Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 38

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SearchProtect für kurze Zeit unter den Prozessen!
Fehlercode 38 - Guten Tag, Als ich heute beim Hochfahren den 3 Tastengriff für den taskmgr gemacht habe, fiel mir auf das für ~5 Sekunden SearchProtect in den Prozessen drinne war. Danach konnte ich den Prozess nicht mehr finden, auch Malwarebytes hat keinerlei Warnungen rausgegeben. Da es mir suspekt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser sehr lansam
Fehlercode 38 - Hallo, habe seit gestern das Problem dass sich die Internetseiten langsam oder gar nicht aufbauen. Browserspiele werden gar nicht mehr geöffnet. Könnte mir jemand helfen? LG Nessy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD-Karte legt nach Rausnehmen den SD-Reader lahm (Fehlercode 38)
Fehlercode 38 - Hallo Win-Experten, nach einer Viren- und Trojanerreparatur funktioniert allerlei nicht mehr so richtig: z.B.: nach dem Hochfahren (WIN XP) wird zwar die SD-Karte im reader erkannt, doch wenn ich sie rausnehme, um eine andere reinzutun, steigt der Reader aus. Treiber neu installieren bringt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.