Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fotodateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner per USB-Stick...?
Fotodateien - Moin! Habe folgendes Problem: Ich wurde gebeten, einige Bilder und Videos zu bearbeiten und habe diese alle auf einem USB-Stick bekommen. Habe ihn eingesteckt und erstmal mit Avira scannen lassen. Prompt spuckt mir Avira 12 Warnungen für einen Trojaner mit der Bezeichnung "TR/FbData.a" aus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner "Windows Update" (Rechnung.zip) incl. Sperrung aller Dateien
Fotodateien - Hallo Trojaner-Board-Gemeinde, mein Problem ist einer der aktuell umlaufenden Verschlüsselungstrojaner. Es scheinen zwar alle Trojaner aus dem System entfernt zu sein, allerdings sind alle Dateien immer noch gesperrt und unbrauchbar. Daher suche ich hier Hilfe zur Entsperrung der Dateien. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Emails mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner - was tun!
Fotodateien - Ich hatte in der letzten Woche, wie sehr viele, eine Email mit einer Mitteilung erhalten, dass ca. 8.000 EUR von meinem Konto eingezogen werden für die bestellte ware.Mein Laptop (Windows 7) wurde mit dem o. g. Trojaner infiziert. Den bin ich wieder los, nach dem ich Software von Malwarebyte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows explorer funktioniert nicht mehr (win7)
Fotodateien - heyho ihr,hier mein letzter verzweifelter gesuch! schilderung meines problems: nachdem ich gestern fotodateien von einer cd auf meinen vaio übertragen habe, erschien die fehlermeldung "windows explorer funktioniert nicht mehr", danach "es wird nach einer lösung für das problem gesucht", bis...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.