Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freemail

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus? Trojaner? Oder falscher Alarm?
Freemail - Hallo, ich habe ein kleines (oder vllt auch größeres) Problem: In letzter Zeit ist es öfters vorgekommen, dass sich mein Cursor verselbständigt hat und wirr auf dem Bildschirm umhergewandert ist. Ich kann dann nichts mehr machen, nichts eingeben, nichts steuern. Habe den PC immer sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutz bei Freemail - Was soll das?
Freemail - Seit kurzem steht den Nutzern von Freemail folgender "Service" zur Verfügung: Automatisches (!) Erkennen und LÖSCHEN (!) von infizierten E-Mail anhängen. Diese Funktion lässt sich nicht abschalten. Das geht mir jedoch gewaltig gegen den Strich, ich möchte selber entscheiden was gut und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.