Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Facebook virus chat erpressung ukash

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebookvirus
Facebook virus chat erpressung ukash - Hallo. Als ich heute morgen meinen Computer anmachte, funktionierte gar nichts mehr. Auf dem gesamten Bildschirm war eine Aufforderung der "Bundespolizei" zu sehen, in der sie mich aufforderte 100€ zu überweisen um meine IP-Adresse wieder freischalten zu lassen. Ich konnte kein "Start" aufrufen...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus Erpressungs-Text, man verlangt 100 €
Facebook virus chat erpressung ukash - Ich habe schon einen Beitrag gepostet aber kann ihn nicht löschen. Ich war auch so naiv mir den Facebook-Virus zu holen. Jetzt habe ich einen Text in meinem PC: "Alle ihre Bilder, Dokumente und Präsentationen wurden passwortgeschützt archiviert. Das Passwort besteht aus zufälligen Zahlen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.