Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flacor.dat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Spyhunter und eventuell weiteren Trojanern oder Malware
Flacor.dat - Hallo, habe mir dummerweise Spyhunter installiert, nachdem mein AVG wegen Trojanern am schimpfen war, die es aber nicht löschen konnte. Hier mal mein HJ Log, ich befürchte beinhae dass das eventuell noch mehr im Argen liegen könnte. Ich freue mich über Unterstützung, weiß leider nicht wirklich wie...
Log-Analyse und Auswertung
SmartScreen-Filter IE8 ist blockiert nach Trojaner
Flacor.dat - Hallo, ich habe gestern Trojaner auf meinem Rechner gefunden, die Avira Antivir nicht entdeckt hatte. Mit Hilfe der Infos von dieser Seite und Malwarebytes'AM konnte ich die Trojaner identifizieren und entfernen ? - zumindest hat Mwb'AM nichts mehr gefunden. Komisch ist nur, daß der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler c000021a und diverse Trojaner
Flacor.dat - Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Habe schon gegoogelt, gesucht und einiges selber versucht - leider vergebens. Mein Laptop fährt sporadisch runter und startet Windows wieder neu. Ich bekomme nur kurz vorher eine Meldung, dass ich 30 Sekunden Zeit habe, Daten zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm/SdBot. und TR/PSWAgent.jzj und C:\WINDOWS\msacm32.drv (Trojan.Agent)
Flacor.dat - Hallo zusammen! Ich bin ein Computer-Laie und hoffe hier auf Hilfe. Habe mich seit zwei Stunden jedoch etwas eingelesen und habe schon mal n paar Log-Dateien für Euch. Habe mir seit vielleicht drei Tagen einen oder mehere Trojaner eingefangen. Mir fiel es auf, als sich ein Fenster öffnete, dass...
Log-Analyse und Auswertung
System startet selbstständig neu
Flacor.dat - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit gestern fährt mein Laptop immer wieder runter bzw startet von alleine neu. Es wird vorher ein kleines Fenster geöffnet mit der Ansage, dass das System heruntergefahren werden müsse und dies von PC/7...../Besitzer ausgelöst wurde. Da ich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.