Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0xc0000374

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fake Telekom Rechnung leider downgeloadet und geöffnet
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo ihr lieben guten Leute vom Trojaner-Board, wir haben aus Versehen eine gefakte Rechnung von der Telekom geöffnet und den Anhang runtergeladen. War ein ZIP-Archiv. Beim Öffnen des ZIP-Archivs wurde das Öffnen abgelehnt mit dem Hinweis, daß die Datei nicht aus einer Vertrauenswürdigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo zusammen, ich habe mir auch etwas unschönes eingefangen. Avast startet nicht mehr mit der Meldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert....." Den Scan mit FRST64 habe ich aus anderen Threads entnommen hänge die FRST und Addition Logs an. Ich hoffe mir kann...
Log-Analyse und Auswertung
falsche Telekomrechnung versehentlich geöffnet
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo.... .....eine IT-Abteilung haben wir als kleiner Handwerksbetrieb leider nicht. Schusseligerweise hat mein Boss heute versehentlich eine falsche Telekom-Rechnung (zip-Anhang) geöffnet und ich muss mich wie immer um alles kümmern. Der Inhalt wurde mit PDF-Ikon angezeigt, konnte vom...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner vor einiger Zeit eingefagen, jetzt treten verstärkt Probleme auf / Win8.1
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo, ich habe mittlerweile immer mehr Probleme mt meinem Laptop. ich habe mir vor einiger Zeit durch eine Email einen Trojaner eingefangen. Dies habe ich bemerkt, da Emails in meinem Namen an meine Kontakte versendet wurden. Nun treten immer mehr Probleme bei meinem PC auf. Der Drucker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 64bit Laptop öffnet 3-4 Fenster im FireFox und der Mauszeiger bewegt sich von allein.
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo liebe Community. Meiner Freundin ihr Laptop Toshiba Satellite mit Win 8 64bit I5 macht Ärger.:headbang: Laptop öffnet im Firefox gleich 3-4 Fenster. Dann soll sich der Mauszeiger von allein bewegt haben. Desweiteren wurde durch G-Data gemeldet das Bitte keine Online...
Log-Analyse und Auswertung
gefälschte Vodafone-Rechnung
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo Ich habe heute eine gefälschte Vodafone-Rechnung erhalten: Ihre neue Rechnung als PDF Ihre Kundennummer: 24862224 10.11.2014 Guten Tag!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Java Update
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo Forum, ich habe ein seehr großes Problem. Jedes mal wenn ich auf eine Seite gehe wie z.B. gmx.net dann kommt eine Meldung von einer Seite Namens : em.naolabo.com und diese Meldet mir das ; Vorsicht vor Phishingangriff Angreifer auf em.naolabo.com versuchen unter Umständen, Ihnen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon-Phishing Mail-Anhang .rtf geöffnet
Fehlercode 0xc0000374 - Ich habe geschlafen und dumm wie ich bin einen rtf Anhag einer Amazon-Mail (bestellbestaetigung@amazon.de) geöffnet. Virustotasl.com hat 5x angeschlagen... Was kann ich tun :-( Danke!!
Log-Analyse und Auswertung
Kalenderchen6, Malware, virus, wurm, was ist da los?
Fehlercode 0xc0000374 - Okay, folgendes ist passiert ich war auf der suche nach freeware ... einem Terminkalender und fand Kalenderchen 6 voll cooles tool ... für lau.. zack auf den Rechner :headbang: und dann ging es los google chrome hat eine neue oberfläche bekommen, eine andere suchmaschine hat sich eingestellt ,...
Log-Analyse und Auswertung
PROBLEME mit Spyhunter und mystart! Wie bekomme ich Spyhunter wieder weg?
Fehlercode 0xc0000374 - Bin ja nicht der einzigste der sich mit Spyhunter rumschlägt :heulen::heulen::heulen: Habe auch schon versucht Eure Anleitung mit dem defogger zu befolgen,leider klappt das nicht.habe den defogger auf dem Desktop, wenn ich ihn jedoch starte öffnet sich ein Fenster und es passiert nichts. Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung November 2014
Fehlercode 0xc0000374 - Leider handelt es sich nicht um meinen eigenen Rechner. Eine Bekannte hat am 07.11.2014 eine Mail erhalten, Absender Telekom. Sie hat den Download durchgeführt, zu dem sie in der Mail aufgefordert wurde und jetzt merkwürdige Effekte, wenn sie Onlinebanking aufruft. Ich selbst habe erst morgen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojanerfund durch Microsoft Security,extrem langsamer PC, Deaktivierung der Firewall
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo liebes Hilfeteam, ich habe mit meinem Windows 7-PC folgendes Problem: - Extrem langsam, Lüfter entsprechend laut - Microsoft Security Essentials schlägt an, lässt sich nicht mehr richtig starten und dokumentiert Viren/Trojanerbefall - Die systeminterne Windows-Firewall lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome und Firefox: Werbung und Java-Meldung
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo, Ich habe wohl versehentlich einen Link angeklickt, den ich nicht hätte anklicken sollen...ich fang am besten ganz von vorne an. Auf völlig zufälligen Seiten poppte ein Fenster auf, mit der Meldung: Achtung!!! Ihre Java Version ist veraltet. Um Sicherheitsprobleme zu vermeiden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo, ich brauche Hilfe für meinen Laptop (WIN7, 64bit): seit kurzem funktioniert kein WLAN mehr (vielleicht WLAN-Modul defekt?), Mozilla spinnt rum (es öffnen sich ständig irgendwelche Spam-Werbe-Fenster usw.), Intel RST Service läuft nicht, 2 Meldungen im Wartungscenter (WIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit: SmartSaver 15 eingefangen. Logs bereits erstellt.
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo, ich habe heute bemerkt das auf meinem Sytem etwas nicht stimmt. WIN7 64bit Norton 360 (hat Befall nicht festgestellt) Folgende Schritte habe ich in dieser Reienfolge ausgeführt. 1- Laufwerksemulationen abschalten mit Defogger
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Java / Flashplayer Update Virus?
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo Community ich hab einigen Tagen den Virus (?), wenn ich im Browser surfe, nach einigen Klicks kommt ein PopUp, dass mein Java oder Flashplayer ein Update braucht. Je nach Aktion "X" oder "Abbrechen" oder "Ok" werde ich auf ein Browser Bildschirm weiergeleitet wo dann auch nochmal steht...
Log-Analyse und Auswertung
System völlig versucht
Fehlercode 0xc0000374 - Hey. Ich brauche mal wieder die Hilfe eines eurer Experten. :) Bin zu Besuch bei meiner Familie und der Laptop meiner Schwester ist völlig verseucht, wäre toll, wenn ihr mir ein weiteres Mal helfen könntet. :daumenhoc Gruß brainInfect
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfung zum Realtek HD Audio-Manager kommt immer wieder ins Startmenü
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Laptop gekauft und bin noch immer dabei, ihn nach meinen Bedürfnissen und meinem Geschmack einzurichten. Vorweg ein paar allgemeine Infos zum Gerät: - Acer Aspire V3-772G - Win 8.1 64bit - i7-4702MQ 2.2GHz - 32 GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt alleine hoch und runter & Trojan.Generic & verschiedene HEUR/QVM wurde gefunden
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fährt mein Rechner alleine hoch und runter. Ich habe gerade einen scan mit 360 Internet Security laufen lassen wobei schon wieder 39 threats gefunden wurden :-( :confused: Auch ist mein Rechner momentan extrem langsam... Anbei das Logfile. Es wäre toll wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitable.com - widerspenstig und unlöschbar?
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo, ich habe auf meinem Windows 8.1 x64 Rechner seit einigen Tagen ein widerspenstiges Problem. Die Startseiten in all meinen Browsern sind stets wie auf dem angehängten Bild. Die Url ist hxxp://www.bitable.com. Ich habe die Startseite im Firefox auf Default gestellt, ich habe in der Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Trojaner (Remote Control) eingefangen
Fehlercode 0xc0000374 - Hey, ich habe mir vermutlich einen Trojaner eingefangen, und habe jetzt Angst das jemand meinen PC steuern kann oder meine PW's auslesen kann usw. Ich bin schon dabei die PW's von einem anderen PC aus zu ändern.. Im Autostart ist auch die Datei zu finden die ich geöffnet habe, habe sie schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox bleibt schwarz, keine Befehlsleiste. Win7x64, Avast
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo! Seit gestern habe ich folgendes Problem: ich starte Firefox und zuerst ist der Bereich der Befehlsleiste transparent und der Rest weiß und dann wird der Großteil schwarz und der Rest bleibt wie er war. Sehr, sehr seltsam. Ich hab natürlich den Virenscanner laufen lassen, der zeigte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy Server stehlt sich selber ein und produziert immer Werbebanner auf den besuchten Webseiten.
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo Zusammen Immer wenn ich meinen Google Chrome Browser öffne und eine beliebige Seite besuche, erscheinen immer Werbebanner in Form von Werbekästchen. Sobald ich unter den LAN-Einstellungen das Häkchen bei "Proxy Server für LAN verwenden" wegklicke hab ich davon ruhe, bis ich das nächste mal...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Links von eDeals
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo Seit heute Morgen werden gewisse Wörter auf Internetseiten automatisch in ein Hyperlink umgewandelt, welche mich zu irgendwelchen Deals weiterleiten wollen... es steht dann immer by eDeals. Wie bekomme ich das von meinem PC? zur Info es handelt sich um den PC in meiner Firma. Danke und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 : Pop-up Werbungen ohne Ende trotz Adblock Plus
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo ! Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass sich trotz Adblocker Werbungen öffnen, egal ob ich jetzt auf Firefox oder Google Chrome bin. Auch wenn ich nicht gerade surfe, aber nur mit dem Internet verbunden bin, öffnen sich sogar eigenständig Werbefenster. Meistens sind es Werbungen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.