Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Foxydeal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wie entferne ich " foxydeal " ?
Foxydeal - Hi, ich habe seit einigen Tagen so einen " Gutscheinfinder " mit Namen foxydeal auf dem Rechner. Angeblich soll das ein Firefox add on sein, aber in meiner add on Liste ist es nicht verzeichnet. Stört nicht sehr, das Ganze, aber ich hab es nicht installiert und gefragt hat mich auch niemand. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 FoxyDeal, PopUps und kuriose Mails
Foxydeal - Hallo liebes Team, mir scheint als wär auf meinem Rechner was nicht ganz in Ordnung, neuerdings erscheint viel Werbung und einzelne unterstrichene Wörter die auf diverse Seiten weiterleiten. Außerdem gibts viele PopUps und merkwürdige Mails mit Buchstabensalat. Und auf sämtlichen Seiten wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dealfinder im Browser
Foxydeal - Hallo, häufig wird mir beim Browsen im Internet der Dealfinder angezeigt. Wie bekomme ich den weg? Die Logs (kein Programm findet etwas!!) Malwarebytes vom 28.Juni Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.06.27.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Funde von Malwarebytes: Hauptsächlich Registry keys!
Foxydeal - Hallo:) HIer sind die Logs: 1: Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.06.13.03 Windows 8 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16599
Log-Analyse und Auswertung
text enhance, Weiterleitungen von Google Links und Suchmaschinen-Plugin
Foxydeal - Hallo, seit gestern habe ich einige Probleme mit dem Computer, die alle auf einmal kamen. Ich befürchte, es handelt sich um einen Virus. :-( ---------- die Probleme: 1. Text-enhance ist aufgetaucht. Es unterstreicht Worte und lässt Werbung aufpoppen.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt Werbung und Popups auftauchen
Foxydeal - Hallo, ich habe seit etwa einer Woche ständig auftauchende Popups und Werbung, wo eigentlich andere Werbung auftauchen sollte. Seiten wie ad.adserverplus. treten als Popup auf, wenn ich neu auf eine Seite gehe. Ich habe schon OTL. heruntergeladen und gescannt: OTl.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Bublik.avlv und TR/Symmi.20469 und TR/Agent.131072.V
Foxydeal - Hallo Leute, nach dem letzten Scannen, hat mein Virenscanner 3 Viren angezeigt:Trojaner TR/Bublik.avlv und TR/Symmi.20469 und TR/Agent.131072.V. Daher brauche eure Hilfe. OTL-Scan habe ich schon gemacht und 2 Logfiles wurden erstellt....
Log-Analyse und Auswertung
bprotect.exe und/oder werfault.exe blockieren Rechner
Foxydeal - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner laufend aus einem aktiven Fenster, in dem ich z.B. gerade etwas schreibe, in ein anders wechselt. Ich habe daraufhin in den aktiven Prozessen 2 gefunden, die praktisch zeitgleich mit meinem Problem ablaufen, das sind bprotect und werfault. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdigste Meldung ever (api.foxydeal.com)
Foxydeal - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Windows 8. Alles alles noch relativ frisch. Im Moment würde ich das folgende Problem zeitlich mit einer Reihe von BlueScreens/Systemabstürzen verbinden, die ich bei diversen Übertaktungsversuchen der Mühle eingefahren habe. Was ich damit sagen will: es könnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA / Gema Trojaner Problem
Foxydeal - heyo wie der titel schon sagt hab ich den netten bka trojaner :) ich habe aus andern threads gesehen dass ihr hierzu otl logfiles. ich habe mir das programm hierzu runtergeladen bin mir aber mit der benutzung noch nicht 100 % sicher. danke schon mal für eure hilfe :)OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden
Foxydeal - Hoi!! mich hat's erwischt!! OTL hab ich scannen lassen! Resultat: OTL logfile created on: 04.08.2012 17:36:57 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.43.0 Folder = C:\Users\Lisa\Desktop\neue Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus aber Dateien nicht verschlüsselt
Foxydeal - Hallo, ich habe mir auch den Bundespolizeivirus eingefangen. Beim surfen wurde mein Bildschirm kurz weiß für 2 Sek. und mit dem Text: Ihr Computer wurde gesperrt, Bundespolizei und so weiter. Ich denk mal mein Antivir hat dann gegriffen und das Fenster hat sich wieder geschlossen. Auf jeden fall...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.mekml1 und TR/Kazy.22376.3
Foxydeal - Nabend, hab die üblichen erscheinungen durch Kazy.mekml1, jedoch noch weitere gefunden. bitte um eine analyse! danke um vorraus! hier die logs:
Log-Analyse und Auswertung
Audio Virus
Foxydeal - Ich habe keine Ahnung warum mein Audigerät meine Hardware nicht erkennt. Außerdem stürtz der Internet Explorer oft ab, sowie ICQ Logfile : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:59:02, on 22.03.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall
Foxydeal - Hey, mein PC ist seit ein paar Tagen befallen! ...und ich hab schon fast alles versucht, doch werd die einfach nicht los! Hab sie allerdings mit AntiVir in Quarantäne verschoben, wie ihr am pic seht: http://img203.imageshack.us/img203/2235/hjghannt.png Ich bekomm ständig Fehlermeldungen wie...
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Suite - Systemprüfung nach Entfernung gemäß FAQ
Foxydeal - Hallo Zusammen, ich bin über die google Suche hier gelandet und mehr als froh darüber. Leider bin ich diese Nacht auch Opfer der o.g. Malware geworden. Ich bin gemäß FAQ vorgegangen und habe glücklicher Weise zumindest augenscheinlich den schädling eliminiert. Das System läuft also wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus! Svchost.exe 4SPAMMER.exe
Foxydeal - Hallo. Ich habe einen Sehr nervigen Virus oder so etwas. Ich habe ihn schon etwas länger. Mein Problem ist das ich schon einige Anti Virus/Spyware/Malware Programme benutzt habe ( Natürlich keine Fake Programme ) Wo ist der Virus? - Der Virus ist in 2 Ordnern unter 2 Dateinamen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.