Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox gesperrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 - Firefox - Bundespolizei "ihr browser hat gesperrt"
Firefox gesperrt - Hallöchen, ich habe seit zwei Tagen o. genanntes Problem. Firefox lässt sich nur noch über den Taskmanager schließen. Ansonsten kann ich ganz normal mit dem PC arbeiten. Rechner mit Windows 7 CD (Windows 7 Home Premium 64 Bit) gestartet - Computerreparatur ausgewählt... Zuerst probierte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Möglicher Schädlingsbefall durch "Bundesnetzagentur Trojaner"
Firefox gesperrt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern Nacht erschien beim Surfen durchs Internet ein Popup auf meinem Bildschirm, der besagte, dass mein Firefox gesperrt sei durch die Bundesnetzagentur und von nun an alle Daten meines PCs gespeichert würden. Ich denke, es ist der vor dem auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Fake Trojaner, Firefox gesperrt
Firefox gesperrt - Hallo! Ich bin PC-technisch sehr hardwarekompetent und seit Jahren zB auf Computerbase und deseen Forum unterwegs, berate Leute in Harwarefragen, baue meine PCs selber usw. In diesem Forum bin ich alerdings neu. Normalerweise habe ich bis jetzt bei einem (möglichen) Schädlingsbefall immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei "Firefox gesperrt" (Windows 7) / Trojaner ja oder nein
Firefox gesperrt - Hallo, ich habe soeben beim Surfen über Firefox plötzlich die Meldung von der Bundespolizei bekommen und Firefox war gesperrt (aber nur Firefox, kein Sperrbildschirm) und ließ sich nur mit dem Taskmanager schließen (ich habe nichts weiter angeklickt). Ich habe daraufhin den Laptop sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner? Firefox gesperrt?
Firefox gesperrt - Huhu, ich bin letzte woche über ein Pop-up/Link auf einer Website gelandet, die mir einen Warnhinweis ähnlich des Bundestrojaners anzeigte mit dem Hinweis, mein Browser sei gesperrt. Ich konnte diesen dann über den Task-Manager schließen und merke eigentlich jetzt keinerlei Einschränkungen, wie es...
Log-Analyse und Auswertung
"Firefox gesperrt" Bundespolizei virus - Win7
Firefox gesperrt - Liebe Trojaner-Experten, ich habe mir heute im Internet leider diesen Virus eingefangen.:stirn: Sobald ich firefox öffne kommt *ihr browser ist gesperrt* bundespolizei. Über den Internet-Explorer kann ich noch ins Internet. Ich habe danach Comodo Antivirus scannen lassen aber leider geht...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung Suchanfrage
Firefox gesperrt - Servus, habe dasselbe Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/93811-firefox-leitet-mich-auf-pages-die-ich-nicht-will.html bzw.wie zwei Threads unter mir... Werde ab und zu bei der Suchanfrage auf eine Seite weitergeleitet, die dann von Firefox gesperrt wird : "Als attackierend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.