Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 31

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: chromenotice.com in AboutUrls
Fehlercode 31 - Hallo, ich suche verzweifelt nach Hilfe. Ich habe bereits mit diversen Tools versucht das system zu bereinigen, allerdings konnte ich nichts auffälliges außer Tracking Coockies finden. Doch mal von vorne: Vor zwei Tagen entdechte ich in allen Browsern (IE, FF, Chrome) überschriebene...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM zeigt Troianer an (pi.exe), Chrome stürzt oft ab und das Windws Design ändert sich oft
Fehlercode 31 - Hallo, als ich vor wenigen Minuten mit MBAM einen Bedrohungssuchlauf durchgeführt habe hat das Programm die Datei pi.exe als Troianer angegeben. Außerdem ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass Chrome oft ohne Vorwarnung abstürzt... Gleichzeitig änderte sich dann immer das Aero Design zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Ordner werden als shortcut angezeigt, tlw. auch USB-Sticks
Fehlercode 31 - Guten Tag, liebe Helfer! Letzen Montag ist mir das erstemal an einem fremden PC aufgefallen, dass mein USB-Stick als Shortcut angezeigt wurde. Leider habe ich ihn angeklickt und dann auch am eigenen Laptop noch verwendet :headbang: Ich habe mich dann gestern im Internet schlau gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot kann Win32.Qhost.ahnj nicht löschen
Fehlercode 31 - Hallo Zusammen, nach zwei Tagen Suche zur Fehlerbeseitigung hoffe ich hier sehr auf Hilfe. Leider bin ich technisch nicht sehr bewandert und bitte um Nachsicht. Vor zwei Tagen fuhr mein Laptop nicht mehr richtig hoch. Mittendrin blieb er hängen. Ich konnte zwar in meinen Datein arbeiten, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Trojaner (Backdoor.Win32.Androm.gjvy) auf Computer nach öffnen einer Email für pay pal Rechnung
Fehlercode 31 - Hallo Liebes Trojaner Board, ich bekomme seit einiger Zeit Emails von einem pay pal Inkasso Unternehmen auf meiner Uni-Mail Adresse die an eine falsche Person gerichtet waren. Ich hatte dem Inkasso-Unternehmen zurückgeschrieben, dass ich nicht dieser Alexander Müller bin, an denen die Emails...
Log-Analyse und Auswertung
Im Browser öffnen sich selbstständig zwei Tabs mit Werbung für Spiele
Fehlercode 31 - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich immer (in regelmäßigen Zeitabständen) zwei Browsertabs mit Werbung für diverse Spiele. Ich glaube dahinter steht YOURADEXCHANGE, allerdings habe ich es mit malwarebytes und adwcleaner noch nicht geschafft, dies zu beseitigen. Wie kann ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
extrem langsames Internet
Fehlercode 31 - Hallo, liebe Trojanergemeinte :D Mein Problem ist folgendes: Seit langer Zeit hab ich auf meinem PC extrem langsames Internet, mittlerweile habe ich mir eine 50000er Leitung besorgt ohne dass sdich die Downloadrate auf dem PC gesteiert hat. Ich habe zuhause noch einen Laptop und ein Handy im...
Log-Analyse und Auswertung
Irgendein Anti-Viren-Scanner eingefangen, aber PC wird langsam
Fehlercode 31 - Ich habe mir irgendwo ein Anti-Viren-Scanner eingefangen, der meinen PC nun langsamer gemacht hat und meinen Browser verändert. Nun habe ich Verdacht, dass dies eher ein getarnter Virus ist.
Log-Analyse und Auswertung
Bei nutzung von mozila firefox cpu nutzung bei 100 prozent
Fehlercode 31 - Hallo zusammen habe seit einiger zeit das problem das sobald ich firefox nutze die cpu nutzung auf 100% steigt und dann der stream den ich schaue zu ruckeln anfängt habe mich jetzt bissal durch google geforstet und komme nun selber nicht mehr weiter habe nun die frage was kann ich machen habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren, Malware usw. vom Laptop entfernen
Fehlercode 31 - Hey Leute, ich würde gerne mal alles von meinem Laptop bereinigen. Ich habe das Gefühl das mein Laptop langsamer geworden ist, weil z.B. spiele wie Minecraft, League of Legends oder auch Skyrim langsamer geworden sind als vorher. Sonst waren sie alle recht flüssig beim spielen. Könntet ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Plagegeister vom Computer entfernen
Fehlercode 31 - Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich würde gerne alle "Plagegeister" von meinem Laptop entfernen und dafür brauche ich eure Hilfe. Ich glaube es sind viele, weil ich eine zeit lang viele Programme usw. runtergeladen habe und mein Laptop langsamer wird und immer mehr hakt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijack
Fehlercode 31 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das Notebook (Windows 8.1) einer Freundin zur Überprüfung bekommen, da auf diesem offenbar Programme nicht mehr richtig funktionierten und auch Browserseiten nicht geladen wurden bzw. mit Werbung zugeblockt. Ich habe bisher folgendes unternommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eDeals nicht zu entfernen !
Fehlercode 31 - Hallo Community ! Leider plagt mich seit ein paar Wochen besagte eDeals "Werbung" auf einigen Seiten, dazu öffnet sich regelmäßig eine weitere Seite (Tap), die natürlich alles andere als sauber ist. Als erste Maßnahme habe ich einige Scanner wie hier im Forum, gerade rund um eDeals,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlicher Virus / Trojaner / Malware, langsames System, Popups in div. Browsern
Fehlercode 31 - Guten Abend zusammen, zu erst einmal bin ich heilfroh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf kompetente Hilfe. Folgende Ausgangssituation, ich nutze das folgende System mit Windows 8: hxxp://www.sysprofile.de/id46892 Seit gestern Abend öffnen sich in Chrome wie auch im Firefox und IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarefund nach Meldung von Avira
Fehlercode 31 - Hallo zusammen, Avira hat sich bei mir gemeldet mit einem Malewarefund. Hab daraufhin Malewarebytes laufen lassen. Ebenfalls positive. Schädlinge hab ich in die Quaratänte verschoben und die Meldung bekommen, das System wäre jetzt bereinigt. Danach der Neustart. Und jetzt bin ich hier, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSOD KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED Windows 8.1
Fehlercode 31 - Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon das ein oder andere Mal wirklich gut beraten wurde, bitte ich heute nochmal um eure Hilfe. Mein Lenovo Ideapad U330p mit Windows 8.1 ist mir gerade abgestürzt und hat mir einen netten Bluescreen geschenkt (die sehen bei Windows 8.1 so nett aus, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Rechner nach 5-10 festgefahren, kein Programm reagiert mehr
Fehlercode 31 - Hallo, der Rechner meiner Freundin macht mal wieder Probleme. Nachdem man ihn hochfährt funktioniert er einwandfrei nach ca. 5-10 min lässt er sich aber nicht mehr bedienen, d.h. alle Programme reagieren nicht mehr, Maus lässt sich weiter bewegen, man kann aber keine Aktion mehr auswählen und denn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Weiterleitung auf http://ww12.mgkaxjfwfc.com/
Fehlercode 31 - Hallo zusammen ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich im Browser fast immer auf folgende Seite weitergeleitet werde: hxxp://ww12.mgkaxjfwfc.com/ Im weiteren kriege ich auf fast allen Web-Siten folgende Einträge: Ad by hosts2 | Close. Wenn ich da drauf clicke, lande ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/Agend - Massive Werbung und Viren Angriff
Fehlercode 31 - Servus, Laut meiner Freundin hat Sie nur "Open Office" runtergeladen. Konnte mir aber nicht mehr erklären wo, wie oder warum!! Leider bin ich mit meinem Latein am ende da die ganze Werbung eine suche bzw das runterladen von software extrems erschwert. Ich wollte eigentlich noch den...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Maleware/Adware, mypcbackup.exe +
Fehlercode 31 - Hallo, ich habe den Laptop einer Kommilitonin bei mir. Ich vermute, dass auf dem System Maleware ist. Da bereits jemand versucht hat das System zu bereinigen, kann ich nicht genau sagen was es ist und was schon gemacht wurde. Ich habe nur die Information bekommen, dass auf dem System "mypc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stark "verpestet". Nach Erstbehandlung noch Download Protect in Chrome drauf
Fehlercode 31 - Hallo liebe Community, Ich habe für einen Freund die Aufgabe übernommen seinen Rechner fit zu machen, schnell fiel mir jedoch auf, dass dieser komplett verseucht ist. Ich habe versucht mit den mir bekannten Mitteln dagegen anzugehen (MBAM, AdwCleaner, Hitman, JRT). Das hat zwar sehr viel...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom.Rechnung.Virus
Fehlercode 31 - Hallo zusammen, habe ne Mail bekommen, welche ich leider geöffnet habe.. Es handelt sich nämlich um eine "Telekom Rechnung" Seitdem kann ich Mozilla nicht mehr öffnen, es kommt immer die Meldung "Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Pure 3.0 wird durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Fehlercode 31 - Hallo ich habe seit gestern Abend das Problem, nachdem Kaspersky Maelware gefunden und nach einen Neustart desinfiziert hat, mein Kaspersky nichtmehr von allleine startet. Beim manuellen Start von Kaspersky Pure 3.0 die Meldung bekomm "Kaspersky Pure 3.0 wird durch Gruppenrichtlinie blockiert."....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - nur Schwarzer Bildschirm, Anmeldung blind möglich aber keine Desktop Symbole oder Taskleiste
Fehlercode 31 - Hallo, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, ist mein erster Beitrag in diesem Forum: Mein Laptop hat vor 1 Tagen beim hochfahren nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt. Nach einer System-Wiederherstellung auf einen älteren Speicherpunkt ging alles wieder. Dann kam das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Zu viele Werbungen im Browser
Fehlercode 31 - Ich hab schon oft Google gefragt aber trotzdem keine Lösung für mein Problem gefunden. Ständig habe ich Werbungen im Browser von den Seiten Zalando, Otto.de usw. die Wörter sind unterstrichen oder es Öffnen sich manchmal neue Fenster mit Werbung. Das geht tierisch auf die nerven und verlangsamt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.