Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fachbegriffe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kazy/mekml.1
Fachbegriffe - Hi, ich wieß das ganz viele dieses Problem immoment haben. Ich jrtzt leider auch. Das Problem bei mir ist wie man sich schon denken kann, der Trojaner der zurzeit im Umlauf ist. Jetzt kann ich meine ganzen Programme nicht mehr sehen und auf meiner Externen Festplatte ebenfalls nicht da ich sie als...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/Agent.AW
Fachbegriffe - Hallo zusammen! Mein Antivir sagt mir gerade, dass der letzte Fund "RKIT/Agent.AW" ist, hat mir aber nix angeboten was er damit tun soll. Hab jetzt bei google und hier gesucht, find aber nix dazu, nur andere agentdinger. Weiß jemand was das genau ist und was ich dagegen tun kann/muss?? Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor eingefangen
Fachbegriffe - hallo ich habe mir wie schon einige vor mir den Antimalware Doctor eingefangen und nun währe es sehr nett wenn ihr auch mir helfen könntet eine schritt für schritt Erklärung ohne Fachbegriffe währe sehr nett da ich echt kaum plan habe von PCs aber nun den Antimalware Doctor gerne wieder los werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt
Fachbegriffe - Auf meinem PC ist cyber security. Habe Antivir free. CS läßt sich auf Systemsteuerung-Software nicht entfernen. Wer kann mir helfen. Ich habe keine großen Erfahrungen mit englischen Ausdrücken und Fachbegriffen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe SaveDefense
Fachbegriffe - Hallo, hab mir beim Surfen den sogenannten SaveDefense eingefangen. (Antyspyware):kloppen: Das übliche, alles gelöscht deinsta... Ordner gelöscht usw. aber wie man sich denken kann, öffnen sich andauernd Warnfenster..... Resultat Antispyware Prog Kaufen:pfui: in google ist leider auch nichts zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Agent.brnx
Fachbegriffe - Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte diesen quälgeist loszuwerden ich benutze kaspersky 09 finden tut es den trojan-downer kommt aber dann eine meldund nach dem fund konnte nicht gelöscht werden jetzt ist meine frage an einen der sich auskennt wie ich den loswerde aber wenn es geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer nicht sicher
Fachbegriffe - Hallo, ich habe Windows xp service pack 3 und KIS 7.0 und Superantispyware Freeware. Also erstmal KIS7.0 findet sachen nicht die Superantispyware findet und das ist ein Freeware Programm und ich bin wirklich zufrieden mit Superantispyware, doch bin ich mir wiklich nicht sicher ob noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um verständliche Hilfe gegen Trojaner
Fachbegriffe - Hallo PC-Freaks, gleich zu Anfang: ich kenne mich in der Trojaner-Bekämpfung nicht aus und tue mich mit einigen Fachbegriffen sehr schwer bzw. kann damit nichts anfangen!!! Hoffe ich finde hier jemanden, der mir trotzdem hilft!!! :daumenhoc Vorab vielen vielen Dank!!! Folgende Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Nebuler in winbue32.dll
Fachbegriffe - Hi! Norton System works hat einen Trojan.Nebuler in C/Windows/system32/winbue32.dll gefunden. Norton kann ihn nicht reparieren/isolieren/löschen. Ich schaffe es nicht, den Trojaner mit der anleitung von Norton manuell zu löschen. Könnte damit zusammenhängen, dass ich kein Computerfreak bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend HILFE!!!!!!Virenalarm
Fachbegriffe - Hi Ihr, ich hoffe das ich hier schnelle Hilfe finde.Habe meinen PC noch nicht so lange und kenne mich auch mit diesen ganzen Fachbegriffen nicht aus, das mal vorab. Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen indem es mir jemand für Anfänger erklären kann.Nun zu meinem Problem: 1. habe nen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie findet und beseitigt man die Trojanischen Pferde??
Fachbegriffe - hallo lutz, ich habe da so unmengen von fragen die ich stellen könnte,aber die wichtigste dennoch ist wo sich diese trojanischen pferde verstecken,und wie man sie erkennt,...da werder ich noch meine familie ahnung von pc haben ausser wie man ihn anschaltet usw. fällt es uns schwer diese netten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.