Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fertig pc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grüne Streifen am Bildschirm, neuer PC
Fertig pc - Hallo Guten Abend, Ich hab mir vor ein paar Tagen einen fertig PC gekauft und bei 90% wo ich ihn starten will, bekomme ich einige grüne wagrechte Streifen auf dem Bildschirm und der PC fährt runter biss er dann endgültig einfriert. Am ersten Tag war das Problem noch nicht da, inzwischen wird...
Netzwerk und Hardware
Enorme Datenträger- und Arbeitsspeicherauslastung
Fertig pc - Sehr geehrte Damen und Herren des Trojaner-Boards, ich hab ein Problem mit einem Fertig PC von Lenovo mit mittlerweile Windows 8.1. Dieser Rechner hat einen Flash-Speicher und ist dennoch momentan ungwöhnlich langsam. Deswegen verdächtige ich einen unklugen Umgang mit dem Internet und dadurch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microstar MED MT181 aufrüsten
Fertig pc - moin ich hab folgendes Problem: habe das gehäuse eines fertig-pc mit einem "neuen" Motherboard, NT ...ausgerüstet. der fertig PC hat das gehäuse eines MED MT181 / PC MT6 / 184603MEDDE/ MED S/N 1184603002xxxx. jetzt hab ich das Problem das vom front panel einige Anschlüsse kommen und ich weiss...
Netzwerk und Hardware
Explorer funktionier nicht richtig
Fertig pc - Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich bemerkt dass mein System immer langsamer wird. Besonders der Explorer, läuft nicht mehr wie er will. Vor einigen Tagen habe ich irrgend welche Einstellungen gemach mit Vista OSX theme und so. Fast alles liess sich rückgängig machen aber mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.