Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0xc0000374

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Download Protect 2.2.8 als extension in Google Chrome - laesst sich nicht entfernen
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo, vor ungefaehr 2 Wochen habe ich mir beim Versuch ein Freeware-Statikprogramm zu installieren Download Protect v2.2.8 eingefangen. Seitdem meckert auch mein Virenprogramm AVAST "Thread has been detected" Alle Versuche DP zu entfernen sind gescheitert. Ich bin fuer jede Hilfe dankbar. Im...
Log-Analyse und Auswertung
"Digital More Ads" Popups fluten meinen Browser trotz Adblocker
Fehlercode 0xc0000374 - Seit einigen Tagen wird mein Browser (Chrome) mit Popup-Ads geflutet, die mit "Digital More Ads" gelabeled sind. Ich habe bereits einiges an kostenlosen Virenentfernungstools ausprobiert, sowie den Browser resettet, aber keine Besserung der Situation erfahren. Wenn mir hier jemand helfen...
Log-Analyse und Auswertung
In Chrome werden Links umgeleitet, unseriöse Werbung erscheint
Fehlercode 0xc0000374 - Von Zeit zu Zeit werden die externen Links beliebiger Websites auf unseriöse Werbeseiten umgeleitet, z. B. https://www.sunmaker.com/de/merkur-online-cas... Auf seriösen Websites wie z. B. zeit.de erscheinen unseriöse Werbeeinblendungen u. a. von videostripe. Da ich meist Adblock Plus aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
sm.de - wie werde ich das wieder los?
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo! Inzwischen habe ich erfahren, dass es mit der Installation des flv-Players zusammen hängen könnte. Wann immer ich in google eine Suche eingebe, zeigt mir sm.de die Ergebnisse. Ein Tool zum entfernen habe ich bisher nicht gefunden, Wohl aber Programme, die bei Scann meines pc den Störer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter und PriceClip entfernen Windows 8.1
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo, wie so viele vor mir habe ich Spyhunter runtergeladen, da ich bei fast jedem Öffnen eines neuen Tabs auf die Seite von PriceClip gelangt bin. Ich habe bisher gemäß der Anleitung "Windows7: spyhunter 4 entfernen" FRST 64-Bit runtergeladen. Anbei FRST.txt und Addition.txt Soll ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
getwindowinfo entfernen
Fehlercode 0xc0000374 - Seit einigen Tagen öffnet sich mein Internet Explorer immer wieder von selbst. Ich habe bereits in den anderen Foren geschaut, aber bin mir nicht sicher ob ich 1 zu 1 so vorgehen kann wie andere bei dem entfernen von getwindowsinfo. Würde mich über Hilfe bei der Entfernung freuen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 friert manchmal ein, oder hat Bluescreen beim Start
Fehlercode 0xc0000374 - Guten Tag liebe Fachleute. Also, wie vom Titel angedeutet friert mein Win7 gelegentlich ein oder bekommt einen Bluescreen beim Startprozess (nach dem Booten). Wie angeraten habe ich nun von FRST, GMER und MalewareByte Scans durchführen lassen und die log-files unten angefügt. Ich würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
G-Data findet Win32.Trojan.Agent.XDJOX7
Fehlercode 0xc0000374 - Leider hat Gdata schon wieder etwas gefunden: Win32.Trojan.Agent.XDJOX7- Hier der Gdata log:Virenprüfung mit G Data InternetSecurity CBE Version 25.0.1.2 (20.03.2014) Virensignaturen vom 16.03.2015 Startzeit: 16.03.2015 14:56:06 Engine(s): Engine A (AVA 25.700), Engine B (GD 25.4807)...
Log-Analyse und Auswertung
Hyperlinks zu "find it at socialsearch.com" wird auf allen Internetseiten angezeigt
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden auf allen Internetseiten, die ich besuche einige Wörter als Hyperlink markiert und wenn man mit der Maus drüberfährt, kommt die Anzeige "find it at socialsearch.com" Bin beunruhigt, was das ist und weiß nicht, wie ich es wieder los werden kann. Wäre toll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UPS Zip Trojaner erkennen
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo, leider war auch ich so dusselig, eine gefälschte Email von UPS zu öffnen und habe auf die Kontrollnummer geklickt, was dann eine zip Datei über Mozilla Firefox in meine Downloaddateien runtergeladen hat. Diese habe ich nicht angefasst. Nun meine Frage, kann es sein, dass sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop seit Windows Update am krepieren
Fehlercode 0xc0000374 - Hi, gestern hatte mein Laptop (Windows 8) beim Hochfahren mal wieder Windows Updates heruntergeladen (20 an der Zahl). Wie ich später im Updateverlauf las, handelte es sich um das Update KB3000850. Danach war zuerst alles normal, allerdings traten einige Probleme im Laufe der nächsten Stunden...
Alles rund um Windows
PiccShare Updater & Snoozer.exe mit Malwarebyte u.a. gefunden
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo zusammen, das ist mein erster post hier und dabei dachte ich immer, ich passe gut auf... naja, meist schon... Leider kann ich nicht genau sagen, wann mein Problem angefangen hat, da ich erst mal gar nichts bemerkt habe. Darum beschreibe ich mal rückwärts: Diesen Monat habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, diverse Trojaner? ungewollte "Programme"
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo zusammen! Ich habe hier ein Problem mit nem Netbook von meinem Vater der sich wohl so einiges eingefangen hat... Ein Programm versucht sich ständig "upzudaten": "continue live installation", der Browser verhielt sich komisch mit viel Werbung und die Tabs erhielten "taplika" als Adresse,...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop wird plötzlich schwarz, wenn ich im Internet bin.
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit über einer Woche kommt es vor, das wenn ich im Internet unterwegs bin, der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Dann funktioniert nur noch das Schliessen "x". Desweiteren konnte vor kurzen das Update nicht vollständig durchgeführrt werde, es kam zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trovi.com entfernen in Windows 8.1
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo zusammen, ich komm beim Start meines Browsers automatisch auf Trovi.com Kann mir jemand helfen das wieder los zu werden? Betriebssystem ist Windows 8.1 Hab das System komplett zurück gesetzt, was leider auch nichts gebracht hat und das System lahmt sehr, trotz keinerlei Installierter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE und Firefox komplett mit Werbung verbannert
Fehlercode 0xc0000374 - Hab das grauslige Prob, dass IE und Mozilla mit Werbung komplett verbannert wird. McAfee blockt wohl die Anzeigen, doch massenweise kommen die Anzeigen durch. Auch Verlinkungen, Vorschläge wenn man mit der Maus drüber geht uvm. Kann mir bitte jemand helfen, steh komplett am Berg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Laptop hängt/stockt total - Vorallem bei Browser-Games.
Fehlercode 0xc0000374 - Halli Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar hängt und stockt mein Laptop seid längerem total. Wenn ich eine Internetseite öffnet wird diese eigtl. relativ schnell geladen, jedoch der Internet Browser braucht total lange, oder hängt sich einfach auf. Wenn ich irgendwelche Spiele online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreenzeit / DCP Watchdog Violation / Driver Corrupted Expool
Fehlercode 0xc0000374 - Ich habe langsam ein schlechtes Gewissen und es tut mir unglaublich leid so viel hier zu Fragen. :( Aber jetzt ist keine Weihnachtszeit bei mir, nein. Es ist Bluescreenzeit. Und wir freuen uns alle ganz doll ... System ist nach wie vor in Samsung Chronos 7 Serie NP770Z5E Windows 8.1, keine SSD...
Alles rund um Windows
PUP.Optional.InstallCore.A gefunden
Fehlercode 0xc0000374 - MBAM hat die oben genannte Bedrohnung auf meinem PC und meiner SD Karte gefunden. SD Karte Formatieren hat leider nichts gebracht. Die SD karte lese ich mit einem SD Card reader aus, kann sich der Virus auf diesen übertragen ? Hab ich da einen schlimmen Trojaner oder nur ADware ? MBAM Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: eventuelles Problem mit Trojaner
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo, mein Problem momentan ist Folgendes: Auf meinem Amazon-Konto wurden von einem Nichtberechtigten Bestellungen durchgeführt. Nach mehrmaligem Kontakt mit Amazon etc. gibt es die Vermutung, dass ich einen Trojaner auf meinem Laptop (Windows 8.1) habe oder dass mein E-Mail-Account gehackt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8, Weisser Bildschirm, betrieb geht nur noch über Externen Monitor.
Fehlercode 0xc0000374 - Hi, der Laptop von meinen Eltern hat nach einem Besuch auf einer Zahnpasta Seite nur noch Weisses Bild. Zu der Seite kann ich leider nicht mehr sagen. Der weisse Bildschirm erscheint sofort nach dem Start des Laptops so das man absolut nix machen kann. Der Betrieb ist nur noch über einen Externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boo/Cidox.B auf Lappy von Freundin TDSS Log Inside
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo liebe Mitmenschen. Der Lappy meiner Freundin hat sich beim Festplattenzugriff immer verabschiedet und startete immer Neu.(Kam nie in Windows) Sie hatte Windows 7 drauf. Nun habe ich die HDD an meinem PC Per SATA USB Adapter und Antivir hat sofort Alarm geschlagen. Btw: Ist mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link angeklickt/ Sea Hacker plop up
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo liebe Community, Ich habe zirka vor etwa 30 Minuten auf einen link geklicked der unter einem Youtube Video gepostet wurde. Dieser Link sah sehr seriös aus. Also hatte ich auch keine Bedenken. Als ich auf der Seite gelandet bin, öffnete sich aber ein kleines weißes Pop up Fenster mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inernet öffnet sich von alleine + Tabs öffnen sich mit Werbung
Fehlercode 0xc0000374 - Hallo :D ich hab mich hier mal neu angemeldet weil ich nicht weis ob das so normal ist :D also ich hatte bisher immer n Mac, bin aber jetzt auf nen Windows umgestiegen (8.1) hab den also Neu und keine Ahnung wie man da so sich durchkämpft. ich Hatte McAfee drauf, der hat den rechner aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Verknüpfungen führen ins Leere. Adware in Chrome
Fehlercode 0xc0000374 - Guten tag liebe Helfer, Ich habe wie sie sich vermutlich denken können ein Problem. Und zwar hatte ich, ähnlich wie in folgendem Thread beschrieben, endlos Werbung mit links zu unseriösen Seiten. http://www.trojaner-board.de/161195-werbung-aller-art-google-chrome-sehen-notificatoin.html Konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.