Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fluxbuntu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erfahrung mit Fluxbunt?
Fluxbuntu - Fluxbuntu war eine inoffizielle Ubuntu Distribution, die nur ein kurzes Dasein genoss. Seid 2007 wird sie nicht mehr gepflegt und eignet sich somit höchstensnoch für Forschungszwecke. Wobei die Idee an sich gut klingt. Mit Ressourcen schonenden Fluxbox Desktop System, mit leichten Anwendungen, war...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise!
Fluxbuntu - Hallo! Also bei mir ist es so, ich habe einen PC Mit neuerdings Windows Vista Ultimate, mit dem upgrade auf Windows 7. Jedoch hat mein HDTV Usb DVBT Stick nicht Auf meinem x64 system funktioniert. darum habe ich mein altes system Windows XP Auf eine andere partition installiert, weil ich diesen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.