Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falschmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Family Keylogger= "false positive" ?
Falschmeldung - Tag zusammen, in vielen derzeitigen EScan-Logfiles kommt dieses vor : System found infected with family keylogger Commercial KeyLogger (C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe)! Action taken: No Action Taken. Usern denen geraten wurde,bei "Jotti" oder "Virustotal" diese Datei zu scannen,berichten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Qhosts
Falschmeldung - Wer kann mir helfen? Norton Antivirus meldet, dass auf meinem Rechner das Virus Trojan.Qhosts in der Datei netclnc.exe steckt. Norton kann aber weder die Datei säubern noch das Virus isolieren. FixQhost von Symantec findet das Virus nicht auf der Festplatte. Wie kann ich die Geschichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3.10. Kazaa-Klagen
Falschmeldung - Ich habe eben von einem Chat-Kumpel die Nachricht erhalten, daß unsere Bundesdeutschen Behörden am heutigen 3.10. alle User verklagen, die sich über Kazaa oder ähnliche Tauschsoftware was runterladen. Hat noch irgendwer was von dieser Aktion gehört oder handelt es sich um eine Falschmeldung? Die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.