Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/cve-2011-3544

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
EXP/JAVA.Pycle.Gen und mehr ...
Exp/cve-2011-3544 - hallo ihr lieben... ich hab ein problem:heulen: men kleiner bruder war am pc und hat gesagt Avira Free Antivirus hätte einen etwas gefunden allso hat er Avira Antivirus ein mal scannen lassen avira LOG Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - geht wieder aber wahrscheinlich nicht sauber
Exp/cve-2011-3544 - Hab ein Laptop von ein Verwandt bekommen mit einer GVU Trojaner drauf - ich bin kein Expert aber der hat ganz wening Ahnung, also, ich bin tran. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also ich mach's so gut wie ich kann. Glaube dass ist eine "Verschlüsselungs-Trojaner" gennant? Opera ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehere Trojaner und Malware gefunden
Exp/cve-2011-3544 - Guten Tag, gestern wurde ich via antivir auf folgenden Befund aufmerksam gemacht: (der Rechner zeigt bislang keine offensichtliche Dysfunktion ) Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 27. Februar 2012 00:47
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit "System Check" - System wieder in Ordnung?
Exp/cve-2011-3544 - Hallo! Nach einigen Registrierungsproblemen mein erster Hilferuf: Ich habe mich mit dem Trojaner "System Check" infiziert. Gefühlte 50 Pop-Ups, vermeintlich vom Windowssystem, nannten mir diverse nicht lesbare oder defekte Dateien, Antivir hat dutzende Trojaner und Viren gefunden und dann...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.Xpack.gen8,Tr/Psw.zbot.924,EXP/Cve-2011-3544,TR/startPage.eo.1,EXP/Blacole.DU
Exp/cve-2011-3544 - Hi ihr lieben:)! Ich hab hier ein paar viele Problemchens, die sich zwar noch ruhig verhalten, habe aber das böse Gefühl, dass das langsam etwas böse wird. Hatte Ende Dezember 2011 einen "bundespolizei-virus" (wollte Fenster schließen, hatte mich verklickt, zack hatte ich ihn=/) den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund EXP/CVE-2011-3544 & TR/Crypt.ULPM.Gen
Exp/cve-2011-3544 - Hallo Leute, Habe heute morgen von meinem Kollegen eine Mail bekommen in der er uns darauf hingewießen hat das er "böse Dinge" auf dem Server gefunden und auch entfernt hat.Er hatte in dem zusammenhang Blackhole erwähnt keine Ahnung was das bedeuten soll. Auf jedenfall habe ich dann mal Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Exp/cve-2011-3544 - Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Als ich vorhin im Internet war öffnete sich auf einmal die oben besagte Fehlermeldung samt der Aufforderung 50 € zu zahlen. Das Bild nahm den ganzen Bildschirm ein und der Laptop hat auf nichts mehr reagiert (nicht auf Mausklicke,nicht auf escape, der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert - Zahlen und herunterladen
Exp/cve-2011-3544 - Hallo, während ich meinen Rechner genutzt habe (Windows 7), wurde die Bildschirm schwarz und folgende Meldung wurde angezeigt: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssytem blockiert." weiter unten befindet sich dann ein Button mit der Aufschrift: "Bezahlen und Runterladen"
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung bei 100 % / Spiele ruckeln/ Viren und Trojaner gefunden ( Trojaner TR/Ramson.EJ.18..)
Exp/cve-2011-3544 - Hallo erstmal und :applaus: für die tolle Leistung die hier angeboten wird ! Ich hoffe mir kann auch jemand helfen. Zu meinem Problem : In letzter Zeit wollte ich mal wieder ein paar Spiele spielen ( NFS Hot Pursuit, Counterstrike 1.6 ) Dabei ist mir aufgefallen, dass das Spiel auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.