Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Filehoster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
50€ GEMA Virus, weißer Bildschirm, PC direkt nach Start gesperrt
Filehoster - Guten Abend, nun hat es auch mich erwischt. Der Virus tauchte gestern Abend auf, als ich mit dem InternetExplorer auf Youtube wollte. Ich benutze nie den IE, gestern Abend wollte ich allerdings etwas ausprobieren, da mein Flashplugin im Firefox gerade nicht ging. Eine andere möglich Quelle: ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
P2P, eMule, Torrent - Filesharing und Gefahren
Filehoster - Warum ist Filesharing gefährlich? Filesharing-Netzwerke wie eMule (eDonkey) und Torrent werden regelmäßig zur Verbreitung von Viren, Würmern und Trojanern genutzt. Niemand kann den Inhalt der dort zur Verfügung gestellten Dateien garantieren. Oft verbirgt sich hinter einem, zum Download...
Anleitungen, FAQs & Links
Bin ich noch infiziert ???
Filehoster - Hallo, ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Virus Win32.Netsky.P@mm, einem Trojan.Downloader,MS SQL Packet Resolution Dos Angriff und einem Exploit dessen Namen ich aber leider nichtmehr weiß. Habe meinen PC jetzt mal soweit gesäubert und bitte darum das sich Jemand mal meinen HJT Log...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.