Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fixer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ein großes problem
Fixer - Guten Tag Ich hatte vor längerer zeit probleme mit anwendungen (IELower) und noch etliche mehr,dann sind noch schraubenschlüssel programme ( also das programm schaut aus wie ein schraubenschlüssel)! Ich bekam das ganze nie weg und mein computer begann einfach nichts mehr zu machen.Egal neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer oder was ist WinFixer?
Fixer - Bei mir öffnet sich in letzter Zeit immer mal wieder ein PopUp mit der Aufforderung den WinFixer2005 zu installieren. Was macht der und wie bekomme ich das lästige PopUp wieder weg? Kann mir jemand helfen?
Mülltonne
Winfixer 2005
Fixer - Hi Bei mir meldet sich seit einigen Tagen immer wieder der Winfixer 2005 und möchte installiert werden. Womit kann man diese plage loswerden. Lvasoft AD-Ware und Norton Antivirus helfen nicht. Danke im Voraus Jürgen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinFixer 2005
Fixer - danke für die nette antwort...man hat mir empfohlen in verschiedenen board das anzusprechen..aber schon gut..danke für den tip
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winfixer2005-Routine
Fixer - Guten Tag ich bin der DAU Ich weiss das es diverse Foren gibt in denen das Prob Winfixer2005 behandelt wurde leider hab ich bis dato keine von diesen Routinen kappiert. Irgendwie irgendwo bleib ich immer hängen :mad: Ich brauche also die wirklich 100 %ige Erklärung wie es funzt. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijack fixer, hijack this
Fixer - funktionieren beide programme auch unter windows me? danke kerni
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.