Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extensioninstallforcelist

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Im Browser erscheint unerwünschte Werbung / Adware.DownloadProtect
Extensioninstallforcelist - Hallo liebes TB Team, ich glaube, ich hatte am 5. November 2020 Audacity von gefaketen Seite audacity.de heruntergeladen. Danach hatte ich es deinstalliert aber die Schadsoftware habe ich behalten. Das Ding zielt auf mein Browser (Firefox und Chrome) und nach einer Suche sehe ich folgendes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web Companion und PUA:Win32/Presenoker wie loswerden
Extensioninstallforcelist - Seit einiger Zeit habe ich die Symptome, dass Googleergebnisse auf Zapmeta verwiesen und Firefox sich öfters selbst beendet hat. Der Defender findet regelmäßig einen PUA:Win32/Presenoker . Die Aktion "löschen" ist jedesmal erfolgreich. Ein anschließender Neuscan war dann ohne Meldung. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect entfernen, firefox
Extensioninstallforcelist - Hallo, leider habe ich mir wohl bei einer Freeware Installation ( ich denke fast bei Chip o.ä. -.-) Dowload Protect zugezogen. Gestern dachte ich ich wäre es endlich los geworden, aber es ist doch wieder da! Trotz so einiger maßnahmen die ich bereits versucht habe. Unter anderem die Nutzung...
Log-Analyse und Auswertung
Add-On "Download Protect 2.2.6" in Firefox entfernen / Windows 8.1 Pro N 64-Bit
Extensioninstallforcelist - Hallo liebes Trojaner-Board, irgendwie habe ich mir das Add-On "Download Protect 2.2.6" eingefangen und kann es natürlich nicht einfach entfernen. Es deaktiviert viele wichtige Add-Ons in Firefox selbständig und setzt bei den verschiedensten Browsern immer die Google-Suchmaschine auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Crossbrowse, massenhaft Werbung, durch Gruppenrichtlinien blockiert
Extensioninstallforcelist - Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Laptop hier, dass mich mit den Worten: "Werbung, kein Browser mehr vorhanden, bzw. installierbar - außer Crossbrowse, brauche Hilfe ..." erreichte. Ich habe nun schon einiges entfernt, aber komme jetzt nicht mehr weiter. Der IE funktioniert inzwischen...
Log-Analyse und Auswertung
Vierenscanns checken
Extensioninstallforcelist - Hi ihr Profis, mir wurde hier schon einmal geholfen also bin ich wie in meinem alten Thema vorgegangen http://www.trojaner-board.de/152959-mal-jemand-meinen-malwarebytes-befunden-durchchecken.html ich hab das selbe proplem jetzt auch beim PC meiner Eltern. Ich bin wie im Link vorgegangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W7 Home Pro, Rechner extrem langsam, mind. 8 toolbars installiert, z.B. Iminent
Extensioninstallforcelist - Hallo Rettungsteam, erstmal :dankeschoen: für Eure Arbeit!! So ein Forum wie das hier macht die Welt ein bisschen besser! Ein Freund hat mich gebeten, den Familienrechner zu säubern. "Alles", was man damit macht, sei extrem langsam, hauptsächlich webseiten öffnen und Videos starten. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Tube Saver auf dem Rechner - erste Maßnahmen bereits ergriffen
Extensioninstallforcelist - Hallo, habe am Donnerstag Tube Saver auf dem Rechner festgestellt anhand der oft schon beschriebenen Symptome (Werbung,...). Als erstes habe ich das Add On deaktiviert und die Software sofort deinstalliert. Die nächsten Schritte waren ADW Ware und Spybot zu installieren. Zuerst habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
bizcoaching problem
Extensioninstallforcelist - Mein Vater hat ein ernsthaftes Bizcoaching Problem auf seinem Rechner und ich würde ihm gerne weiterhelfen, obwohl ich selber keine Ahnung habe. Daher bin ich sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und würde mich tierisch freuen, wenn jemand Zeit hätte, mir zu antworten! Heute morgen habe...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do entfernung
Extensioninstallforcelist - Hallo Tronjaner-Board-Team, ich würde mich über Hilfe beim Beseitigen der snap.do malware freuen. Es liegt bei mir der gleiche Fall wie bei folgendem Post vor: http://www.trojaner-board.de/132061-snap-do-entfernen-warscheinlich-chip-de-pdf-creator.html Deshalb habe ich die ersten Schritte von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.