Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x80070490

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast gibt Alarm URL: hxxps://securityguard1.net/public/AddOn2/static/gc.js
Fehlercode 0x80070490 - Hallo, seit der vergangenen Woche habe ich auch Probleme mit der ständigen Warnung in verschiedenen Browsern von Avast URL: hxxps://securityguard1.net/public/AddOn2/static/gc.js Status: Mal Das Problem hatte ein anderer Hilfesuchender hier im Forium auch. (16.11.) Ich habe die Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
JDownloader
Fehlercode 0x80070490 - Hallo, Habe mir gestern JDownloader 2 runtergeladen und aus versehen Malware sowie Adware mitinstalliert könnt ihr mir bitte helfen, Malwarebytes hab ich schon drüber laufen lassen findet einmal was und einmal nix.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet sich die ganze zeit automatisch im Hintergrund
Fehlercode 0x80070490 - Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar seit ca. 4 Stunden öffnet sich mein Browser (Google Chrome) die ganze zeit im Hintergrund, das sieht dann in etwas so aus http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=71028&stc=1&d=1416866374 jede zweite Sekunde wird ein neuer Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdChoices Befall?
Fehlercode 0x80070490 - Hallo, habe in letzter Zeit immer mehr Werbung im Browser. Hauptsächlich Adchoices und Google Ads. System wurde erst vor 2 Wochen neu aufgesetzt. Habe den AdBlocker eingeschaltet, funktioniert auch. Da ich aber auf meinem alten Rechner mal große Probleme mit Adchoices hatte, bin ich jetzt etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop werde ich nicht los, trotz Einsatz aller angeblich so tollen Antiviernprogramme postiver Erkennung unter "Schrauber "
Fehlercode 0x80070490 - Haool mein l Foren mitglieder und Ansprauche direkt Schrauber ich sitze hier seit 1 Woche und kämpfe darum lollipop loszuwerden, der mir Werbung und sogar Wortänderung im meiner Internetseite einblendet. Wer kann mir bitte helfen, ich höre hier immer Schrauber jubeln, der es geschafft hat. ? ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Umleitung auf Werbe-Webseiten ("Glückwunsch! Sie wurden ausgewählt..." etc.)
Fehlercode 0x80070490 - Guten Abend, seit heute bietet sich mir auf diesem Laptop folgendes Problem: Beim Klicken jeglicher Links, Anmeldungs- oder Bestätigungsfelder öffnet sich unerfreulicher Weise ein weiterer Tab (Firefox Browser) u.a. mit folgender Meldung: Sehr geehrter Kunde, Sie wurden in der Region Berlin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Fehlercode 0x80070490 - Hallo, seid etwa 2 Wochen öffnen sich ca. alle 10 Minuten Webseiten wie z.B. addcash.com , tuneup.com. Als Browser benutzte ich Google Chrome mit dem Addon Adblock Plus. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:41 on 11/11/2014 (Daniel) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet mehrere weiße Seiten
Fehlercode 0x80070490 - Guten Abend zusammen ich bin neu im Forum, Ich wende mich mit meinem Problem hier an das Forum in der Hoffnung das ihr eine Lösung für mein Problem habt. Nun zu meinem Problem: Ich habe zeit März diesen Jahres einen neuen PC, mit dem Betriebssystem Windows 7 64 Bit, die Installation des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium - Avast - Gruppenrichtlinie
Fehlercode 0x80070490 - Hallo ich habe aktuell ein Problem. Ich habe eine Windows 7 Home Premium PC mit Avira installiert. Leider hat der Pc sich wohl einiges an Schadsoftware installiert. Ich habe nun mit ADW Cleander, Hitman, aswmbr und Mbam einiges entfernen können. Leider aber ließ sich Avira nicht aktivieren. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn ich irgendwo im Chrome auf der Seite klicke, öffnet sich eine neue Tab mit Werbung
Fehlercode 0x80070490 - Hi, Wenn ich im Google Chrom in den Seiten klicke, muss nicht unbedingt auf einen Link sein, öffnet sich eine neue Seite mit Werbung. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass übermäßig viel Werbung angezeigt wird. Die Werbung ist über der Seite und verdeckt diese teilweise. Hinzu kommt noch, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sweet Page Virus durch falsche Microsoft%20Word.exe
Fehlercode 0x80070490 - Guten Tag, meine Schwester hat mir ihren verseuchten Laptop angeschleppt und ich versuche ihn zu reinigen. Malwarebytes und AdwCleaner habe ich schon rüberlaufen lassen, aber da ich selber auch keine Erfahrung mit dem Reinigen habe, will ich hier um Hilfe bitten. Hintergrund: Meine Schwester...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeister? Laptop, der scheinbar etwas verseucht ist
Fehlercode 0x80070490 - Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier einen Laptop vor mir stehen, der scheinbar etwas verseucht ist. Gern würde ich eine Neuinstallation vermeiden wollen und poste daher die Logs von Fabar und Gmer. Ich würde Euch bitten einmal einen Blick über die Auswertungen zu werfen. Vielen Dank.......
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehler beim Laden des Moduls; RegSvr32; Avira Antivir öffnet nicht mehr
Fehlercode 0x80070490 - Hallo ihr Lieben, jemand in einem anderen Thread scheint das gleiche Problem zu haben wie ich: Bei jedem Start von Windows zeigt mir das System folgende mit "RegSvr32" überschriebene Fehlermeldung an: "Fehler beim Laden des Moduls " ". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit) Probleme bei Foxit Reader Deinstallation. Trojaner?
Fehlercode 0x80070490 - Brauche bitte Eure Hilfe. Ich habe versucht, den Foxit Reader zu deinstallieren. Ist soweit auch gelungen, aber ich kriege diese letzte Datei nicht gelöscht: C:\Programme (x86)\Foxit Software\Foxit Reader\Foxit Cloud\FCUpdateService.exe Hier schon mal die Ergebnisse von FRST64: FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium 64bit: Audiostream ohne entsprechend geöffnetes Fenster (Browser: Chrome)
Fehlercode 0x80070490 - Hi, seit etwa 2 Wochen läuft immer mal wieder für wenige Minuten ein Audiostream (Werbung, Radio, Wetter etc...) auf meinem PC. Es passiert immer nur, wenn ich surfe (Browser ist Google Chrome), allerdings läuft der Stream weiter, auch wenn der Browser geschlossen ist. Habe schon mehrmals mit...
Log-Analyse und Auswertung
sm.de virusbefall
Fehlercode 0x80070490 - Hallo, war schon einige Male bei Euch und genoss fantastische Hilfe. Habe vor ein paar Tagen den VLC player heruntergeladen und - offenbar durch Unachtsamkeit - einen falschen Haken gesetzt und prompt den sm.de browser hijak eingefangen, der sich bei Firefox eingenistet hat. Uebrigens, beim IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: WEBSEITEN werden auf Werbung umgeleitet.
Fehlercode 0x80070490 - Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit langem hat mein PC schon probleme die auf viren und schadware zurückzuführen ist und wollte meinen Computer säubern. Hab eure Anleitung befolt und alle LogFiles erstellt die ihr unten im Beitrag seht. Beschreibung des Problems ist einfach...das...
Log-Analyse und Auswertung
Internetbrowser sehr langsam, Downloads noch schlimmer, Windows öffnet selbst Fenster
Fehlercode 0x80070490 - Guten Abend ihr Retter, ich habe das Laptop einer Bekannten erhalten mit der Bitte um Hilfe. Sie denkt, sie hat sich einen Schädling eingefangen. Es ist ein Intel I-5 2430M 2.4 Ghz, 4 GB RAM, 64 bit Windows 7 home. Internetseiten öffnen sich langsam, Downloads sind eine Katastrophe. Angeblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: sweet-page.com virus und pc bleibt öfters hängen
Fehlercode 0x80070490 - Hallo, auf dem PC meiner Eltern ist es nun seit einiger Zeit so, dass die Maus usw. immer wieder hängen bleibt für 2-3 Sekunden. Es ist aber wohl so, dass der gesamte Bildschirm einfriert, also man kann dann auch nicht tippen usw. Da es vorallem dann auftritt, wenn Chrome an ist, hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kurzzeitig zweites (fremdes) Heimnetzwerk (Win 7) und keine Internetverbindung mehr
Fehlercode 0x80070490 - Hallo Forum! Mir ist gestern abend was seltsames passiert: War mit meinem Computer (von hier an: Computer 1) am surfen und habe eine Werbung weggeklickt. Plötzlich sehe ich nur wie etwas schnell Richtung Taskmenü fliegt (so als ob man ein Fenster schliesst). Sofort war keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell BKA, GVU Trojaner etc. -> 100€ Zahlen per Paysafe - Erste Schritte unternommen Hilfe für logs?
Fehlercode 0x80070490 - Hallo, hatte einen Anruf von meinem Bruder bekommen das auf dem PC meiner Mutter auf einmal ein Fenster offen war mit dem Satz "Zahlen sie die Frist von 100€ per Paypall" dabei waren Bilder vom BKA und Interpol. Ich hab spontan gesgat den Rechner abzustürzen. Danach per Telefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Multiplug und andere Infektionen
Fehlercode 0x80070490 - Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. ich habe hier einen Rechner bei dem durch einen Download mehrere Schadprogramme installiert wurden. Bitdefender (installierter Antivirus) hat verschiedene Dateien gefunden und Zugriffe auf infizierte Webressourcen geblockt und die entsprechenden Daten bzw....
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Backdoor.0Access; PUP.Optional.ConduitA; PUP.Optional.SoftonicA gefunden
Fehlercode 0x80070490 - Guten Abend, ich möchte mich mit der Bitte um Hilfe an Euch wenden. Leider bin ich PC-technisch betrachtet eine Dumme Nuss, was schon daran zu sehen, ist, dass ich diese Trojaner und Viren (?) wohl schon eine Weile auf dem PC habe. Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass der Rechner länger...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Firefox start -> resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Fehlercode 0x80070490 - Tag. Bei jedem Firefoxstart öffnet sich statt meiner üblichen Startseite "google.de" ein weißes Fenster mit der Adressleiste -> resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html. Habe wie in einem anderen Thread dazu schon einen Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool gemacht und poste die...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit farmaster.net
Fehlercode 0x80070490 - Moin, ich habe auch ein Problem mit farmaster.net.. Ich nutze Win7 und es öffnet sich direkt nach dem hochfahren im Internet Explorer.. Hoffe einer kann mir schnell helfen
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.