Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falsch-positiv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kennt jemand diesen Trojaner?
Falsch-positiv - Hallo! Ich habe (soweit ich weiß^^) kein infiziertes System, sondern eine allgemeine Frage: Konkret geht es um eine .exe-Datei, die ich schon längere Zeit habe und bei der der mein KIS 2011 noch nie etwas gemeldet hat. Doch heute hat KIS plötzlich gemeldet, dass eben diese Datei mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Delf.OP -> Lauter Fehlalarme v. AVG 9.0 Free ?
Falsch-positiv - Hallo, ich habe ein Problem mit AVG 9.0 Free, was auf meinem Rechner bei etlichen .exe-Dateien (meistens Installations-Dateien, u.a. Firefox, Treiber, ... von offiziellen Seiten) denselben Virus Worm/Delf.OP findet. (Im Anhang liegt ein beispielhafter Screenshot mit nur einigen dieser Dateien,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Avast Scann
Falsch-positiv - Jau hallo zusammen ! Mein Problem beim Avast Scann kam eine meldung, infieziert (Trojanisches Pferd). Name : Malware Win32:Hijack-AS(Trj) C:/Windows (SysWOW64)svchost.exe exe.exe:DATA
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
richtig- oder falsch-positiv? kompromittiert ja oder nein?
Falsch-positiv - Verehrtes Forum! Ich poste erstmalig hier und habe einige miteinander zusammenhängende Fragen, die ich mit Hilfe von googl und mit der Frorums-Suchfunktion nicht beantwortet bekam: Wie kann man sicher unterscheiden, ob ein Virenbefund richtig- oder falsch-positiv ist? Muß jeder Virenfund -...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Scanner und GData: Falscher Alarm bei WinXP user32.dll
Falsch-positiv - Hallo Leute, nachdem bereits einige Fragen dazu gepostet wurden, pinne ich diesen Hinweis an dieser Stelle mal an: Der AVAST SCANNER und GData bringt eine Falsch-positiv Meldung beim Scannen von WinXP und klassifiziert die user32.dll als Schädling. Es handelt sich dabei um einen FALSCHEN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.