Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Free-vpn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner per Chrome VPN Plugin möglich?
Free-vpn - Hallo Community, ich habe mir heute die Chrome Erweiterung Hotspot Shield Free VPN hinzugefügt, aber ca 30 min später wieder über den Erweiterungsmanager entfernt. Nun habe ich auf einigen Websiten gelesen, dass im Programm ggf auch ein Trojaner (zur NSA) installiert werden kann, der auch nach...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem mit getwindowinfo
Free-vpn - getwindoinfo öffnet sich von selbst. hier der scan. und danke für informationen zur beseitigung. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-10-2013 Ran by User (administrator) on MIKEPC on 23-10-2013 16:04:58 Running from C:\Users\User\Downloads Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.