Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox 34.0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ESET online zeigt Meldungen, Avira bockt beim Abschalten
Firefox 34.0 - Habe eigenlich eher aus Spaß den Eset Online Scanner mal laufen lassen. Und siehe da: ne Menge Sachen werden angezeigt (logfile anbei). Die Scan-Option war auf "nicht löschen", so dass die anderen Scanner die Sachen doch auch finden sollten. Beim Abstellen von Avira (bisher mein Virenscanner)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 : Vermutlich mit ZBOT infiziert. Meldung: "Ihr Computer wird in unter einer Minute heruntergefahren"
Firefox 34.0 - Ich habe seit neustem die Meldung "Ihr Computer wird in unter einer Minute heruntergefahren" Leider habe ich auch nur den Windows Defender installiert gehabt... vielleicht war das ein Fehler. Ich habe auch keine Keygens oder gecrackte Software auf dem Computer außer towelroot. Und das ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac Os 10.10.1 Firefox 34.0 werde Cinema ploos nicht los, Verdacht auf weitere Malware
Firefox 34.0 - Hallo ihr Lieben, habe mir einen Werbe-Schädling zugezogen, den ich nicht mehr loswerden. Sponsored bei cinema Ploos steht klein neben den Werbebändern mit Briefmarkengroßen Anzeigen. Habe FireFox zurückgesetzt, das Aden ist deaktiviert, aber ich würde es gerne ganz los und zusätzlich wissen,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox Pop Ups nach Klick
Firefox 34.0 - Hi, hatte die Tage meinen Laptop verliehen an einen Kollegen und nachdem ich ihn nun wieder habe kommen beim Surfen ständig Pop Ups wenn ich auf einer Seite irgendetwas anklicke. Ist bei fast jeder Seite, manchmal gehen nur kleine Fenster auf, manchmal auch neue Fenster mit irgendwelchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus/Desktop/Webseiten reagieren manchmal nicht
Firefox 34.0 - Sehr geehrtes Trojanerboard, seit einigen Tagen reagiert der Mauszeiger sporadisch nicht d.h. wenn ich auf irgendwas klicke, passiert nichts (Maus ist ausgeschlossen, da ich am Laptop bin und das Touchpad dann auch nicht reagiert). Heute Morgen lief dann fast gar nichts mehr. Ich konnte zwischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Flash Player Virus auf Streaming-Websites
Firefox 34.0 - Hallo, es gelingt mir beharrlich nicht, den bekannten Flash Player Virus zu entfernen. Vor allem auf Streaming Website erhalte ich regelmäßig die Meldung, ich solle meinen Flash Player updaten, er entspräche nicht mehr der aktuellsten Version. Ich habe bereits alle Maßnahmen durchgeführt, die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Hartnäckiger svchost Virus
Firefox 34.0 - Hi. In letzter Zeit (2-3 Wochen) taucht bei jedem Neustart meines Rechners bzw. auch bei jedem mal wo ich mich ins Internet einwähle eine Virusfundmeldung meines Virenprogrammes auf (avast). Insgesamt sind es 2 Funde : Der erste ist svchost.exe und soll laut avast Malware sein Der zweite ist...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky hat Win32.Generic gemeldet, aber nicht mehr zu finden
Firefox 34.0 - Hallo Malwarebekämpfer muss aus eigener Unsicherheit mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Gefühlt ist der Lap schon etwas langsamer geworden, was ich noch akzeptieren konnte. Aber heute kam beim Scan eine Warnung von Kaspersky: (Ich frage mich, was eine "firefox.com" im...
Log-Analyse und Auswertung
xtreme rat
Firefox 34.0 - hallo, ich habe heute morgen auf der homepage https://resistsurveillance.org/ das programm detect heruntergeladen.darauf hin wurde xtreme rat gefunden. das programm sagte daraufhin, dass ich den rechner besser nie wieder ans internet anschließen sollte. avira und malwarebytes brachten kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startleiste friert ein, Taskleiste dann unbrauchbar, + Rechner braucht beim Herunterfahren extrem lange
Firefox 34.0 - Hallo, seit gestern ist mein Computer etwas merkwürdig. Wie der Titel schon sagt, friert meine Startleiste immer ein. Ich gehe drauf und möchte etwas eingeben oder drücken und nach einem Zeichen oder einem Klick ist sie komplett eingefroren. Ich kann andere Fenster nur dahinter schieben und die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.