Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Facebook.vbs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook.vbs virus
Facebook.vbs - Hallo! Ich hatte meinen USB-Stick in der Schule für eine Präsentation angeschlossen und mir dabei, ohne es zu wissen, den Virus eingefangen. Zu Hause musste ich dann feststellen, dass alle meine Dateien nur noch Verknüpfungen waren und beim Anklicken, erschien ein schwarzes Fenster und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Trojaner facebook.vbs auf USB
Facebook.vbs - Hallo zusammen, nachdem ich einen USB-Stick am Uni-Rechner zwecks Präsentation angeschlossen habe, verwandelten sich alle Dateien in Verknüpfungen. Ein kurze Recherche brachte mich auf eure Seite mit dem Hinweis auf facebook.vbs - nachdem ich die versteckten Dateien auf dem Stick sichtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facebook.vbs auf Digitalkamera/USB (Desktop-PC: XP)
Facebook.vbs - Guten Tag, anscheinend ist beim Bilderausdruck im Copyshop der facebook.vbs auf meiner Digitalknipse gelandet. Zuhause schlug die Comodo-Firewall Alarm, Sophos AV und IO Malware merkten nichts. Auto Play am Rechner ist deaktivert. Ich hoffe ich habe alles beim erstellen der Logs richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook.vbs Trojaner USB-Stick und auf Rechner
Facebook.vbs - Liebe Trojanerbekämpfungsgemeinde, Ich habe mich angemeldet, weil ich Eure Hilfe benötige. Es gibt bereits eine Hilfestellungen zu dem Facebook.vbs-Bösewicht, aber weil jeder Rechner einer eigenen Behandlung bedarf, habe ich hier ein Neues Thema aufgemacht. Ich freue mich sehr, wenn sich einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Facebook.vbs entfernen?
Facebook.vbs - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Heute habe ich einen USB-Stick an meinem Laptop angeschlossen. Als ich den Ordner geöffnet habe, habe ich mich gewundert warum alle Ordnersymbole als Verknüpfungen angezeigt werden. Als ich die Ordner öffnen wollte öffnete sich ein schwarzes...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich facebook.vbs?
Facebook.vbs - Hallo zusammen! Vor kurzem stellte sich bei mir einen Virus fest. (Betriebssystem Vista) Den habe ich mir wohl über meinen USB-Stick von einem PC einer Druckerei eingefangen. Folge von dem Virus: alle Ordner auf dem USB-Stick waren nun keine Ordner mehr, sondern Verknüpfungen. Zu diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook.vbs auf USB Stick
Facebook.vbs - Hallo zusammen, erst einmal auch von mir kurze lobende Worte. Nach langer Recherche scheint mir Euer Forum das mit Abstand hilfreichste zu sein. Ich habe mein Problem sogar bereits bei Euch gefunden, jedoch scheint die Lösung individuell zugeschnitten zu sein, deshalb poste ich es hier noch...
Log-Analyse und Auswertung
Virus durch facebook.vbs
Facebook.vbs - Hallo Trojaner-board, habe mir wohl ein Virus o.ä. durch einen Stick eingefangen! Der Rechner wurde erst vor zwei Wochen komplett erneuert (d.h. Windoof neu installiert). Vor kurzen habe ich von meinem Freund einen Stick bekommen und mich prompt mit dem "facebook.vbs"-Kram infiziert! :/ Die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.