Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lüfter erzeugt mächtigen Lärm. Kann etwas locker sein?
Flache - Guten Tag zusammen, mein Lüfter (vielmehr der vom PC :rolleyes:) macht ein irrsinnig lautes Geräusch. Vom Klang her würde ich es mit einem Motor vergleichen, der durchgehend im roten Bereich gefahren wird. Ist es möglich, dass sich irgendwas in den Jahren lediglich gelockert hat (kann aber...
Netzwerk und Hardware
Flache Menüs bei Windows 2000
Flache - Hallo, wie kann man bei Windows 2000 Flache Menüs aktivieren. Bei Windows XP konnte man das einstellen, aber wie geht das bei Windows 2000. Wenn man z.B. mit der rechten Maustaste auf den Desktop klickt öffnet sich ja ein Menü. Dieses sieht 3D aus, hat also rechts und unten so ne kleine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.