Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Explorere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Explorere funktioniert nicht mehr - Aufgabenplanung
Explorere - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass bei jedem Systemstart die Fehlermeldung kommt, dass der Windows Explorer nicht mehr funktioniert. Nach vielem Googlen und Ausprobieren habe ich nun festgestellt, dass ích den Fehler provozieren kann, indem ich im Startmenü auf Aufgabenplanung...
Alles rund um Windows
Explorer teilweise in Englisch?
Explorere - Hallo. Ich bins mal wieder.. Also mein Problem: im Windows-Explorer sind einige Ordner und Bibliotheken in Englisch. Der Explorer an sich ist aber Deutsch. Habe die Bibliotheken in Deutsch umbenannt. Aber das ist nur bei einem Benutzer. Beim Admin-Account ist alles in deutsch. :confused: hier...
Alles rund um Windows
Kaspersky sagt windows explorere versucht ständig eine Datei runterzuladen
Explorere - Seit heute morgen krieg ich ständig ein kaspersky dialogfenster das windows explorer versuchen würde eine datei herunterzuladen: 06.07.2010 18:06:26 Verboten: hxxp://ootaivilei.ru/bin/saejuogi.bin (mit der Datenbank für verdächtige Webadressen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges öffnen des internet exploreres
Explorere - Guten Tag :) Ich bin vollkommen neu hier und bin nur hier, weil ich durch die Suche in Google auf euch gestoßen bin. Es geht darum, dass seit vorgestern mir durchgehend der internet-explorer mit Werbungen aufgeht. Dazu hab ich hier auch schon etwas gefunden konnte doch mit einer "hijackthis"...
Log-Analyse und Auswertung
Wo ist der Virus?
Explorere - HI Leute Ich glaub ich hab nen Virus. Bekomme oft Virusmeldungen von Avira. Die sind aber ständig an ner anderen Stelle und so geht es schwer den Ursacher zu finden. Außerdem konnte ich heute Früh Firefox und auch den Internet Explorere nicht Öffnen. Der Prozess von beiden war kurz da, wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Kann da mal einer drüberschauen ?
Explorere - Hallo Leute, Das ist mein erster Log und ich habe damit überhaupt noch keine erfahrung. Wollte mal gerne wissen ob das so alles okay ist Da mein Rechner etwas lahmt und öffters mal bei einer Miniaturansicht (Avi Videos) den Explorere abstürzen lässt. Hier das File
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Browserverhalten / Virenscanner findet nichts
Explorere - Hallo Zusammen, ich nutze Windows XP mit Service Pack 2 und F-Secure Internetsecurity 2009. Befürchte, dass ich mir irgend etwas gemeines eingefangen habe. Der Browser verhält sich merkwürdig. Seiten werden erst im zweiten Anlauf gefunden und der Virenscan dauert sehr lange. Außerdem verhält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorere öffnet sich automatisch und zeigt Werbungen
Explorere - Hallo Ich hab mein Problem schon einige male hier im Forum gelesen.. aber konnte es nicht beseitigen.. Wie bei den Anderen öffnet sich bei mir den Interent Explorere von selbst und beinhaltet Werbungen ( Mozilla Firefox ist bei mir der Standardbrowser ) Ich habe temporär den IE auf...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer blockiert meine Verbindung
Explorere - Nun, der Titel klingt nun vielleicht ein wenig verwirrend, deshalb hier gleich meine Erklärung: Vor einiger zeit, ich hatte gerade meinen Explorer upgedated auf 7.0, begann mein System sich eigenartig zu verhalten. Also es war so, dass ich nach einiger zeit einfach keine Verbindung nach draußen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
highjack post - pc reagiert kaum
Explorere - hallo.. seit neusten hat mein pc das prob wennich anwendeungen wie mein lieblingsspiel w3 öffne oder ich 2 registrierkarten im inet explorere offen habe oder mal 5 min ein video gucke das er mir da abschmiert und nicht mehr reagiert.. gar nichts mehr.. hier mal mein highjack log von eben ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus or not? IMCP Meldung der Firewall
Explorere - hallo zusammen! :daumenhoc ich bin neu im board und bräuchte auch gleich mal eure Hilfe! hier mein etwas kurioses Problem: neuerdings zeigt meine Firewall(Sygate) eine ICMP-Meldung an, dass ein Ping auf eine bestimmte Adresse erfolgen möchte. Eigenartigerweise wird der Ping von div....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!!!!dringend Hilfe Benötigt!!!!
Explorere - hi leute ich habe da ein problem und hoffe das jemand mir helfen kann ...ab und zu bekomme ich die anzeige zu WINFIXER oder der explorere funktioniert manchmal nicht schaut euch bitte mein log file an ...besten dank Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Explorere verursacht Fehler
Explorere - Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich den Internet-Explorer starte poppt ein Fenster auf in dem steht, daß der Explorer einen Fehler verusacht hat und beendet werden muss. Gleichzeit darf ich mir dann noch aussuchen, ob ich das Problem an Microsoft senden will oder nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE explorere, auto:blank
Explorere - Hallo an alle! Ich kämpfe seit ein paar Tagen mit o.g. Problem. Wo auch immer ich mir das eingefangen habe. Ich habe bereits etliche spyware über meinen Rechner laufen lassen, zuletzt Spyware eliminator, alles ohne Erfolg. Ich poste einmal mein letztes HijjackThis log file, da ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.