immer wieder mal freezt oder sponate Neustarts macht. Deshalb habe ich mal einen Scan mit GMER gemacht und würde nun gerne daraus schlau werden. Kann mir da jemand helfen? GMER 1.0.14.14536 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.