Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 31

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista: Probleme beim Einloggen, Bluescreen und Absturz
Fehlercode 31 - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich habe Probleme beim Einloggen/Anmelden bei Seiten wie beispielsweise Ebay oder Web. Die Webseiten werden mir dann als "nicht verfügbar" angezeigt. Heute wollte ich mein Anti-Virus-Programm wechseln, da ich nun anstatt Avira, Avast verwenden möchte. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Java / Flashplayer Update Virus?
Fehlercode 31 - Hallo Community ich hab einigen Tagen den Virus (?), wenn ich im Browser surfe, nach einigen Klicks kommt ein PopUp, dass mein Java oder Flashplayer ein Update braucht. Je nach Aktion "X" oder "Abbrechen" oder "Ok" werde ich auf ein Browser Bildschirm weiergeleitet wo dann auch nochmal steht...
Log-Analyse und Auswertung
urlzone2 Infektion Meldung von abuse telekom
Fehlercode 31 - Einen wunderschönen guten Tag, ich bin Gewerbetreibender - bin aber ohne IT-Abteilung. Dummerweise habe ich eine einer Email anhängende Zip-Datei geöffnet. 28.10.2014 ca. 10.30 Uhr. Avast hat einen Scan vor dem Öffnen durchgeführt. Ich habe nicht bemerkt, dass seitens Avast etwas erkannt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1, Notebook ab und zu träge, Mbam findet Bedrohung und schließt anschließend selbständig
Fehlercode 31 - Hallo, ich wende mich heut das erste Mal an Euch, und versuche alle Regel einzuhalten :) Mein Notebook verhält sich in letzter Zeit öfters mal träge und hängt. Das ist allerdings kein Dauerzustand, und nach einem Scan von Malwarebytes konnte ich allerdings potentielle Funde immer entfernen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner TR/Rogue.174117
Fehlercode 31 - Hallo, ich kämpfe seit etwa einer Woche mit einem Virus auf meinem Laptop. Im Internetbrowser (sowohl Internet Explorer, als auch Google Chrome) wird normaler Text als Hyperlink dargestellt und es erscheint überall Werbung. Außerdem öffnet sich bei gefühlt jedem zweiten Mausklick ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
IE und FF-Browser linken auf falsche Seiten weiter, Opera ragiert gar nicht mehr
Fehlercode 31 - Im IE und FF-Browser lässt sich immer die erste Seite einer Domain öffnen. Beim Anklicken eines Links/Unterseite werde ich aber auf dubiose Seiten weitergelinkt, teilweise mit der Aufforderung, updates für Adope oä. zu machen. (Habe ich natürlich nicht gemacht. Zum Bsp.:...
Log-Analyse und Auswertung
Programme brechen ab wenn ich Pfeiltasten mehrfach betätige
Fehlercode 31 - Wenn ich z.B. einen Text editiere und dafür die Pfeiltasten nutze, um an eine bestimmte Stelle zu gelangen, bricht jedes Programm ab. Besonders auffällig ist das in Firefox. Ist das ein Virus? Was muss ich tun? Mein virenprogramm mcafee findest keine malware.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Laptop Lenova IdeaPad/710 - Browser, Computer Werbung Popup Überschwemmung - InetStat
Fehlercode 31 - Seit Samstag habe ich einen neuen Laptop. Ich habe seit den 90iger Jahren immer einen Computer gehabt. Dies ist mein 3. Laptop. Aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Zuerst hatte ich Windows 8.0, gleich Kaspersky Internet Security aufgespielt und Update auf 8.1 gemacht. Ich achte immer auf...
Log-Analyse und Auswertung
monitor.exe löschen
Fehlercode 31 - Hallo, mein Antivirus-Programm versucht seit 2 Tagen monitor.exe von meinem PC zu löschen und bekommt es nicht hin. Ich denke auch durchaus, dass auf dem Computer noch mehr Malware und Viren lauern. Ich wäre deswegen auf Hilfe angewiesen. Deswegen habe ich hier nachgesehen, was es für Beiträge...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 : Pop-up Werbungen ohne Ende trotz Adblock Plus
Fehlercode 31 - Hallo ! Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass sich trotz Adblocker Werbungen öffnen, egal ob ich jetzt auf Firefox oder Google Chrome bin. Auch wenn ich nicht gerade surfe, aber nur mit dem Internet verbunden bin, öffnen sich sogar eigenständig Werbefenster. Meistens sind es Werbungen...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation Entfernen
Fehlercode 31 - Hallo bei mir öffnet sich oft das Fenster Continue Live Installation Ich habe Farbar's Recovery Scan Tool Heruntergeladen und denn Scan durchgeführt. FRST.txt FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 21-10-2014 Ran by Yoshimaru (administrator) on...
Log-Analyse und Auswertung
Adware etc. gefunden nach Installation von Virtual Router Plus
Fehlercode 31 - Hallo, ich habe mir heute das Programm Virtual Router Plus gedownloadet und mir bei der Installation leider einiges an Adware eingefangen. Bis jetzt habe ich schon einiges mit adwcleaner und Malwarebytes entfernen lassen, ich bin mir aber nicht sicher, ob wirklich alles entfernt wurde. ...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Babylon und co.
Fehlercode 31 - Hallo, ich habe seit etwa 2 Monaten einen ungewöhnlich hohen Datenverkehr (den ich zuerst nicht wirklich beachtet habe). Dazu kommt jedoch in letzter Zeit eine hohe CPU Auslastung und ein langsamer Systemstart. Daraufhin habe ich mit Avast mein System gescannt, jedoch wurde nichts gemeldet....
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: bat=exe konnte nicht gefunden werden
Fehlercode 31 - Hallo, sobald ich mein Ladekabel an meinen Laptop stecke öffnen sich ganz viele schwarze Fenster mit einer Fehlermeldung: C:\WINDOWS\SYSTEM32\cmd.exe und dann noch ein weiteres Fenster mit: die Datei bat=exe konnte nicht gefunden werden... Habe gesehen, dass mein mit der Windowstaste+R ein...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Graftor.151675.8 von Avira gefunden und in Quarantäne verschoben (Windows 8), Probleme verschwunden, weitere Schritte?
Fehlercode 31 - Guten Tag, gestern haben sich in meinem Browser (Firefox) auf einmal sehr viele Werbefenster und Werbung auf Websiten geöffnet. Daher habe ich direkt einen Scan mit meinen Viren-Programmen durchgeführt. Zunächst mit AdwCleaner, der mir einen Fund angezeigt hat (die prefs.js in firefox, die das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Outlook blockiert nahezu
Fehlercode 31 - Hallo, ich befürchte, dass ich mir in oder über Outlook bzw. Mails etwas eingefangen habe. Der Start von Outlook dauert sehr lange, verhält sich merkwürdig und blockiert nahezu den ganzen Rechner. Ein Benutzen davon ist auch nicht "wirklich" möglich (z.B. Öffnen von Mails geht mal und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: hochfahren -> Arbeitsplatz öffnet, dahinter schwarzer Bildschirm
Fehlercode 31 - Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem helfen. Gestern habe ich meinen Laptop (Windows 7) hochgefahren und es hat sich direkt der Arbeitsplatz geöffnet. Als ich diesen geschlossen habe, war dahinter nur ein schwarzer Bildschirm, die Maus lässt sich aber bewegen. Habe neu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 (64-Bít) SRPTM.exe funktioniert nicht mehr
Fehlercode 31 - Hallo liebes Trojaner-board Team, Der Computer meines Vaters zeigt seit ungefähr 1-2 Wochen in sehr kurzen Abständen die Fehlermeldung "SRPTM.exe funktioniert nicht mehr". Laut der Aussage meines Vaters, sei der Fehler aufgekommen, nachdem er eine wohl unvertrauenswürdige E-Mail geöffnet hat. Er...
Log-Analyse und Auswertung
Starke Belastung des Laptops Win8
Fehlercode 31 - Hallo an alle, die sich mein Problem angucken. Seit einigen Tagen habe ich einen starken Leistungseinbruch während der Laptop läuft. Ich weiß nicht woran das liegt und habe schon die Prozesse durchgeschaut. Um sicher zu gehen, dass es nun kein Virus ist, hoffe ich, dass sich jemand meine Logs,...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Online Scanner hat unerwünschte Programme gefunden (PDFCreator)
Fehlercode 31 - Hallo zusammen, ich habe bei einem Notebook einen Scan mit ESET Online Scanner gemacht und es wurden 2 Sachen gefunden (siehe unten). Die exe von PDF Creator im Download Ordner wurde schon gelöscht und der andere Fund ist ein Programm von Dell und wird vermutlich noch gebraucht. Da der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR, Weiterleitung auf Werbung
Fehlercode 31 - Hallo, ich habe folgendes Problem: ich kann sehr viele Seiten im Internet nicht mehr öffnen und bekomme immer den Fehler ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR gezeigt. Außerdem erscheinen überall Hyperlinks in Texten, die mich auf Werbeseiten weiterleiten. Das Ganze passiert mit Chrome und mit Firefox. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem Pc? Anfängliches Ruckeln wird zu Einfrieren des Pcs und sehr langsamer Geschwindigkeit!
Fehlercode 31 - Hallo liebes Forum, Ich wende mich an euch, weil ich nicht so richtig weiß, was mit meinem Pc los ist. Meine Vermutung ist ein Virus. Es fing vor ca 10 Tagen an, als der Pc aus dem nichts ruckelt und plötzlich inkl Ton und Bild einfror. Das muss nicht bei aufwendigen Anwendungen sein, sondern kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreibschutz lässt sich nicht aufheben
Fehlercode 31 - Guten Tag zusammen, ich habe leider absolut keine Ahnung von der Thematik und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin nach der "Anleitung für Hilfesuchende" vorgegangen. Um das Problem zu beschreiben: Ich kann den Schreibschutz von Ordnern nicht mehr aufheben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendung durch Gruppenrichtlinie geblockt --->Kaspersky startet nicht
Fehlercode 31 - Hallo Allerseits! Seit Sonntag versuche ich das Laptop meines Onkels auf Fordermann zu bringen! :killpc: Er beschwerte sich, dass das System sehr langsam geworden ist. Also habe ich mich dem Problem angenommen! Zu aller Erst habe ich versucht das installierte avira zu starten um nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.