Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: File is encrypted

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DirtyDecrypt - Verschlüsselungs-Trojaner
File is encrypted - DirtyDecrypt - Verschlüsselungs-Trojaner seit einigen Tagen ist ein neuer "Verschlüsselungstrojaner" im Umlauf. Verschlüsselt werden u.a Dokumente, Bilder etc. Betroffene sollten hier im Forum ein Thema eröffnen. Man bekommt beim Aufruf folgende Meldung:
Diskussionsforum
BKA Trojaner & encrypted Files
File is encrypted - Hi, hab meinen PC aufgerüstet und hab mir beim Neuinstallieren den BKA Trojaner eingefangen. Nachdem selbst der abgesicherten Modus durch den Trojaner gesperrt war, hab ich die Windows-Partition nochmals formatiert. Leider sind die meisten meiner als .jpg gespeicherten Bilder nun mit "File is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
file is encrypted
File is encrypted - file is encrypted zeigt mir an bei meinen Dateien word und b Acrobat Reader wie bekomme ich das wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word Datei verschlüsselt oder kann Sie nicht öffnen
File is encrypted - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wenn ich eine Word Datei öffnen möchte kommt folgende Meldung: File is encrypted This file can be decrypted using the program DirtyDecrypt.exe Press CTRL+ALT+D to run DirtyDecrypt.exe If DirtyDecrypt.exe not opened сheck the paths:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien nach Virus verschlüsselt?
File is encrypted - Hallo erstmal, hatte vor kurzen einem BKA-Virus auf dem Computer, welchen ich schnell gelöscht habe. Nun fällt mir auf, dass auf meinem Notebook sowie meiner externen Festplatte sämtliche Datein verschlüsselt sind. Unter Google ist noch nichts bekannt, daher frag ich mal euch. Hier ein Bild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt.exe
File is encrypted - Hallo Leute, habe mir wo auch immer den oben genannten Virus eingefangen. ANtiVir hat ihn entdeckt, aber wohl leider zu spät?! (Quarantäne hab ich gelöscht...) C:\Users\Flo\AppData\Roaming\Dirty\DirtyDecrypt.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.23552.56 Die Datei wurde ins...
Mülltonne
Mit Rescue Disk 3 Vieren gefunden. Komme nicht in Ordner Anwendungsdateien
File is encrypted - Hollo zusamen, ich habe mit der Aviera Rescue Disk 3 Viren gefuden: Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All rights reserved. engine set: 8.2.12.44 VDF Version: 7.11.78.234 Scan start time: Thu May 16 16:59:29 2013 configuration file:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Rescue CD - 177 Warnungen - Base und Factory.wim
File is encrypted - Hallo zusammen ! ich bin neu hier, habe nun die Forenregeln gelesen und hoffe mein Beitrag wird verständlich ! Zu anfang, ich habe vor 2 wochen meinen Laptop auf Fabrikzustand zurück gesetzt, danach ging auch alles wieder prima, die kiste war flott wie am anfang ! nun bin ich vor 2 Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log File avira rescue
File is encrypted - Hallo. Ich wurde über meinen Email Dienst darauf aufmerksam gemacht, dass bei mir ein Virus an Werk sei. Einige Antiviren Programme haben dann auch was gefunden. Weiß nun nicht, wie ich den loswerde. Habe nun den Rechner über Avira Rescue CD Booten lassen und einen Virenscan gemacht. Ergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederholte Avira Warnung: Speicherveränderung entdeckt -> Rescue-System findet "nur" Viren-Signatur in HD-Kopier-Image
File is encrypted - Hallo, Ich bin verunsichert, ob mein Laptop in irgendeiner Form "verseucht" ist. Seit einiger Zeit liefert mir der Avira-Echtzeitscanner im laufenden Betrieb gelegentlich die Warnmeldung: "Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden - GVU Trojaner
File is encrypted - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich mir den GVU Virus eingefangen, hab diesen dann jedoch mit dem Abgesicherten Modus und einer Systemwiederherstellung beseitigt - dachte ich zumindest. Beim Start meines Notebooks kam plötzlich diese Fehlermeldung: "Fehler beim Laden von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop nach GVU-Infektion "unsortiert"
File is encrypted - Liebe Leute, ich hatte mir vor ca. 3 Wochen erstmals den GVU eingefangen, dann nach bestem Wissen und Gewissen entfernt (aus Autostart entfernt, verlinkte Datei im TEMP entfernt, System mit Avira Boot-Stick nachgescannt). Das gleiche hatte ich jetzt gestern noch einmal, gleiches Vorgehen. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU vollstädig entfernt?
File is encrypted - Hallo zusammen, also, wie in meinem ersten Post (http://www.trojaner-board.de/118981-mbam-findet-a0082384-exe-riskware-tool-ck.html) bereits geschrieben: "Nachdem ich feststellen musste, dass mein Rechner, mit dem ich standardmässig im Internet unterwegs bin, von einem Virus befallen ist, der...
Log-Analyse und Auswertung
welcher Virus hat das System befallen
File is encrypted - Hallo liebe Forum Mitglieder, ich wende mich aufgrund eines bislang unbekannten Virus an euch. Der PC meiner Mutter ist laut ihrer Aussage von einem Virus befallen. Sie sagte was von illegale Medien wären gefunden und er Computer gesperrt worden. Ich hab ihr am Telefon gesagt sie soll alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner 25.05.2012
File is encrypted - Hi, ich habe auch auf einem Rechner diesen Trojaner drauf. Entfernt ist er schon, aber nun sind natürlich alle Dateien Verschlüsselt. Die Dateien Werden noch korrekt angezeigt mit ., lassen sich aber nicht mehr öffnen. Wenn man sie Öffnen lassen dann steht nur Kryptischer Schrott drinnen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BKA-Trojaner": Nach AntiVir-Rescue-Anwendung Rechner immer noch gesperrt
File is encrypted - Nach Auftauchen der bekannten Zahlungsaufforderung habe ich einen Suchlauf mit dem Antivir-Rescue-System durchgeführt, welches mir 9 infizierte Dateien meldete und diese reparierte. Ein anschließender Neustart und erneuter Suchlauf (Option: "Malware nur anzeigen") wies keine infizierten Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich ein Java virus?
File is encrypted - Hallo ich hab heute mal ein virenscan durchgeführt mit der avira secure cd. Dort steht das ich ein paar funde habe. Könntet ihr mir sagen wie ich die weg bekomme? mein betriebsystem ist Windows 7 Ultimate hier der log: Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Avira Rescue System startet Windows 7 nicht mehr
File is encrypted - Hallo, ich bin neu hier und ich wurde von AntiVir aufgefordert, RescueCD einzulegen, weil viele verdächtige Dateien gefunden wurde, lies es aber trotzdem bis Ende durchlaufen und es wurde auch keine Viren entdeckt. Sicherhalber habe ich aber Rescue CD erstellt und nochmals laufen lassen, auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Security Center Meldung
File is encrypted - Windows Security Center will 100€ über UKash OTL.TXT OTL logfile created on: 05.02.2012 19:36:15 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = D:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Vorsorgescan eröffnete Trojanerverseuchung, jedoch keine Symptome ...
File is encrypted - Hallo Gemeinde, aus purer Paranoia habe ich einen Scan meines Systems mit dem Avira Rescue Stick durchgeführt. Dummerweise fand er diverse Trojaner auf meinem System und jetzt bin ich verunsichert. Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All rights reserved....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyEyes-Trojaner gefunden (Antivir läßt sich nicht mehr updaten)
File is encrypted - Hallo, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass sich antivir nicht mehr updaten läßt. Ich habe dann u.a. eine antivir-rescue-disk gebootet und den spyeyes-trojaner gefunden und deleted. Alle caches (Java, Temp, Temporäre Internetdateien sind geleert). Danach habe ich malwarebytes laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Virenbefall keine Verbindung zum Internet möglich
File is encrypted - Hallo, angefangen hat alles mit den Fehlermeldungen auf meinem 1. Notebook die im Anhang hinterlegt sind. Sobald das LAN-Kabel im Notebook steckte, ging es los, allerdings konnte ich noch ins Netz. Habe dann folgendes gemacht: 1. Habe dann erstmal, weil ich in der Vergangenheit gute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/Crypt.XPACK.Gen2
File is encrypted - Hi @ all, alles hat damit angefangen, dass meine Vistapartition auf einmal nicht mehr booten konnte. Anhand des Startprotokolls sah ich folgendes: Loaded driver \SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe Loaded driver \SystemRoot\system32\hal.dll Loaded driver \SystemRoot\system32\kdcom.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Meldung TR/Monder.drip, .dirr, .divi
File is encrypted - guten Tag, Ich benötige bitte dringend eure hilfe da es meinen Rechner auf Arbeit betrifft wäre eine Neuinstallation sehr doof ... Ich habe seit Samstag probleme mit dem Rechner angefangen hat es mit ständig öffnenden Internetseiten vom IE Heute starte ich den PC und AntiVir bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.