Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exploit.drop.gs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VPN Verbindung nicht möglich, dll Probleme
Exploit.drop.gs - Hallo, es handelt sich hier um einen Rechner, der meiner Firma gehört. Ich arbeite zur Zeit damit im HomeOffice. Heute bzw schon am Freitag hatte ich Problem mich via VPN ins Firmennetz einzuwählen, am Freitag hab ich hin bekommen, heute keine Chance. Unser Admin hat das SFC Tool laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vawtrack
Exploit.drop.gs - Guten Abend, gestern Abend wollte ich per Onlinebanking eine Überweisung tätigen. Nach erfolgter Anmeldung erschien auf der Startseite meines Kontos ein Text, laut dem ein neues Sicherheitsupdate ansteht und ich eine Testüberweisung durchführen sollte. Als ich den Betrag von 680€ gesehen habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsVista: TrojanerRootkitfund, Virenprogramme deaktiviert
Exploit.drop.gs - Hallö alle miteinander :), nachdem der Laptop einer Freundin alle Sicherheitsanwendungen deaktiviert hat (Avira, Windows Defender, Windows Updates etc.), führten wir einen Scan mittels Malwarebytes durch, der folgendes Ergebnis brachte: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzt öfters ab und nach S+D sowie Malewarebytes-Scan fährt das Lapptop nicht mehr hoch
Exploit.drop.gs - Hallo zusammen! Ich bin nicht gerade gut im Umgang mit dem Innenleben meines Laptops und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben ein Gewerbe, sind jedoch ein Kleinunternehmen. Kurze Zusammenfassung. Nachdem Mozilla ständig abstürzt und auch viel Werbung eingeblendet wurde, habe ich vor ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Guard Protection richtig aus Vista entfernt?
Exploit.drop.gs - Liebe Forenmitglieder, da ich mir heute früh die Schadsoftware Smart Guard Protection (SGP) beim Surfen eingefangen habe, habe ich zu Euch gefunden und möchte Euch jetzt um Rat bitten. Ich habe Windows Vista Home Premium, IE 9, Microsoft Security Essentials (MSE). Der Fehler: Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Malwarebytes findet PUP.Optional.OpenCandy und Exploit.Drop.GS
Exploit.drop.gs - Hallo trojaner-board, Malwarebytes hat auf meinem PC drei infizierte Dateien gemeldet (2 x PUP.Optional.OpenCandy und Exploit.Drop.GS). Da ich ziemlich unbedarft bin, frage ich mich, wie groß jetzt mein Problem ist. Ausfallerscheinungen habe ich noch nicht festgestellt. Ich würde mich sehr...
Log-Analyse und Auswertung
3 Trojaner gefunden !
Exploit.drop.gs - Hallo ! Ich habe McAfee All Access - Total Protection und 3 Trojaner wurden Isoliert. Hier das Element und Bedrohung : Element: 11a55800-1704638d Bedrohung: JS/Exploit!JNLP Element: monkap0.exe Bedrohung: Artemis!D7571EC00F8C
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Updates deaktiviert, Sicherheitsmaßnahmen abgeschaltet, Avira deaktiviert
Exploit.drop.gs - Hallo zusammen, habe ein Virus Problem. Der Trojaner hat sämtliche Sicherheitsmaßnahmen mit Ausnahme der Firewall abgeschaltet. Automatische Windows Updates sind deaktiviert und lassen sich auch manuell nicht starten. Avira Guard wurde abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Win32/Necurs.A wie werde ich ihn los?
Exploit.drop.gs - Hallo, ich benötige die Hilfe eines sehr geduldigen Profis, denn ich bin wirklich nur ein einfacher Anwender. Dennoch würde ich es gerne probieren meine gefunden Mawarebytes Ergebnisse allein zu vernichten, es sei denn, jemand ist der Meinung: Platt machen und neu aufspielen ;-) Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails werden aus Netzwerk verschickt
Exploit.drop.gs - Guten Tag, haben hier Post/Mails von der Telekom bekommen, dass von unserem Anschluss aus Spammails versendet wurde. Leider kommen zu den angegebenen Zeitpkt. vier Rechner im Netzwerk in Frage. Ich vermute aktuell, dass das der infizierte Rechner der war, der als einziger nur innerhalb...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: schwerwiegender Trojanerbefall von Necrus!A und ähnlichem
Exploit.drop.gs - Guten Mittag liebe community, seit etwa 2 Tagen habe ich nen relativ akuten Befall von Trojanern. ich dachte wenn ich einmal mein Antivir Premium drüber scannen lasse, sei die Sache gegessen ... natürlich nicht. die Premiumversion ist jetzt abgelaufen und ich habe die Freeversion drauf. folgende...
Log-Analyse und Auswertung
PCperformer deinstallieren.
Exploit.drop.gs - Hallo Leute :rolleyes: Ich habe vor ein paar Wochen Pcperformer installiert und kann das Programm jetzt nicht mehr deinstallieren. Es startet immer von alleine und macht meinen Laptop erheblich langsamer. Könntet Ihr mir bitte Erklären wie ich vorgehen muss. Gruss :party:
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus lässt sich nicht aus dem Netzwerk entfernen und plötzlicher Bluescreen
Exploit.drop.gs - Hi, Ich werde seit einigen Tagen bei Google-Suchen ungewollt auf dubiose Webseiten umgeleitet (z.B. "URL4Short.info"). Das geschieht allerdings nicht nur auf meinem PC, sondern auch auf unserem Familien-Tablet-PC. Beide Geräte sind am gleichen privaten WiFi-Netzwerk. Ich habe bereits...
Log-Analyse und Auswertung
plus-HD2.2 Webeeinblendungen lassen sich nicht deaktivieren. Wie lösche ich das Programm? windows7 home premium64bit
Exploit.drop.gs - Hallo liebe Computerversteher, ich habe mir irgendwo ein Programm eingefangen, welches mir permanent Werbung anzeigt und in allen möglichen Texten einzelne Worte als "verlinkte" Begrife anzeigt, die dann popups auslösen und nir noch nervig sind. Ich habe mal die logfile Routinen gemacht und poste...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm nach Systemstart
Exploit.drop.gs - Hallo, Ich bedanke mich im vorfeld schonmal um die hilfe. Ich habe seit kurzem ein problem, dass mein pc (windows vista 64bit) nach dem start einfach in einem weißen bild endet. es erscheint für ein paar sec. mein desktophintergrund und dann wird der bildschirm weiß. Ich hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.Drop.GS
Exploit.drop.gs - Hey, Ich habe soeben meinen Computer mit Malwarebytes auf Viren durchsuchen lassen. Dieses Programm hat eine infizierte Datei mit dem Namen exploit.drop.gs gefunden. Ich habe es in Quarantäne stecken lassen und entfernt. Ist weiteres handeln erforderlich? Viele Grüße Jonas
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert sehr langsam; Systemwiederherstellung, Defragmentierung nicht möglich
Exploit.drop.gs - Hey! Ich weiß nicht, ob mein Post hier rein gehört, aber folgendes: Mein PC ist bis vor einiger Zeit mit ner Fehlermeldung und nem Bluescreen abgeschmiert. Dann nach einer Systemwiederherstellung verhielt er sich einige Zeit normal wie füher, doch dann begann er sehr langsam zu werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vom GVU Virus befallen und geknechtet
Exploit.drop.gs - Hallo alle miteinander, letzte woche hat der GVU Virus bei mir zugeschlagen :( ich konnte zum Glück Malwarebytes im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung zum laufen bringen (im normalen abgesicherten Modus ging nichts mehr) und den Trojaner entfernen. nun kommt mein Pc aber regelmässig ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
paysafe trojaner und whitescreen nach booten
Exploit.drop.gs - Hallo, ich habe mir vor kurzem den paysafe trojaner gefangen, bei dem man mit paysafe Geld bezahlen soll. Ich habe den Computer sofort heruntergefahren, um ihn im abgesicherten modus zu booten und dann eine Systemwiederherstellung zu machen. Ich hatte diesen schon einmal vor einiger Zeit,...
Log-Analyse und Auswertung
PC säubern nach GVU-Trojaner
Exploit.drop.gs - Guten Abend Leute! Habe mir gestern abend den GVU-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus wurde immer wieder runtergefahren. Nofall-CD von Computer-Bild hat mir auch nicht geholfen. Nach mehreren Versuchen habe ich nach F8 über "Windows reparieren" doch auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
7 Infizierte dateien von Malwarebytes gefunden
Exploit.drop.gs - Hey leute, Etwas vorgeschichte, Ich hatte schonmal scareware aufm laptop, hab diese dann eliminiert mit sonem killer programm, namen vergessen, habe dann natürlich angenommen das mein lap sauber ist. Jedoch gibt mir Firefox immer eine komische URL an wenn ich n neuen tab öffne, so in etwa:...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus, Delta-search toolbar und 13 weitere infizierte Objekte
Exploit.drop.gs - Hallo zusammen, vor wenigen Tagen öffnete sich ein Fenster von der "Bundespolizei", dass mein Rechner nun gesperrt sei. Avira und Malwarebytes meldeten mehrere Funde. Zudem ist mein Rechner seitdem extreeeem langsam. Um bspw. Word zu öffnen vergehen mehrere Minuten. Ich hoffe mit kann...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner (blockierter Bildschirm)
Exploit.drop.gs - Hallo, ich denke hier hatten schon einige das Problem: Bundestrojaner, blockierter Desktop, man muss Geld überweisen damit er entsperrt wird... Hier meine OTL Logfiles: Extras.txt: OTL Extras logfile created on: 27.04.2013 16:24:03 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - weisser Schirm, OTL.txt anbei
Exploit.drop.gs - Hallo zusammen, ich habe hier von einer Bekannten ihren PC bekommen, auf dem wohl der Bundestrojaner drauf ist (nach Booten erscheint nur ein weisser Schirm). Da sie selbst keine Ahnung von soetwas hat, darf ich mich nun damit beschäftigen ;) Habe die OTLPE-CD gebrannt und den Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte findet exploit drop gs !
Exploit.drop.gs - Hallo, MALWAREBYTE findet immer EXPLOITDROPGS. Der Trojaner lässt sich nicht löschen. Was ist zu tun ? Anbei die MALWAREBYTE Auswertung Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 Malwarebytes : Free anti-malware download Datenbank Version: v2013.01.29.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.