Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exefile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Antivirus 2011 Problem
Exefile - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, Problem: Win 7 Antivirus 2011 verweigert jeglichen Zugang zu den Softwares. Was habe ich bis jetzt gemacht? Signature="$Chicago$" Provider=www.myantispyware.com
Log-Analyse und Auswertung
exe-Dateien starten nicht mehr!?
Exefile - Hallo allseits! bin neu hier. hab folgendes Problem. hab einen Trojaner auf PC geholt (kurz davor aktualliesierter McAffe 8.0 hat nichts erkannt), der sich dann irgendwo in registry eingetragen hat. Den Trojaner selbst hab ich dann manuell entfernt, aber seitdem kann ich keine .exe-Dateien mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
Exefile - Hallo ! Da ich in der Vergangenheit ja schon die Bekannteschaft mit MSUpdate.exe und WinUpdate.exe hatte, habe ich mir nun was nettes von Norton bestellt. Aber wie es der Zufall will habe ich mir jetzt schon wieder was eingefangen und die Software ist leider noch nicht da (ich glaube die könnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.