Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zip-Datei von Inkasso Directpay ausgeführt
Fehlercode 0x4 - ich habe folgende Mail (siehe unten) erhalten und die angehängte Datei ausgeführt. Die Ausführung hatte keine erkennbare Auswirkungen. Die Virensuche mit Officescan war erfolglos. Zu dem Problem gibt es bereits einen Eintrag von "Blancheneige", in dem wurde empfolen einen Scan mit Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
11 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden !
Fehlercode 0x4 - Hallo, während des"Freien Speicher sicher löschen"mit Secure Eraser,hat Avira >11 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden<. Danach habe ich mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt. Hier die Ergebnisse: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 17. Dezember 2014 ...
Log-Analyse und Auswertung
msiexec.exe infiziert mit win32 :Malware-gen
Fehlercode 0x4 - dringende Hilfe gesucht. free avast findet viele Trojaner. win32 :Malware-gen infiziert C:\windows\Installer\{3B984C67-O79D-4BOA-8ABC-721E33O62D63}\msiexec.exe avast abfrage:in Container verschieben.Datei ist im windows Ordner.sind ohne diese Datei Probleme zu erwarten beim Neustart. ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen7 --> fund nach systemscan mit avira antivir!
Fehlercode 0x4 - hallo liebe community Mitglieder, schön das es dieses hilfreiche Forum gibt, ich benötige euren rat. ich wollte kürzlich Programme(malewarebytes, cleaning-tools, etc.) installieren und updaten. hab das leider beiläufig gemacht und hab wohl dadurch updates und programme über...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Fehlermeldung beim Start
Fehlercode 0x4 - Hallo zusammen, gerade habe ich meinen Laptop gestartet und es erschien ein blauer Bildschirm mit sehr viel Text. Unter anderem stand dort, dass ein Fehler aufgetreten ist, ich konnte aber nicht alles lesen, da gleich ein par Sekunden später eine neue Anzeige kam, bei der ich auswählen konnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Fehlercode 0x490
Fehlercode 0x4 - Hallo Freunde der Mitternacht, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Computer. Als ich ihn Starten wollte, kamm ein Bildschirm das Windows nicht gestartet werden konnte. Dort wählte ich "Windows normal Starten" alsbald kam die Windows Systemstarthilfe und Spuckte den Fehlercode 0x490 aus....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.