Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fastprox.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Log mit OTL
Fastprox.dll - edit Themen zusammengführt +code tags //cosinus OTL logfile created on: 15.06.2018 07:24:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\jan\Desktop 64bit- Professional (Version = 6.2.9200) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.10240.16384) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenbefall und Entfernung ist Windows Firewall inaktiv
Fastprox.dll - Hallo zusammen, ich hatte einen erneuten Virenbefall und diesen mit malwarebytes entfernt. Heute starte ich den Rechner und bekomme eine Warnung, dass die Firewall inaktiv ist. Ich will sie aktiviren und bekomme folgende Fehlermeldung: Aufgrund eines unbekannten Problems können die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker, Trojan.0Access, Rootkit.0access in Malwarebytes- Log
Fastprox.dll - Hi zusammen, ich hab mir vor kurzem ein Virus aus dem Internet gezogen. Habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und dann mit Malwarebyte einen kompletten Suchlauf gemacht. Die Funde habe ich löschen lassen. Unten seht ihr den Log. Denkt ihr, es gibt weiteren Handlungsbedarf?
Log-Analyse und Auswertung
wieder der Skype-Virus und seine Folgen
Fastprox.dll - Hallo allerseits, ich brauche Hilfe !!!! Ich hab mich schon durch das board gewühlt aber immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe auf Skype den (inzwischen allseitsbekannten und nun auch mir bekannten) Virus-link zu irgendeinem Photo bekommen und dummerweise :headbang: auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Security Antivirus
Fastprox.dll - Hey Leute. Also, mein Problem fängt bei dem Obengenannten Trojaner an. Ich war vor 3 Tagen auf einer Seriösen Seite, wo mir eine Fehlermeldung angezeigt wurde, dass hier ein Virus wäre. Natürlich habe ich weder auf 'cance' 'ok' oder 'x' geklickt, sondern da Tab geschlossen. Leider hat sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund + Live Security Platinum
Fastprox.dll - Hallo, Es scheint, als wär mein Rechner nun durch und durch infiziert. Es erscheint manchmal komische Musik im Hintergrund, oder auch (akustische) Werbung für Games.com oder sowas. Vor allem, wenn ich Starcraft2 starte. Angefangen hat alles vor ca einer Woche, als ich mir beim Surfen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner 1.13 in VISTA eingefangen
Fastprox.dll - Hallo, wie es aussieht habe ich mir den Bundestrojaner 1.13 eingefangen, so ein Mist! Ich bin leider Laie am Computer, daher brauche ich Hilfe. Was ich schon mitbekommen habe ist, dass ich den infinzierten Computer im abgesicherten Modus starten muss und Malwarebytes starten muss. Das werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Fastprox.dll - Hallo, mein PC wurde von der "Bundespolizei" gesperrt und ich bekomme keinen Zugriff auf Windows mit Avira Rescue, Kaspersky Rescue oder Kaspersky Unlocker. Ich habe mir jetzt OTL geladen, eine ISO erstellt und damit gestartet. Habe die beiden Logs erstellt und würde mich über Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Live Security Platinum - Der nächste Fall
Fastprox.dll - Hallo, nachdem ich feststellen musste, dass sich der Live Security Platinum Virus bei mir eingenistet hat, bin ich auf der Suche um ihn loszuwerden auf dieses wunderbare Forum gestoßen. Ich habe mir hoffentlich soweit alles durchgelesen und diverse Logs erstellt, die ich angehängt habe. Über...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum 3.6.1
Fastprox.dll - Moin, gestern Abend hat sich auf meinem Rechner Live Security Platinum 3.6.1 gemeldet und erst einmal alles lahmgelegt. (Übrigens kurz nachdem sich Adobe Flash Player als Update gemeldet hatte und ich die Installation durchführen lies...). Nachdem ich den Inhalt des Ordners, auf den die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trjoaner Alarm, Nur welcher?
Fastprox.dll - Hallo, und zwar hab ich gerade nen Rechner von nem Kumpel hier der angeblich nen Trojaner drauf hat. hoffe ihr könnt mir da bissi unter die arme Greifen! Kumpel meinte was von "Live Security Platinum" Ich seh auf dem ersten Blick jetzt erst mal nix. Log von Malwarebytes Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7, Darstellungsfehler System relevanter Fenster/Programme, Bluescreens
Fastprox.dll - Hi, bitte um Hilfe. Mein System stellt bestimmte, meist systemrelevante Fenster wie Taskmanager oder "msconfig" nicht mehr korrekt dar. Auch Programme wie Kaspersky oder OTL ist die Benutzeroberfläche nicht mehr benutzbar. Zu dem verursachen Anwendungen wie Thunderbird und Firefox Bluescreens....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner OTL Log
Fastprox.dll - Hi, ich bräuchte mal eine weiterführende Info, was jetzt zu tun ist: Hier die Logs: OTL-Log: OTL logfile created on: 14.08.2011 20:08:37 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.26.2 Folder = C:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen Trojaner. Eingabe von 40 TANs nötig
Fastprox.dll - Hallo Trojaner Forum. Habe seit heute mittag mit dem Sparkassentrojaner zu kämpfen. Natürlich habe ich die TANs nicht eingegeben, sondern sofort mein Online Banking Account sperren lassen. Zudem habe ich unter anderem google nach meinem Problem befragt und schon einiges Nützliches auf dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe Help / Trojaner
Fastprox.dll - Bitte um hilfe, habe hier zu viele svchost.exe prozesse am laufen. Hier ein auszug. svchost.exe 1168 ntdll.dll, kernel32.dll, ADVAPI32.dll, RPCRT4.dll, ShimEng.dll, AcGenral.DLL, USER32.dll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.