Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Facebook link

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Youtube App Link über Facebook Messenger angeklickt
Facebook link - Meine Freundin hat auf einen Link geklickt, den sie von einer Facebookfreundin über den Messenger geschickt bekommen hat. In der Nachricht steht:"Dein Video ist überall Lena" (Name geändert). Der Link hat einen Thumbnail in dem das Youtube-Logo zu sehen ist und in dem Youtube App steht. (Im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Link
Facebook link - Hey ein Kumpel hat mir bei Facebook einen Link(hotfile) geschickt und ich bin da dummer weisse raufgegangen chrome hat das gedownloadet aber ich habe nicht auf ausführen gedrückt.Habe die Datei dann über Chrome gelöscht und mit Kapersky ein System Check gemacht der nix gefunden hat habe ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA - Trojaner über facebook-Link www.chinamartusa.com
Facebook link - Liebe Trojaner Board Helfer, ich habe mir über einen Link in einer erhaltenen facebook-Nachricht einen GEMA-Trojaner eingefangen, der nun nach drei Tagen dazu geführt hat, dass direkt nach der Anmeldung ein schwarzer Bildschirm mit einer Zahlungsaufforderung per U-kash erscheint und ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Malware, Antivieren-Programme finden nichts - Wie werde ich sie los?
Facebook link - Hallo, ich war vor kurzem so dämlich, auf Facebook auf einen dubiosen link zu klicken, den ein Freund gepostet hat (sicher nicht selbst):headbang:.: "hxxp://ultra-drops.d5.tsyqc.com/?s=d2" (Bitte nur Profis anklicken). Erst mal habe ich nichts bemerkt... nach ca einer Woche habe "ich" ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Link ausgeführt - Trojaner?
Facebook link - Hallo! Ich habe die Vermutung, dass ein Trojaner auf meinem PC ist. Ich hab einen Link über eine Facebook Privatnachricht bekommen (von einem Freund). Da ich den Link für vertrauenswürdig hielt, habe ich draufgeklickt. Es kam die Aufforderung "Datei speichern" dies habe ich getan. (In der...
Log-Analyse und Auswertung
Facebookvirus / Masterbootsektor-Virus--> entfernen
Facebook link - Hallo, ich habe ein riesen Problem mit einem Facebookvirus. ich habe versucht mittels der Syste-Wiederherstellungs-CD den Rechner in den Werkszustand zu setzen, - gelingt aber nciht, weil sich das Virus automatisch wieder selber feststetzt einen möglichen Weg diesen zu bekämpfen fand ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Phorpiex.B.56 dank Facebook Link
Facebook link - Hi, heute Abend war es nun soweit ich hab ohne genau hinzuschauen einen Link bei Facebook angeklickt.Das hinterhältige dran mein Freund ist Hobbyfotograf und ich dachte natürlich es sei eines seiner neuen Bilder. Ich habe bereits in anderen Threads nach Lösungswegen gesucht da die aber wohl...
Log-Analyse und Auswertung
mal wieder virus durch facebook link plus paar andere glaub ich^^
Facebook link - huhu an alle =) also der sohnemann hat hat vorgestern einen facebooklink ausgeführt seit dem geht fast gar nichts mehr hab malewarebytes durchlaufen lassen und funde ohne ende also sind wohl auch sachen aus der vergangenheit -.- wäre nett wenn sich jemand mal den log ansieht und mir erklärt wie...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail verschickt Email's automatisch an alle Kontakte, auch wenn der Pc aus ist!
Facebook link - Grüßt euch, Wie oben geschildert mein Problem, habe mich im Forum eingelesen. Scheint ja viele leute zu geben mit dem gleichen Problem. Leider finde ich aber keine Lösung. So nun zu meinem PC:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Graftor.1346; TR/Dldr.Unruy.H.12; TR/Dropper.Gen gefunden; Facebook Link
Facebook link - Hallo zusammen, mein Rechner wurde wohl von einer Malware über einen Link in Facebook infiziert. Antivir zeigt mir seither regelmäßig den Fund von TR/Graftor.1346 TR/Dldr.Unruy.H.12
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox bewegt sich& spielt Musik
Facebook link - Hallo, hab zu meinem Problem nichts bei Google&im Forum gefunden dswg ein neues Thema. Beim starten von Firefox fing dieser an sich selber zu bewegen,größer und kleiner zu werden, und sich zu maximieren/verkleinern. Dann lief noch zusätzlich ein osteuropäisches HipHop Lied was ich überhaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet einen Wurm den ich wahrscheinlich von einem Facebook Link habe!!!
Facebook link - Hallo, ich habe vor einigen Tagen auf Facebook diesen Link bekommen : hxxp://bit.ly/okcKZB#403 bist du das?? ahaahhhahhhhahhaahaaahaahhhhaha Okay, zugegeben ich war sehr leichtgläubig, da ich von diesen Spamm Links und so bisher verschont geblieben bin. Also ich hab draufgeklickt und nun spammt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus.
Facebook link - Hallo Leute. Diesmal hab nicht ich das Problem sondern meine Freundin. Sie hat auf einen Facebook Link von einem Bekannten geklickt und jetzt spinnt ihr Rechner. Jetzt schiebt sie total die Panik die selber keine Ahnung von Pc's hat. Ihr helfen kann ich auch nicht da sie zu weit weg wohnt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Link
Facebook link - Hey, Habe ein sehr schweres Problem und zwar war ich gestern in Facebook schreibt mich ein Freund an schickt mir ein Link wo ich natürlich ohne bedenken rauf gegangen bin. So nun wollte ich mich in Facebook wieder anmelden steht das ein Technisches Problem sei ist seit 5 Stunden so, nun geht es...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe fehlerhaft
Facebook link - huhu Leute Es wurde auf ein facebook link geklickt, seit dem öffnen sich in der Taskleiste irgendwelche Ordner aber man erkennt nicht was das ist, den nach paar sec sürtzt die explorer.exe ab. AVR malware usw wurden durch gejackt aber sie finden jedoch nichts. mfg
Log-Analyse und Auswertung
Datei von Realtek Azalia lässt sich nicht löschen
Facebook link - Hallo ihr! Hab eben von einer Freundin im MSN einen seltsamen Facebook Link bekommen und war naiv genug draufzuklicken. Hab nun eine komische Datei IMGsehrvielezahlen-JPG.exe, die sich nicht mehr löschen lässt. Laut Eigenschaften: "realtek azalia audio event monitor". Laut anderen Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.