Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0xc000000d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Starter: Popups und Werbung via best offers in Firefox trotz Adblock Plus machen Surfen unerträglich
Fehlercode 0xc000000d - Guten Tag, wie einige andere Personen hier im Forum, habe ich das Problem, dass sich, während ich surfe, neue Fenster in Mozilla Firefox öffnen oder ich auf Werbeseiten in neuen Tabs weitergeleitet werde. Zusätzlich habe ich häufig zwei Popups im Vordergrund, die mir via "best offers" Produkte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 System sehr langsam, Akku nach 20 Minuten leer, Rechner durchgängig am arbeiten
Fehlercode 0xc000000d - Moin, mir hat mal wieder eine Freundin ihren Laptop in die Hand gedrückt. Ihr nach soll das System von einem Tag auf den anderen super lange brauchen um hochzufahren (das kann ich auch nachvollziehen). Außerdem hängen sich die Programme beim Benutzen in einer Tour auf und wie oben beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
infizierte Web-Resourcen
Fehlercode 0xc000000d - Hallo zusammen, seit zwei Tagen meldet mir Bitdefender ständig, dass er infizierte Web-Resourcen findet. Löschen bringt leider nichts und auch Kaspersky-Rescue CD ausfüführen zeigte keinen Fortschritt. Ich habe nun die FRST64.exe und Addition.txt erstellt, weiß aber nun nicht, wie es weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Rettungs-CD-Einsatz wirft Fragen auf
Fehlercode 0xc000000d - Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem. Der PC meines Vaters (Win8.1 64) wurde diese Woche von mir mit einer Avira-Rettungs-CD durchgecheckt. Der Scan lieferte mir die Meldung: "Scan musste wegen einer Bedrohung abgebrochen werden." (das ist der Inhalt der Meldung in meinen Worten, an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
Fehlercode 0xc000000d - Hallo, bin zum ersten Mal hier im TB unterwegs und möchte um Hilfe bitten. Meine Antivirensoftware (G Data Internet Security CBE) hatte heute einen Virus/Trojaner gefunden und drei Dateien in Quarantäne verschoben (e5bc.temp, e5bc.temp und arc88e5.temp.). Daraufhin habe ich mit G Ddata einen...
Log-Analyse und Auswertung
100 Prozent CPU Auslastung; PC spielt plötzlich Sounds und Geräusche ab
Fehlercode 0xc000000d - Hallo Community! Ich beschreibe mal was ich in den letzten Tagen so beobachtet habe. Vor circa 1 1/2 Wochen fing der Laptop an sehr langsam zu werden. Der CPU lief immer unter Vollast und auch der Browser (Firefox) lud die Seiten nur sehr langsam und teilweise auch nicht. (Timeout) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Block and Surf kann nicht gelöscht werden
Fehlercode 0xc000000d - Ich möchte gerne den Computer eines bekannten von diesem Schädlings problem befreien umd komme nich alleine klar. Ich kenn den namen von den eingeblendeten ADS habe schon so einiges probiert wie Malwarebytes Anti-Malware, Spybot-S&D Start Center, adwarecleaner, avira, Firefox zurücksetzen, aber ich...
Alles rund um Windows
Boo/Cidox.B auf Lappy von Freundin TDSS Log Inside
Fehlercode 0xc000000d - Hallo liebe Mitmenschen. Der Lappy meiner Freundin hat sich beim Festplattenzugriff immer verabschiedet und startete immer Neu.(Kam nie in Windows) Sie hatte Windows 7 drauf. Nun habe ich die HDD an meinem PC Per SATA USB Adapter und Antivir hat sofort Alarm geschlagen. Btw: Ist mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Rechner nach 5-10 festgefahren, kein Programm reagiert mehr
Fehlercode 0xc000000d - Hallo, der Rechner meiner Freundin macht mal wieder Probleme. Nachdem man ihn hochfährt funktioniert er einwandfrei nach ca. 5-10 min lässt er sich aber nicht mehr bedienen, d.h. alle Programme reagieren nicht mehr, Maus lässt sich weiter bewegen, man kann aber keine Aktion mehr auswählen und denn...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf leere "spns.seriousads.ne" Seite, Verlangsamung des Internet
Fehlercode 0xc000000d - Liebe Spezialisten, ich bin leider kein Spezialist..und habe mir deshalb einen Virus eingefangen. Ich werde ständig auf diese spns.seriousads.ne Seite umgeleitet..in allen browsern..ich bin gerne in firefox und habe schon mehrmals auf "Ausgangszustand" zurücksetzten gedrückt..ich habe auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojanerfund durch Microsoft Security,extrem langsamer PC, Deaktivierung der Firewall
Fehlercode 0xc000000d - Hallo liebes Hilfeteam, ich habe mit meinem Windows 7-PC folgendes Problem: - Extrem langsam, Lüfter entsprechend laut - Microsoft Security Essentials schlägt an, lässt sich nicht mehr richtig starten und dokumentiert Viren/Trojanerbefall - Die systeminterne Windows-Firewall lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von tlb-Search befallen
Fehlercode 0xc000000d - Hallo, mein Laptop, genau genommen Firefox, ist von tlbsearch befallen. Ich habe Avira Antivirus, Malwarebytes AntiMalware und AdAware durchlaufen lassen, das hat aber nichts gebracht. Wenn ich firefox öffne, erscheinen sofort die links zu tlbsearch.com Bitte um Hilfe :-/ Ela
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam
Fehlercode 0xc000000d - Hallo, mein Internet ist manchmal ziemlcih langsam. Es werden nichtmal die Youtube Videos geladen. Ich habe eine 16k Leitung. Hoffe ihr könnt mir helfen Danke shconmal im vorraus. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-10-2014 Ran by Katharina...
Log-Analyse und Auswertung
Computer extrem langsam und CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr
Fehlercode 0xc000000d - Hallo, seit einiger Zeit ist mein Computer extrem langsam bei allen Vorgängen, besonders das Rauffahren dauert Minuten. In den letzten Tagen ist er auch mehrmals abgestürzt, ließ sich dann aber wieder (nach langer langer Wartezeit) einschalten. Seit heute funktioniert auch das CD Laufwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Amazon Bestellbestätigung mit .rtf Anhang geöffnet und draufgeklickt
Fehlercode 0xc000000d - Hallo Community! Meine Mutter hat heute gegen Mittag den Anhang einer offenbar gefakten Amazon Bestellbestätigung geöffnet. Der Anhang war eine .rtf Datei die sie mit MS Word geöffnet habe. Darin war ein kleines Bild mit der Aufforderung darauf zweimal zu klicken. Leider war sie naiv genug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stronghold Antimalware nach Deinstallation immer noch da?
Fehlercode 0xc000000d - Hallo ihr Wissenden, leider habe ich vor einer Woche die Maleware Stronghold Antimaleware heruntergeladen. Trotz Deinstallation befindet sich in C:Benutzer:öffentlich:öffentliche Dokumente immer noch ein Ordner (Inhalt: cache.dbd, database.db, database591.db, found.db, log.db, options.ini )....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svhost.exe /Backdoor.Agent + PUP.BitCoinMiner
Fehlercode 0xc000000d - Guten Tag zusammen, ich habe nun seit einigen Tagen ein Problem und zwar lautet dies "svhost.exe". Auf meinen PC Befinden sich Avast! Free Antivirus, Spybot S&D sowie Malwarebyts Anti-Malware. Die beiden letzten Programme haben mich auf das besagte Problem aufmerksam gemacht, eine Lösung jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Fehlercode 0xc000000d - Avira - "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" Hallo zusammen, Folgendes: Ich hatte meinen PC jetzt einige Wochen lang nicht in Benutzung, da mein Netzteil kaputt war. Habe heute das neue eingebaut und den Rechner gestartet. Nun kam zuallererst diese Meldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clear Think Virus!
Fehlercode 0xc000000d - Hallo zusammen, ich hab mir auf der suche nach einem neuem "Nvidia Systemcenter" einen sehr unangenehmen Virus eingefangen und benötige bitte eure hilfe. Auswirkungen: Sobald ich FireFox starte ploppen in unregelmäßigen abständen Werbebanner von "ClearThink" was auch immer das ist auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "", nach Virenscan mit Avira
Fehlercode 0xc000000d - Hallo, habe mich gerade registriert, bin also Neuling! Mein aktuelles Problem: Bekomme nach dem Anmelden folgende Avira-Fehlermeldung: "RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "", Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Bei Chrome öffnen sich neue Tabs mit Werbung
Fehlercode 0xc000000d - Hallo, wir haben uns leider wieder, als mein Sohn ein Programm runtergeladen hat, etwas eingefangen. In Chrome öffnen sich nun zeitweise neue Tabs mit Werbung. Es wäre toll wenn ihr mir wieder helft. Anbei die vorab gewünschten Logfiles. Gruß Erik defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.