Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/java.niabil.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner befallen? Wie sicherstellen/schützen, dass Rechner nicht ausspioniert werden?
Exp/java.niabil.gen - Hallo Forum, da ich zuletzt keine aktuelle Version des Adobe Flash players nutzte und gelesen habe, dass diese veraltete Version Sicherheitslücken offenbarte, bin ich mir nicht sicher, wie ernst mein Rechner befallen ist. Es handelt um einen Windows 7 Rechner. Die AVIRA ANTI-VIRUS Freeware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum öffnet sich x mal
Exp/java.niabil.gen - Die Seite hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum öffnet sich zig mal in meinem Standardbrowser Opera seit heute Vormittag. Avira und Malwarebytes fanden bereits zig verdächtige Dateien, die ich anschließend in Quarantäne verschoben habe. Die Logs dazu sind die folgenden. Avira: Avira Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaneralarm! TR/Crypt.ZPACK.5278 , wie lösche ich den?
Exp/java.niabil.gen - Hallo liebes Forum! Mein Laptop hat gestern nicht mehr mit mir kommuniziert, nachdem er mitten in der Nacht an gegangen war, um "Updates durchzuführen". Heute konnte ich Avira nicht öffnen. Darauf hin habe alle Updates zurück gesetzt auf vor 4 Wochen, worauf hin Avira wieder funktionierte. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Trojaner oder Virus den Browserverlauf ändern?
Exp/java.niabil.gen - Hallo, ich hab da mal eine für mich wichtige Frage. Kann ein Trojaner oder Virus den Verlauf in einem Browser ändern? Ich geb mal 2 Beispiele. Ich hab davon wirklich garkeine Ahnung :confused: 1) Im Verlauf taucht auf, dass zuerst auf google eine seite gesucht wurde - danach ist man von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64Bit): Extrem verzögerter Aufbau von Websites
Exp/java.niabil.gen - Liebe Gemeinde, seit einigen Wochen bereitet mir der PC meiner Eltern Schwierigkeiten. Das Surfen im Internet läuft teils nur noch extrem verzögert ab, d.h. von der Adresseingabe bis zur Weiterleitung auf die eigentliche Website vergehen teilweise 20 Sekunden und mehr. Das Problem tritt bei...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir ein paar Viren eingefangen
Exp/java.niabil.gen - Hallo, Avira meldet das ich mehrere Viren habe =( Könnt ihr mir helfen diese wieder zu entfernen? Avira Log: Avira AntiVir Personal
Log-Analyse und Auswertung
Virusmeldungen bei Antivir -> Rootkitfund?
Exp/java.niabil.gen - Hallo, und zwar habe ich eine Frage. Anfang April habe ich hier schon Hilfe wegen einem Malewarebefall bekommen und habe eigentlich gehofft hier nicht so schnell wieder um Hilfe bitten muss. Aber heute habe ich von Antivir eine Meldung wegen eines Rootkit Virus bekommen. Natürlich habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner?
Exp/java.niabil.gen - Ich glaube ich habe einen Bundestrojaner eingefangen. Bin sofot raus und kann mich deswegen auch nicht an Bilder erinnern, habe unter anderem User Avira gestartet. Dann waren die Symtome weg. Nach dem Schmökern im Netz habe ich mich hier angemeldet und erst mal Schritt1 De Fogger wie beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit .NET Framework, windows update und Systemwiederherstellung, Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Crypt.ULPM.Gen
Exp/java.niabil.gen - Guten Abend liebe Leute, nachdem ich mir vorgestern den USB Stick meiner Mitbewohnerin ausgeliehen habe, ist mein System mit verschiedenen Trojanern, Würmern und Exploits infiziert. Bemerkt habe ich den Befall durch die Fehlermeldung das .NET Framework nicht initialisiert werden konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner "GEMA / SUISA / GVU 2.03", Windows XP
Exp/java.niabil.gen - Hallo liebes TB-Team, ich benötige eure Hilfe, da ich mir den BKA-Trojaner eingefangen haben. Ich bin bisher folgendermassen vorgegangen: - Von eingeschränktem Konto abgemeldet bzw. PC ausgeschaltet - Auf Admin-Konto angemeldet (nicht abgesicherter Modus) - Diverse Updates aufgespielt (u.a....
Log-Analyse und Auswertung
exp/java.niabil.gen
Exp/java.niabil.gen - Hallo, im Juni hatte ich über einen email-Anhang einen Virus eingefangen und nach Systemwiederherstellung die Funde einfach gelöscht hab (entdeckt durch Antimalware und Superantispyware). Meine Bilddateien waren durch den Trojaner verändert und ließen sich nicht mehr öffnen, aber ich konnte sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3
Exp/java.niabil.gen - Hallo liebe Leute vom Trojanerforum, ich bin auf Weltreise und habe ein Netbook dabei welches ich dringend wieder brauche. Könnt ihr mir bitte umgehend helfen!? Vielen Dank im Voraus an jeden der sich daran macht mein Problem zu lösen! Schöne Grüße aus Vietnam Im Anhang befinden sich die...
Log-Analyse und Auswertung
Computer geht während Scan von Rescue-CD aus.
Exp/java.niabil.gen - Hallo, habe einen Computer eines Bekannten zuhause, der mitten im Checkdisk von Windows (unaufgefordert ausgeführt) bei 62% hängen blieb. Ich führte Checkdisk dann nochmals aus und nach langem Warten bei 62% lief er dann zu Ende. Es wurden mehrere Fehler im Dateisystem behoben. Ich startete den...
Log-Analyse und Auswertung
IEBHO.dll Virus ?
Exp/java.niabil.gen - Guten Morgen, Ich war gestern bei Blog-TV und dort hat einer ein Link reingestellt und ich hab ausversehen draufgeklickt, wollte eigentlich erst kopieren dann bei google einfügen, was der sagt. Als ich auf der Seite war, hat mein Avrast 2 Trojaner Blockiert. Dannach kamen im Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
Windows detected hard disc error - GMer meldet SSDT Rootkit
Exp/java.niabil.gen - Folgende Situation: Window Vista 32 Bit aktueller Softwarestand Avira Free Antivirus zuletzt gestern Morgen upgedated Zwei User – ich selbst mit Adminrechten Meine Frau – nur User ohne Adminrechte Nach dem Surfen auf unverfänglich wirkenden Seiten (Wordpress Themes) gestern abend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.