Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatieren virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SSD/HDD erasen?
Formatieren virus - Hallo liebe Community, ich habe hier eine alte Ssd und eine alte Hdd rumfliegen, die ich gerne platt machen würde (mit Eraser). Problem ist nur, dass da mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Virus drauf ist und dass ich die deshalb nicht an meinen Hauptrechenr anschließen möchte. Allerdings habe ich...
Diskussionsforum
nach mehrmaligem formatieren virus noch da!!!
Formatieren virus - hi habe schon länger ein problem. mein email programm öffnet sich immer von selb und danach schaltet sich der computer selbst ab. hab ihn schon mehrmals formatiert und windows neu aufgespielt. das problem bleibt aber gleich. ist es möglich das der virus im bootsektor oder im bios ist??? bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.