Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fakes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Care Antivirus im abgesicherten Modus entfernt- Backdoor noch da?
Fakes - Guten Abend, mit dem "System Care Antivirus" durftet ihr Euch schon bei einigen Usern rumschlagen... Habe den Rechner nach dem Befall (zwischen04.-08.05) über einen Start im abgesicherten Modus, Systemsteuerung, Software löschen wieder nutzbar bekommen. Glaube hier im Forum aber eine...
Log-Analyse und Auswertung
Geschichte der Computerviren (interessante oder lustige Beispiele)?
Fakes - Hi, der Wikipedia-Text stellt mich nicht zufrieden, daher meine Frage an euch: Wo gibts (wenn überhaupt) eine Übersicht über Computerviren bzw. deren Geschichte? Ich frage nur aus reinem Privat-Vergnügen, und interessiere mich hauptsächlich für "lustige" Viren. Gabs wirklich einen...
Diskussionsforum
Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq - Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.aa
Fakes - Hallo, seit gestern abend kommen dies Alert-meldungen die glaube ich fakes sind. zusätlich öffnet sich dauernd in der Taskleiste das rote schutzschild mit der meldung secure alert (firewall?) wenn ich dann draufklicke verschwindet es und es öffnet sich firefox mit eine von firefox gesperrten seite...
Mülltonne
Brauche Hilfe gegen scvhost.exe
Fakes - Da ich mich leider nicht sonderlich gut mit dieser datei und ihren fakes auskenne würd ich euch gerne einfach mal fragen was ich dagegen unternehmen kann, mein antivir sagt mir jedes mal ist alles ok usw vllt könnt ihr mir ja was empfehlen. hier mein logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 ...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.sd.bot
Fakes - Norton 2004 (hab nichts anderes probiert) zeigt bei der datei c:/windows/system32/system23.exe einen Backdoor sd bot an. Die system32.exe läuft im Hintergrund. ist dies ein backdoor oder hat norton fakes angezeigt? Ich könnte heute nachmittag die hjack liste und trojan6 liste durchgeben, aber wär...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.