Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fix-it

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brenner/Laufwerk geht ständig auf und zu !!
Fix-it - Hallo! Ich habe ein sehr nerviges Problem! Mein Brenner "hp cd-writer 9100 series" geht ständig auf und zu. In der Regel tritt das ganz plötzlich beim Surfen, Dokumente Schreiben oder so ein. Ich dreh bald durch! :crazy: bitte helft mir !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte einmal anschauen!!!
Fix-it - Moin, Zum Glück nicht mein Rechner Escan: File C:\DOKUME~1\Michael\LOKALE~1\TEMPOR~1\Content.IE5\FZ5ZJX8W\prompt.php infected by "Trojan-Downloader.JS.IstBar.b" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\DOKUME~1\Michael\LOKALE~1\TEMPOR~1\Content.IE5\FZ5ZJX8W\protect.php infected by...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!!!! hijack lässt sich nicht entfernen!!
Fix-it - Also ich habe die automatische Auswertung des Logfiles durchgeführt aber bei der Prüfung mit SpyBot erscheint der Common Hijaccker immer noch Hier ist mein LogfilVielleicht kann mir jemand helfen Danke!! Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 12:31:17, on 08.02.2005 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder mal 100%CPU - Bitte check mal das Logfile.
Fix-it - Hallo Christian und andere, bevor ich neu formatiere, möchte ich Dich doch noch um Deinen Rat bitten. Gibt es noch eine Chance an der Formatierung vorbeizukommen? Schön wärs. Herzlichen Dank, Marlon Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 12:21:22, on 31.12.2004
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pestpatrol und verschiedene Registry-Cleaner funktionieren nicht mehr
Fix-it - Hallo, seit 2 Tagen ist mein Rechner gähnend langsam und es sind immer wieder auch bei getrenntem Internet Pop-Up´s aufgegangen mit irgendwelchen Infektionswarnungen und Downloadangeboten für Adwarescanner. Ein Scan mit Adaware hat einige Sachen beseitigt, ein zusätzlicher Versuch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte hilft mir
Fix-it - Wenn ich den IE starte kommt immer wieder als Startseite www.msn.de, obwohl ich immer wieder about:blank einstelle. Ich habe Norton Anti Virus, Adaware, Spybot - Search and Destroy, Stinger, CWShredder laufen lassen es tut sich einfach nichts:((( Habe auch schon Logfiles von HighJack This erstellt...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, PC spinnt:-), Hijacklog inside
Fix-it - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 03:22:07, on 24.09.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Log-Auswertung....kundiger Blick gefragt ;)
Fix-it - Hallo, Ich hatte mir ein Image gebrannt, eingelegt (Autostart), dann wurden Virenscanner und Firewall ausgeschaltet etc... Ok, rechner runtergefahren und mit dos-scanner gecheckt: Habe folgendes Programm ausgemacht: xpsp1mfh.exe -> umbenannt. Nach Neustart wollte dann xpsp1mfh.exe ins...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Femad.A
Fix-it - Habe seid gestern Viren- bzw. Trojanerbefall durch troj_femad.a. Mein Virenscanner ist Fix-it von Ontrack, er kann diesen aber nicht entfernen. Die befallene Datei ist msdos.exe. Wie werde ich diesen Trojaner los, oder wer weiß was er für Schaden anrichtet? Ausser die normalen Fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.