Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Facebook allezdax

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein oder mehrere Trojanaer (Ursprung Facebook)
Facebook allezdax - Hallo, Zu allererst möchte ich direkt allen Helfern in diesem Forum hier danken! Ich finde es großartig, dass ihr einfach so den Leuten helft. Zu meinem Problem: Es tritt ja hier mittlerweile andauernd auf. Ein Facebook Freund hat mir einen Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facebook virus allezdax.jpg
Facebook allezdax - Hallo zusammen, hab mir gestern den bereits beschrieben Virus von facebook eingefangen. Ein link (hxxp://www.allezdax.com/images/img.php?image=IMG0085976479740.JPG) wurde mir mir per Chatnachricht von jemand geschickt. Anschließend wurde wurde die mail an nahezu meine gesamten freunde weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.