Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fake.dropped.malware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
antivir meldete mehrere trojaner..werde sie alleine nicht los
Fake.dropped.malware - hallo, heute mittag oder gestern abend ist es leider mal wieder passiert, dass sich bei mir n paar schädlinge eingeschlichen haben...ich hab wie immer versucht sie selber zu beseitigen, mithilfe von malwarebytes, antivir, adaware,..aber irgendwie sind noch immer welche da...weiß nicht wie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Micro Antivirus 2009 Befall
Fake.dropped.malware - Hallo, wurde beim surfen von dem Micro Antivirus 2009 Trojaner/ Virus befallen. Nach einiger Suche bin ich hier gelandet. Habe die Punkte die mir verständlich waren ausgeführt. Habe aber leider keine Ahnung welche Dateien ich bei HiJackThis fixen soll. aber der Reihe nach: 0. habe AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq von Windows Firewall gemeldet
Fake.dropped.malware - Hallo liebe "Leidensgenossen", ich bekomme seit heute nachmittag von der Windows Firewall Warnmeldungen wie "Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq" und ähnliche. Daraufhin habe ich Avira Antivirus laufen lassen und die gefundenen Schädlinge gelöscht oder in Quarantäne gesetzt. Leider war das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert - Popups
Fake.dropped.malware - Hallo! Ich erhalte seit zwei Tagen ca. alle 30 Minuten eine Warnung über Aktivitäten schädlicher Software. Die Nachrichten erscheinen als "Windows Security Alert"-Popup, was aber, wie ich annehme, gefaket ist. Ich kann die Nachrichten nicht deaktivieren oder erhalte weitere Infos über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nochmals gefaktes Windows security popup Fenster
Fake.dropped.malware - Einen schönen guten Tag, Ich habe bzw. hatte hier das gleiche Problem, das ein Teilnehmer in diesem Board schon hatte: "Problem, dass sich ein gefaktes Popup-Fenster des WindowsSecurityCenters andauernd öffnet und mich auffordert ein Programm zur Behebung eines Trojaners runterzuladen! Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links werden redirected, HiJAck-Log
Fake.dropped.malware - Hallo! Jetzt hat's mich auch erwischt. Seit heute früh werden sämtliche Google-Links auf seltsame Werbeseiten o.ä. redirected. Hab hier im Forum jetzt einiges darüber gelesen, da ich selbst kaum Ahnung davon habe. Habe zunächst AntiVir drüber laufen lassen, der mir einen Fund ausgegeben...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo & mehr... (294 Infizierte Dateien)
Fake.dropped.malware - Ok mein Problem ist folgendes: Ich bin auf Windows XP SP 2 und mein PC lagged nach dem Hochfahren ganz stark oder reagiert gar nicht, sodass ich nochmal Neustarten muss. Meine Internetverbindung lagged permanent oder trennt sich manchmal ganz ab. Manche Programme wie ICQ funktionieren gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarealarme bei leeren Ordnern
Fake.dropped.malware - Hallo Forum! Zuerst: ich weiß, daß ich chaotisch vorgegangen bin und jede Kritik berechtigt ist. Trotzdem traue ich mich, die Frage zu stellen, warum es Malwarealarme bei leeren Ordnern gibt. Es geht um mein altes Schätzchen, welches Ihr schon kennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo & mehr...
Fake.dropped.malware - Habe Malwarebytes auf meinem 2ten PC benutzt und folgendes gefunden... Malwarebytes' Anti-Malware 1.28 Datenbank Version: 1226 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 02.10.2008 18:44:34 mbam-log-2008-10-02 (18-44-34).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|)
Mülltonne
MS Antivir hat sich eingenistet
Fake.dropped.malware - Hallo, ich habe dummerweise eine .exe Datei beim vermeintlichen Aktualisieren des FlashPlayers geöffnet. Seitdem erscheinen immer wieder Fenster im Stile vom Sicherheitscenter XP (habe selber Win2000), die mich vor Angriffen warnen. Auf dem Desktop und der Taskleiste erscheinen Symbole, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchung durch Malewarebytes Anti-Maleware?
Fake.dropped.malware - Hallo! Mein erstes Post hier und schon ein Problem:o also die Geschichte ist folgende: Ich habe meinen PC aufgrund eines massiven Trojaner Befalls neu aufgesetzt. Stück für Stück - Programm für Programm und Update für Update, nachdem ich auch nach dem ersten Mal wieder Meldungen erhalten habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Warning Message Spyware fighter?
Fake.dropped.malware - Moin, ich habe hier schon öfter nützliche Hinweise gefunden um Plagegeister loszuwerden. Zum Glück musste ich hier lang schon nicht mehr suchen. Das bedeutet auch das ich etwas 'raus' bin. Ich habe glaube ich einen alten Bekannten drauf. Nachdem mir das Windows Alert Center oder so eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Meldung durch Windows Firewall alle 5 Minuten
Fake.dropped.malware - Hallo Zusammen!!! So wie´s aussieht hab ich mir nun auch einen ätzenden Trojaner eingefangen. Auf jeden Fall bekomme ich seit ein paar Tagen alle paar Minuten eine Sicherheitsmeldung meiner Windows Firewall über z.B. einen Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq. Die Namen wechseln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder einmal BDS/Frauder.bu
Fake.dropped.malware - Hallo an alle Forenmitglieder des TB-Forums, ich weiß, des ist nicht die beste Methode sich einer Gemeinschaft vorzustellen, aber ich bräuchte Hilfe. Wie im Betreff erwähnt, hat sich mein System mit dem BDS/Frauder.bu - Vollstndig infiziert. Nachdem ich in diesem Board rumgesucht habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthislog wird im inet nicht ausgewertet
Fake.dropped.malware - Hallo, ich hab einen laptop mit winxp. Dieser lief in letzter Zeit etwas lahm und die inetverbindung ist auch öfters zusammengebrochen. dies immer nur kurzzeitig, für ca 1ne sek, aber so oft am tag das es auffällig ist. hab daraufhin 1) den CCleaner durchlaufen lassen (dieser hatte einiges zu...
Log-Analyse und Auswertung
windows alert!
Fake.dropped.malware - Liebes Forum, auf meinem Rechner erscheint alle 10 Minuten ein Windows Security Alert : Name: Trojan-Spy.Win32.keyLogger.a Zudem warnt AntiVir Gurard ständig Fehler an: TR/FakeScanner.F Kann ich das irgendwie selbst beheben? Eine Überprüfung mit AntiVir habe ich gemacht, aber die Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus XP 2008 und Trojaner
Fake.dropped.malware - Moin! Gleich zu Anfang möchte ich sagen, ich besitze keine größe Ahnung über den ganzen IT-Kram^^ Ich wollte mir gestern eine neue Version vom Adobe Flash Player downloaden, die Datei hat sich allerdings beim Ausführen als Virus entpuppt und verselbstständigt. Ich kann die Datei nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Xp 2008 - Logfiles
Fake.dropped.malware - Guten Morgen, gestern habe ich festestellen müssen, dass ich mir diesen Antivirus Xp 2008 eingefangen habe:heulen: Habe erstmal Malewarebytes durchlaufen lassen und dachte damit sei die Sache erledigt. Leider stellte ich heute morgen fest, dass bei meinen beiden E-Mail Adressen alle Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling bewirkt falsches "Windows Security Alert" Popup
Fake.dropped.malware - Hi @all. ich habe folgendes Problem. Mein Betriebssystem ist Windows Vista. Ich hab mir iwie nen Schädling eingefangen. Dieser bringt jetzt in regelmäßigen Abständen ein Popup auf den Bildschirm. Dieses sieht aus wie eine Windowsfunktion und nennt sich "Windows Security Alert". Es warnt mich vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir XP 2008 wieder mal einen erwischt
Fake.dropped.malware - Hallo an die Experten! Auch mich hat der Virus erwischt, einen Freund drangelassen und nach einer Stunde hatte der Computer den Virus XP Virus 2008...:sleepy: Dank DaGuRu Tipp habe ich Malware installiert und Scan durchgeführt, alles Gefundene gelöscht und Scanbericht angefertigt. Viren dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent.ekb....
Fake.dropped.malware - Genau dieses Ding hat mein Avira auf einmal gefunden. Ich hoffe, ich bin ihn losgeworden und poste mal meine logs.Ich muß dabei sagen, das ich keine Symptome hatte. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:52:39, on 14.08.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)...
Log-Analyse und Auswertung
XP Antivir 2008 eingefangen
Fake.dropped.malware - Hallo, habe mir dummerweise die Malware XP Antivir 2008 eingefangen, die mit Popups und gefakten Systemscans nervt. Hab das Problem mit Malwarebytes Anti-Malware und Avast Antivir in Griff bekommen, so dass keine Popups mehr kommen und ich wieder Zugriff auf Taskmanager und Wallpaper/Screensaver...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner + Würmer?
Fake.dropped.malware - Hi, habe Malwarebytes eben aktualisiert. Und 4 Objekte! Malwarebytes' Anti-Malware 1.21 Datenbank Version: 966 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 05:30:55 19.07.2008
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keinen Zugriff auf Taskmanager / Firewall wird laufend deaktiviert
Fake.dropped.malware - Hallo Ich muss mich wegen zwei Problemen an euch wenden, da ich leider keine Ahnung von Viren, Trojanern etc. habe. Würde mich sehr über Hilfe und Tipps freuen. Mit freundlichen Grüßen Fabian. Firewall. Vor gut 3 Stunden habe ich das erste mal eine Fehlermeldung von Windows bekommen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
massiver Befall nach Download
Fake.dropped.malware - Nach Download einer Datei heute morgen (Link kann ich gerne schicken) hatte mein PC offensichtlich die Seuche (sofort nach click Info auf dem Desktop und Pop-Ups mit dubiosem PC-Cleaner angebot) In einem Forum im Netz fand ich die Anleitung diese Schritte durchzuführen: 1. SmitfraudFix im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.