Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Find.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Find.exe cmd.exe hale.exe udn Rechner langsam
Find.exe - Hallo mein Rechner ist letzter Zeit langsamer geworden und dabei habe ich herausgefunden das die 3 genannten prozesse im Hintergrund nach dem Systemstart laufen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke
Log-Analyse und Auswertung
Bump.exe Find.exe Cmd.exe und Co. 100% CPU Auslastung
Find.exe - Hallo, habe hier wieder ein Problem mit CMD.exe bump.exe und find.exe. Nach Systemstart starten sich die 3 .exen. Solang ich CMD.exe nicht beende, bleibt die Auslastung bei 100%. Virenscan mit Microsoft Security Essentials durchgeführt Malwarebytes ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemauslastung >80% durch bump.exe und co
Find.exe - Schönen guten Tag zusammen! Mich hat es nun endlich auch persönlich zu euch verschlagen :) Habe das ein oder andere male bereits in der Vergangenheit gute Tipps in eurem Board gefunden. Deshalb thumbs up für euren support. Da mein jetziges Problem allerdings augenscheinlich nicht mit mir...
Log-Analyse und Auswertung
30% CPU Auslastung durch find.exe
Find.exe - Hallo, ich wollte mir heute anfangen bei justin.tv zu streamen. Der Stream war jedoch abgehackt nach langem rumprobieren mit den Einstellungen ist mir aufgefallen das die CPU Auslastung beim Stream konstant bei 100% war. Mein System ist: - AMD Phenom II x4 955 3,2GHz - ASUS M4a875TD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bump.exe , find.exe und verlangsamtest Internet
Find.exe - Hallo zusammen, ich habe folgendes problem. Es fing vor ca. 2 tagen an, dass mir auffiel, dass mein internet mit einem mal sehr langsam wurde, worauf ich erstmal unseren router für einige minuten ausstellte, was für vielleicht 10 minuten abhilfe schuf. Als es erneut schlimmer wurde, hab ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung durch bump.exe und find.exe
Find.exe - Hallo, seit kurzer Zeit tauchen im Taskmanager immer wieder die Prozesse bump.exe und find.exe auf. Diese können nicht beendet werden. Ich habe bereits einen Scan mit OTL durchgeführt und hoffe, dass ihr mir nun helfen könnt. Hier sind die Ergebnisse des Scans: OTL Logfile: OTL Extras logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei großes Problem ( Windows bereits neu Installiert! )
Find.exe - So hallo alle zusammen, Ich bin in dieses Forum gekommen, da ich absolut am verzweifeln bin! Eigendlich bin ich nicht derjeniege der probleme mit Viren oder dergleichen hat! Ich benutze als Antiviren System Avira AntiVir (immer aktuellste Updates etc) und war damit auch bis jetzt sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Helfen, PC führt eigenleben
Find.exe - Moin! Ich kann leider nicht genau sagen was alles nicht stimmt, aber ich hab teilweise (temporär) auftretende Probleme. Es gab einige Wochen lang immer die Virenwarnung für TR/Dldr.Swizzor.cb und TR/Dldr.Swizzor.bo Immer im Temp-Ordner. Von "heut auf morgen" kam nichts mehr. Ob er nun...
Log-Analyse und Auswertung
mal wieder BDS/Agent.AY
Find.exe - Hallo ich hab ihn auch... Und wär ihn gerne wieder los. Mein hijackthis log ist: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 11:25:30, on 30.11.04 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.