Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flashplayer.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop voll mit Viren
Flashplayer.exe - Hallo Mein Laptop ist voll mit Viren.Hab mich schon gewundert wieso er so langsam geworden ist oder sich von ganz alleine ausschaltet. Hab eine Logdatei gemacht Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.29.04
Log-Analyse und Auswertung
Virus (vermutlich Torjaner) durch Skype übertragen, tarnt sich als "Flashplayer.exe"
Flashplayer.exe - Hey Leute, Ein Freund von mir wurde gehackt und der Hacker hat mir, als ich noch nichts davon wusste, dann in Skype eine Datei namens "super_mario_v3.exe" zugeschickt die, die sich dann letztendlich als Virus herausstellte. :stirn: Als ich die Datei starten wollte bekam ich ca. 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über Facebook FlashPlayer.exe - Notebook schaltet sich aus
Flashplayer.exe - Hallo! Habe im facebook-chat von einer freundin einen tinyurl.com link bekommen der zu einer IP Adresse beginnend mit 91.xx (kann mich nicht genau erinnern) führt. Dort war quasi ein "gefakter" youtube player, der verlangt dass man seinen flashplayer updatet. Ich hab mir nichts dabei gedacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.