Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fenstern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Antivirus problem
Fenstern - Wie kann man Avira so einstellen, dass es ein bestimmtes programm ignoriert und das für imma? Das programm hat einen source code der nicht gefährlich für den pc ist jedoch nervt avira mich ständig mit diesen piepsern und fenstern, die da erscheinen. Bitte möglichst schnell antworten. Danke im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
probleme mit popup fenstern
Fenstern - hallo,hab ein problem mit popup fenstern,die sich öffnen bevor die haupseite eigentlich geladen ist.beim virencheck hab ich einen trojaner namens TR/Dropper.gen gefunden.hab sämtliche checks durchlaufen lassen aber sonst nix gefunden.bin bisschen ratlos,weil dieses problem mit den popups war vorher...
Mülltonne
IE will immer den Acrobat mit öffnen
Fenstern - servus Ich hab gestern mehr oder weniger erfolgreich Spyfalkon von meinem System entrfernt, allerdings hab ich jetzt das problem. das immer wenn ich den IE öffen will, sich eine Acrobat installationsroutine hochfährt. ich kann diese zwar abbrechen, und dalles geht normal weiter, allerdings nervt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordnerauswahl erweitern???
Fenstern - Hi, ich möchte in den Fenstern "Datei öffnen", "Speicher", "Speichern unter", "Speichern in" etc. links über die Schnell-leiste selbst angelegte Ordner wählen können. Momentan steht z.B. Desktop, Eigene Dateien, Arbeitsplatz usw. Weiss jemand wo und was im Reg. eingetragen werden kann,...
Alles rund um Windows
Spybot 1.4 - Teatimer
Fenstern - Hallo! Habe bei mir Spybot search and destroy 1.4 inkl. Teatimer installiert. Funktioniert bestens, bis auf das die Meldungen in den kleinen Fenstern des Teatimers nicht ganz zu lesen sind. Die Buttons Verweigern bzw. zulassen sind kaum zu erkennen, da sie nicht zur Gänze dargestellt werden -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Startfenster
Fenstern - Vieleicht kennt jemand das Problem ?? Ganz urplötzlich öffnet sich das Startfenster ,der Mauszeiger rast wie von Geisterhand über den Bildschirm und öffnet unmengen an Fenstern und danach geht nichts mehr,bis ich neu hochgefahren habe. Antivir kann nichts finden und adaware auch nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.