Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fest0r_ot.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fehler beim Laden von C:\dokume~1\bruhn\lokale~1\temp\fest0r_ot.exe
Fest0r_ot.exe - Schönen Guten Tag, wie bereits in der Überschrift zu ersehen ist habe ich beim Starten des Pc´s einen rundll fehler. Könnte mir bitte jemand bei der Behebung dieses Fehlers helfen. Wäre sehr Dankbar =) Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 Malwarebytes : Free anti-malware download ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner (mit Webcamfenster) hat mich erwischt :(
Fest0r_ot.exe - Hallo zusammen, Habe mir diese Malware irgendwie eingefangen. Habe im Abgesicherten Modus den Scan mit Malwarebytes anti malware durchgeführt und die restlichen Scans nach einem Neustart gemacht. Bin dankbar für jede Hilfe. Hier die logs: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wiedermal der Polizeitrojaner
Fest0r_ot.exe - Hallo, mich hat auch der Polizeitrojaner erwischt. Nach dem das System fest war, habe ein Neustart erzwungen und mit Panda IS ein Komplettcheck durchgeführt. Dabei gab es zwei Funde. Jetzt erfolgt bei jedem Systemstart die Meldung "Fehler beim Laden von fest0r_ot.exe Das angegebene Modul...
Log-Analyse und Auswertung
Bin Opfer von "Polizei einheit 5.2" Trojaner
Fest0r_ot.exe - Hallo Trojaner-Board Team, ich bin (noch ein) Opfer des Bundespolizei Trojaners in seiner "österreichischen Form". Ich habe keine Erfahrung in solchen Sachen, bin durch Zufall auf euch aufmerksam geworden und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Danach habe ich schon einen OTL-Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Variante des BKA-Trojaners
Fest0r_ot.exe - Hallo liebes Team, ich benötige eure Hilfe, weil heute nach Öffnen einer Fotovorschau (nicht illegal) diese vermeintliche Seite der Polizei mit einer 100 Euro-Forderung aufgetaucht ist. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: - Von eingeschränktem Konto abgemeldet (Task-Manager schloss immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.