Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x80070490

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Samsung Laptop hängt ständig - kann nicht mehr mit arbeiten
Fehlercode 0x80070490 - Hallo, bin neu und ziemlich unerfahren in dem Metier ...Habe einen rel.alten Samsung R510 Lamptop mit Windows Vista. Nun kann kann ich nicht mehr mit arbeiten... er fährt zwar hoch, aber er hängt sich bei jedem Vorgang, den ich starte auf (keine Rückmeldung) ... Ich kann ihn doch irgendwo auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender meldet nach jeden Firefox öffnen virtualcloudnow.com Malware
Fehlercode 0x80070490 - Hallo liebes Board, seit 3 Tagen meldet Bitdefender nach jedem öffnen von Firefox, daß die Webseite hxxp://bw9210.virtualcloudnow.com mit Malware infiziert ist und vom Malware-Filter blockiert wurde und mein PC wieder sicher sei. Es kommen 3 Meldungen die alle mit bw9210.virtualcloudnow.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate: Mögliche Schadsoftware eingefangen
Fehlercode 0x80070490 - Hey, Ich habe eben mal AVAST und Malwarebytes durchlaufen lassen, und beide zeigten mir funde an, u.a. eine Datei namens "Trojan.exe" in AppData/Local/temp. Nun würde ich einen Experten bitten, einmal ein Auge über meinen PC zu haben um zu Prüfen ob ich noch mehr Schadware drauf habe oder nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
online banking fehlerhaft
Fehlercode 0x80070490 - Hallo liebes Trojaner Board, habe gestern eine Überweisung in meinen online banking machen wollen und auf der Startseite hat sich dann ein mir bis dato unbekanntes Fenster geöffnet und wollte, dass ich mein chip generator aktualisiere. Daraufhin bin ich stutzig geworden, da mir das Feld...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 Meldung Script.Adware.DealPly.G (Engine B)
Fehlercode 0x80070490 - Guten Abend an die Helfer hier, habe bei meinem neuen Lapi die Fehlermeldung bekommen von G Data: Script.Adware.DealPly.G (Engine B) Hier mal die FRST.txt und addition FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Seiten springen auf Werbung um, Seiten nich zu öffnen oder schließen "Tr.Drop.Rotbrow.K.1 " und 8 weitere Viren in Quarantäne"
Fehlercode 0x80070490 - Hallo, wie oben beschrieben, lassen sich Internetseiten teilweise nicht öffnen, oder schließen, Ständig springt irgendwelche Werbung statt der angewählten Seite auf, das Notebook ist sehr! langsam, 9 Viren befinden sich in Quarantäne bei Avira, ich habe außerdem auffällig seltsame Mails in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Fehlermeldung - Ungültiges Bild
Fehlercode 0x80070490 - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einiger Zeit erhalte ich auf meinem Rechner folgende Fehlermeldung beim Öffnen einer jeden Anwendung: "... .exe - Ungültiges Bild C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7; Trojan.FakeMS.ED durch Malwarebytes gefunden
Fehlercode 0x80070490 - Hallo! Ich habe zunächst über Avira suchen lassen, da ist aber leider nicht viel bei rausgekommen. Habe dann Avira, Win Defender und die Firewall deaktiviert und mit AdwCleaner und Malwarebytes suchen lassen. Beim letzten sind dann 4 Trojaner vom Typ Trojan.FakeMS.ED gefunden worden. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger oder browsergestützter Trojaner?
Fehlercode 0x80070490 - Ich hole meine E-mails mit BAT oder aber direkt über den Browser (Chrome neueste Version) habe. Im Browser habe ich das Password gespeichert. Nachweislich gehen E-mails verloren, werden gelöscht oder kommen nicht an. Ich habe jetzt über Tor das Password geändert und würde mich freuen, wenn ihr die...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und internetexplorer öffnen seiten nicht
Fehlercode 0x80070490 - Hallo zusammen Ich habe mir heute websearches eingefangen mit Firefox. ich habe das programm entfernt (ich denke aber nicht zu 100%).habe so alles gemacht was ich so über google finden konnte. es lassen sich einge webseiten nicht mehr öffnen unteranderem eure seite , aol und ebay. Firefox habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ADWARE/InstallerCore,AgentCV,Adware gefunden
Fehlercode 0x80070490 - Ich brauche Hilfe. Ich habe von Antivir seit heute ganze Zeit meldungen von Adware bekommen. bitte um genaue Hilfestellung wie ich das Problem beseitigen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bikiniland kann nicht gelöscht werden --> weßer Bildschirm nach Start
Fehlercode 0x80070490 - Ich habe mir vor zwei Tagen ein Videosbearbeitungsprogramm herunter gelanden und jetzt hab ich den Bikiland Browser und bekomme ihn nicht mehr runter. Ich habe gelesen, dass das ein Trojaner sein soll und das würde auch den weißen Bildschirm nach dem Start erklären. Bitte um Hilfe! -Windows 7
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes lässt sich nicht mehr starten - hohe CPU-Auslastung durch Dienste
Fehlercode 0x80070490 - Hallo ich brauche mal wieder Euren fachmännischen Rat und evtl. Eure geschätzte Hilfe: Mein PC stürzte heute mehrfach ab mit Bluescreen "Driver equal...". Systemwiederherstellung brachte nicht die gewünschte Wiederherstellung. Auffällig ist seitdem: + eine hohe CPU-Tätigkeit ohne dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 / Seiten hängen/ Dialoge im TV doppelt /Reklame doppelt gesendet
Fehlercode 0x80070490 - So,nachdem es hier ganz gut lief seit der letzten Reinigung durch das T-Board habe ich mir scheints wieder was eingefangen. Ich bitte hiermit noch einmal um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bildschirm friert ein + System ist sehr langsam geworden
Fehlercode 0x80070490 - Guten Tag, ich hatte bis dato glücklicherweise ziemlich wenig Probleme mit meinem Computer. Hier zwei Probleme, die dennoch des Öfteren vorkamen: Bildschirm eingefroren: Hin und wieder ist mal das Bild (vor allem beim Öffnen und Ansehen von Seiten wie Facebook, Youtube, etc.) eingefroren,...
Log-Analyse und Auswertung
W7HP64 startet extremst langsam
Fehlercode 0x80070490 - Moin Moin, seit ca. 4 Wochen startet das System nur noch äusserst langsam. Bis zum Erscheinen des Desktops vergehen ca. 10 Minuten. Das Notebook wird nur relativ selten genutzt und es ist auch nichts Besonderes an Programmen installiert. NIS ist stets aktuell. Probiert habe ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren - Laptop wohl länger ohne Virenschutz
Fehlercode 0x80070490 - Hallo, Ihr Spezialisten! ich habe von einer Bekannten einen Laptop zur Behebung eines Problems "in Behandlung". Eigentlich bemängelte sie nur, das sich keine Word/Excel-Dateien mehr öffnen lassen. Mir ist aber gleich aufgefallen, das sich das Sicherheitscenter nicht aktivieren lässt. Auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 schwarzer Bildschirm, keine Taskleiste aber Fenster "Computer" geöffnet 3
Fehlercode 0x80070490 - Guten Tag, ich habe das gleiche Problem, das hier bereits vor einigen Tagen geschildert wurde. Nach dem starten von Windows 7 kann ich mich anmelden, doch dann kommt ein schwarzer Bildschirm davor das Fenster "Computer" und keine Taskleiste. Ich kann den taskmanager öffnen (strg+alt+entf) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sfc /scannow reparieren?
Fehlercode 0x80070490 - Hallo, habe Windows 7 Sp1 (Ultimate). Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Suchen mit dem Windows-Explorer (mal ja, mal nein, mal halb...) und auch beim Suchen in Outlook. CDBURNERXP will definitiv nicht starten, auch nach Neuinstallation nicht. Antivirenscanner: MSE Antimalware:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64: Fehler beim Laden des Moduls RegSvr32
Fehlercode 0x80070490 - Hallo, ich habe hier den Laptop einer Bekannten, bei dem gestern 'gar nix' mehr ging... Beim Öffnen eines Browsers öffneten sich diverse dubiose Seiten mit zahlreichen Toolbars und und und... Ich habe bereits mit Security Essentinals von Microsoft und Ad Aware und AdwCleaner gescanned und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF soll als "BoBrowser HTML Document" geöffnet werden
Fehlercode 0x80070490 - Guten Abend, ich habe mir vor ca 2 Wochen bei der Installation eines Codec-Packs leider den BoBrowser eingefangen. Diesen habe ich mittels ADWCleaner entfernen können und hatte anschließend auch keine Auffälligkeiten mehr feststellen können. Heute habe ich meine Unitymedia-Rechnung angucken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter4 und webssearches.com (im Firefox) aktiv, eventuell noch mehr
Fehlercode 0x80070490 - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir webssearches.com und Spyhunter 4 eingefangen. Beide lassen sich nichtmehr deinstallieren. Ich bin total ratlos. Ein Freund hat bereits Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen und alle gefundenen Schädlinge in die Quarantäne verschieben lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Web-Schutz blockiert Firefoxseiten (google usw.)
Fehlercode 0x80070490 - Hallo, Avast Antivirus Web-Schutz blockiert alle Seiten in Firefox. Updates habe ich alle gemacht. Könnte es sich um einen Schädling handeln?:confused: Anti-Viren-Programm findet nichts. Gruß Bert
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
In Telekom "Rechnung" Link angeklickt - danach Emotet durch Avira gefunden
Fehlercode 0x80070490 - Liebes Forum Team, leider habe ich in einer gefakten Telekom Rechnungs Mail den Link angeklickt. Nach Recherche im Internet war schnell klar, dass es sich um eine gefälschte Mail handelt, die den Rechner mit dem Trojaner Emotet infiziert (bei mir hieß er Emotet.33114212). Ich habe sofort danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Große Anzahl an Adware entdeckt.
Fehlercode 0x80070490 - Hallo, Seit schon längerer Zeit funktioniert mein Computer nicht mehr so wie ich mir das wünsche. Er hängt sich öfters auf und arbeitet manchmal ziemlich langsam. Manchmal kommt es auch dazu, dass mein Windows explorer sich aufhängt und einfach abstürzt. Oft passiert das wenn ich externe Geräte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.